•obey•

218 9 1
                                    

•Bitte was? Ich soll ihn Daddy nennen. Der tickt doch nicht ganz richtig oder?•

Regel Nummer 2.....Du wirst meinen Befehlen gehorchen. Immer und zur jeder Zeit" fährt er fort.

Der Typ ist doch wirklich nicht mehr normal. Niemals werde ich ihm gehorchen. Wer denkt er wer er ist? Der scheint das alles total ernst zu meinen. Ich habe Angst.... Außerdem tut mein Becken mittlerweile weh weil er darauf sitzt.

Regel Nummer 3....Du wirst mit keinem Jungen irgendwas machen. Sei es anfreunden, treffen oder schreiben. Du gehörst nur Daddy"

Gerade wollte ich mich auch dazu äußern da wurde ich unterbrochen.

„Wenn du diese 3 Regeln nicht befolgen solltest wirst du eine Bestrafung bekommen. Und falls du nicht mitmachen solltest bekommst du wieder die rote Karte" sagt er noch amüsiert.

Die rote Karte also.... Damit bedroht er mich also.... Aber ist die Karte nicht besser als eine Bestrafung von Taehyung...? Wer weiß was er mit mir macht. Der Gedanke alleine gibt mir Gänsehaut.

„Also. Wie siehts aus Babygirl?" sagt Taehyung noch.

Ich schlucke... Ich weiß nicht... Nein ich mache nicht mit! Er darf nicht gegen jedes Mädchen gewinnen.

„Ah außerdem, deine Mutter arbeitet in einer der Betrieben von meinem Vater. Falls du ablehnen solltest mache ich nicht nur dir sondern auch ihr das Leben zur hölle" bedrohte Taehyung mich.

Meine Mutter...Nein sie darf nicht wegen mir alles verlieren. Sie hat so lange dafür gearbeitet...Ich muss wohl aufgeben... Aber das mache ich nur für meine Mutter!

„O-okay" sage ich leise mit feuchten Augen. „Okay was" sagt er streng und ich denke direkt an Regel Nummer 1. „O-okay D-daddy" sage ich und schließe meine Augen um ihn nicht ins Gesicht zu sehen.

„Na geht doch Babygirl" sagt er zufrieden und lässt endlich meine Handgelenke los. Uff die sind ja schon rot geworden.

Aber anstatt von mir runter zu gehen vergräbt er sein Gesicht in meiner Halsbeuge und liegt sozusagen auf mir. Er riecht an meinem Hals entlang was mich zum aufquicken brachte. Ich wollte das er runtergeht. Er ist echt schwer unf das ist mir so unangenehm.

Ich versuchte seinen Kopf wegzuschieben aber sein Kopf bewegt sich kein Stück, so als ob es an meinem Hals angenagelt ist.

Ich wollte doch normal in einer Großstatt leben. Und was habe ich jetzt davon? Genau einen verrückten Kerl der gerade über mir liegt.

Babygirl du hast Glück das ich dir erst mal Zeit lasse um sich damit zu gewöhnen." sagt er und ich spüre seinen heißen Atem an meinen Nacken. Ich schlucke nur. Aufeinmal steht er auf. Ah endlich ist er weg von mir.

Anscheinend holt er seine bequemeren Kleidungen heraus und will sich umziehen. Aber er geht nicht wie gedacht ind Badezimmer sondern zieht sich einfach sein T-shirt vor mir aus so dass man jetzt seinen nackten Oberköroer sehen kann.

Verlegen schließe ich meine Augen und drehe mich in die andere Richtung um. „Schau ruhig Babygirl" sagt Taehyung mit einer spielerischen Stimme. Ich schüttle schnell meinen Kopf.

My school is a psychopath || taehyungff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt