•unwanted visitor•

201 13 9
                                    

Ich wache durch ein donnern auf. Aber ich habe gar keine Angst...Als ich mich aufsetzten wollte spüre ich, dass eine starke Hand um meine Taille umschlungen ist. Anscheinend bin ich in seinen Armen eingeschlafen, schon wieder. Es ist immer noch Dunkel also nehme ich mal an das es zwischen 3 und 5 Uhr ist. Nach einpaar Stunden müssen wir aufstehen, aber ich kann nicht einschlafen.

Ich nehme Taehyungs Hand und lege es weg. Langsam und leise stehe ich auf und gehe Richtung Fenster. Es regnet. Mein Vater liebte Regen. Es bricht mir das Herz in nicht mehr bei mir zu haben.

Meine Augen werden glasig (nennt man das so?) und ich fühle mich Schwach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Augen werden glasig (nennt man das so?) und ich fühle mich Schwach. Nein ich bin Schwach. Ich habe meinen Vater nie im Friedhof besucht. Wieso? Weil ich Angst habe und ein Feigling bin? Ja, genau das ist der Grund. Ich habe Angst.

Als es stark Blitzt zucke ich zusammen und falle mit den Knien auf den Boden. Meine Hände befinden sich in meinem Gesicht. Ich kann nicht mehr. Ich fange an zu schluchzen.

‚Wieso musste er mich verlassen? Es ist allein meine Schuld. Ich hasse mich dafür. Ich hasse mein Leben'

Ich schluchze weiter bis mich jemand hochhebt und mich im Brautstyle ins Bett legt. Ich muss garnicht nachdenken wer das ist es kann ja nur Kim Taehyung sein. Der Arsch der auch eine weiche Seite hat. Eine Seite die er keinem zeigt. Ob er wohl auch so leidet wie ich es tue?

Ich spüre das er sich neben mich hinlegt und mich zu ihm dreht. Er schaut mit in meine wässrigen Augen und wischt sie mit seinem Daumen weg. Er hält mein Kopf und nähert es sich zu seiner Brust. Es fühlt sich so richtig an.

‚Langsam fängt mein Herz an zu pochen.Bin ich etwa...verliebt..? Ging das so schnell? Hat er die selben Gefühle? Fühlt er das selbe?'

Als er mit der anderen Hand meine Taille hält und mich näher zu ihm zieht pocht mein Herz schneller. So bestätigte sich meine Befürchtung.

Ich habe mich wohl verliebt. In Kim Taehyung. Den popularen Playboy der seine Frauen öfter wechselt als seine Socken. Und ja ich meine das ernst. Er hat wahrscheinlich jede Schülerin von unserer Schule flachgelegt, außer mich und vielleicht ein paar andere Mädchen noch.

Durch die Gedanken schlafe ich ein aber als wären es nur 2 Sekunden wache ich auf. Diesmal ist es 7 Uhr und ich beschließe mich fertig zu machen. Ich sehe das Taehyung immer noch schläft. Und er...sieht aus wie ein Engel wenn er schläft. Kein Wunder das er so berühmt ist.

Ich mache mich fertig und putze mir meine Zähne. Da es die ganze Nacht viel geregnet hat gehen wir wahrscheinlich heute nirgendwohin. Ich wasche mein Gesicht und merke wie angeschwollen meine Augen sind. Liegt vielleicht daran weil ich so viel geweint habe.

My school is a psychopath || taehyungff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt