ACHTUNG : GEWALT
Es war... sim jeohun.. er drückte mein Handgelenk gegen die wand. Wenn ich versuche mich zu lösen drückte er immer härter. Eine träne fließt mir über die wange und wie immer sind ganz viele kameras auf uns gerichtet
‚wieso... wieso macht er das... er hat das doch selber erlebt... ich habe ihn als meinen einzigen freund angesehen... und jetzt? Er stellt sich gegen mich? Wie die anderen Mitläufer??ich bin enttäuscht'
Aus wut schreie ich los : „DU KLEINER BASTARD WAS WILLST DU". Er nähert sich meinen gesicht nah. Undzwar sehr nah. Sodass ich seinen atem auf meinem Gesicht spüre. „Dank dir habe ich die rote Karte nicht mehr süße, ich möchte mich doch nur bedanken" zwinkert er mir mit einem peversen Gesichtsausdruck. Ich könnte kotzen. Ich kicke in sein bauch und renne so schnell wie möglich weg.
‚scheisse man, ich wusste nicht das die so übertreiben würden. Ich habe angst. Vor jeden einzelnen. Alle sind doch krank hier. Ich bin enttäuscht. Ich habe ihm vertraut...er war doch so nett...'
Ich glaube ich habe ihn abgehängt. Ich renne in eine enge Gasse um mich dort zu verstecken. Ich habe mich jedoch zu früh gefreut da eine gewisse person vor mir stand. Undzwar sim jeohun. Er zog mein Handgelenk so dass mein Körper seinen berührt. Ich wehre mich und ziehe mich ängstlich weg aber er drückt mich gegen die wand. Diesmal nicht nur mit seiner hand sondern seinen Körper. Er war zu stark. Ich könnte mich nicht von ihm lösen. „Baby... wieso hast du solche angst vor mir? Ich will doch nur mit dir spielen" ich wollte schreien doch er hielt mein Mund zu als ob er hellsehen könnte. Tränen fließen mir über die Wange. Er haltet mein Kinn hoch so das ich mich nicht nach links oder rechts drehen kann. Er nähert sich mir immer näher aber ich versuche mit aller kraft zu wehren. Aber es klappt nicht. Ich gebe die Hoffnung auf. Er presst seine Lippen gegen meine während ich weine. Ich versuche meine Lippen so dünn wie möglich zu machen damit er sie nicht küssen kann aber es klappt nicht. Schließlich presst er auch noch seine Zunge in mein Mund und erkundet meine ganze Mundhöhle. Er wandert in meinen Nacken und gibt mir feuchte küsse während er meinen Mund zu hält. Mit einer hand macht er seine hosenschnalle auf.
‚Bitte , hilft mir bitte. Ich will nicht meine Jungfräulichkeit verlieren. Ich habe angst. Er ist so stark ich kann mich nicht wehren. Ich habe das alles nicht verdient.'
Als er meinen rock hochziehen wollte landete er am boden. Was war das? Ich sehe einen Jungen der ihn zusammenschlägt . Eher gedagt drei jungs. Zwei von ihnen treten immer noch in ihn ein bis der eine aufsteht. Ich erkenne ihn sofort. Kim taehyung... und natürlich jeon jungkook und park jimin
Ich weine weil ich fast vergewaltigt wurde. Taehyung kommt mir näher. Ich wette er will mir auch etwas antun. Aber stattdessen wischt er meine träne weg. Er? Und meine träne wegwischen? Ist das real? „Kim y/n ich wollt-„ fing er an aber ich unterbrach ihn sofort „LASS MICH LOS DU BASTARD" weinte ich noch lauter und setzte fort „WEGEN DIR WURDE ICH FAST VERGEWALTIGT, ICH HASSE DICH EINFACH ICH HASSE DICH ÜBER ALLES BLEIB MIR VOM LEIB" sagte ich mit roten augen und stürzte dann auch zu Boden. „YAH ICH HABE DICH GERADE GERETTET UND DU DANKST MIR NICHT MAL?" wurde er lauter so dass ich angst bekam. „WAS MAGST DU AN MIR ÜBERHAUPT NICHT ICH BIN PERFEKT" sagte er. „ICH MAG ALLES AN DIR NICHT. ANGEFANGEN MIT DEINDN HÄSSLICHEN BRAUNEN HAAREN UND DEINEM SCHEISS CHARAKTER UND WIE DU ANDERE LEUTE DAZU BRINGST UNSCHULDIGE ZU MOBBEN BIS SIE SCLIESSLICH VERGEWALTIGT WERDEN ODER SELBSTMORD BEGEHEN" sagte ich wütend und schluchzte während ich weinte.
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Romancekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...