•night time•

239 10 17
                                    

Meine Mutter ist hier und ich bin im Bett mit Kim Taehyung

„TAEHYUNG MEINE MUTTER" sage ich kleinlaut damit sie mich nicht hört. Ich schubse ihn weg, stehe auf nehme ihm an seinen Handgelenk fest und ziehe ihn mit.

Er grinst nur und lässt sich einfach mitziehen. Dafür bin ich echt dankbar weil ich nicht will das meine Mutter das herausfindet.

Ich öffne meinen Schrank und schubse ihn hinein.

„Bitte....bitte mach keinen lärm." bettle ich schon. Er antwortet nicht sondern leckt nur über seine Lippen. Daraufhin mache ich die Tür zu.

Genau jetzt kommt meine Mutter rein und ich lasse die Türklinke von dem Schrank los.

„Ah..hallo mama...schon hier?" sage ich nervös. „Ja Schätzchen ich wollte dich sehen deshalb habe ich mir eine Woche frei genommen aber dafür gehe ich nächste Woche auf Geschäftsreise" sagt sie während sie mich umarmt.

Natürlich umarme ich sie zurück, ich habe sie so sehr vermisst.

„Mama...du bist bestimmt müde...leg dich erstmal hin und wir reden morgen." sage ich und hoffe das sie zustimmt.

Ich hatte Glück denn sie ist wirklich sehr erschöpft und hat ist sich hinlegen gegangen.

Ich öffne langsam die Schranktür und sehe einen Grinsenden Taehyung.

„Du schuldest mir was." sagt er leise während sein Grinsen noch breiter wurde.

Ich ziehe an sein Arm und stelle ihn vor die Tür. Ich setze noch ein fake lächeln auf und schließe die Tür und lehne mich dann auf diese.

Puh das war knapp....sehr sehr knapp

Ich hoffe einfach dass meine Mutter nichts mitbekommen hat. Endlich kann ich mich auf mein Bett hinlegen und gemütlich schlafen.

Dachte ich zumindest. Mir kommt in den Gedanken was Taehyung auf diesem Bett gemacht hat. Ich bekomme Gänsehaut. Wieso habe ich mich nicht gewehrt??

Naja kann man jetzt auch nicht ändern... ich schließe meine Augen und schlafe ein.

9:42
Ich wache durch einen himmelsgleichen Geruch auf. Ich gehe in die Küche wo meine Mutter schon auf mich wartet. Sie hat Kimchi mit Reis gemacht. Ich liebe Kimchi.

„Guten Morgen Schätzchen setz dich" sagt meine Mutter und schenkt mir ein lächeln. „Guten Morgen Mama" erwidere ich und gebe ihr ein Kuss auf die Wange und setze mich dann hin.

 „Guten Morgen Mama" erwidere ich und gebe ihr ein Kuss auf die Wange und setze mich dann hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Unsere Küche ist etwas groß für eine Wohnung aber dafür wurden die Zimmer klein gebaut. Aber das macht mir nichts aus, denn ich bin sehr zufrieden mit dieser Wohnung.

My school is a psychopath || taehyungff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt