Vor einem großen Haus angekommen sperrt er die Tür auf, schubst mich rein und schließt die Tür hinter sich.
Jetzt zerrt er mich in einen Wohnzimmer und schubst mich auf das Sofa. Ich muss sagen dieses Haus ist sehr luxuriös.
„Was fällt dir eigentlich ei-" wollte ich ihn damit angehen aber er unterbrach mich.
„Du hast schon viele Regel gebrochen Babygirl... Ich habe dich immer damit davon gehen lassen aber diesmal siehts nicht so aus." sagt er ruhig und setzt sich auch auf die Couch Ich schlucke nur und mein Kopf ist auf den Boden gerichtet.
„Warte hier." sprach er fort. Er steht auf und verlässt das Zimmer.
Soll ich abhauen? Mist er hat alles abgeschlossen...Das wird wohl nichts
Ich sitze geduldig während ich mich umschaue. Lebt er hier alleine...? Es ist sehr groß... Es ist mir gerade etwas peinlich da er in meine Wohnung gekommen ist und die sehr klein ist.
Ich warte Geduldig bis er wieder kommt. Aber er kommt nicht mit leeren Händen sondern hat eine Schachtel mit sich. Er stellt diese auf den Tisch unf blickt nun zu mir.
Ich schaue ihn fragwürdig an bis er mir ein Befehl gibt. „Los mach die Schachtel auf."
Ich zögere kurz aber öffne sie dann. Ich sehe in die Schachtel hinein. „Was....Was soll das...?"
„Zieh das an." sagt er nochmal mit einem strengerem Ton.
Ich stehe auf und gehe zornig zu Tae. Ich bin kurz davor ihm eine zu klatschen aber bevor meine Hand seine Wange trifft hält er mein Handgelenk fest und schubst mich gegen die Wand.
Und das gerade nicht leicht so das ich kurz wimmern musste. Seine linke Hand ist immer noch an meinem Handgelenk befestigt und das über meinem Kopf und mit der rechten Hand lehnt er sich gegen die Wand.
„L-lass mich los!" schreie ich ihn an und versuche zu entkommen doch der Griff wir härter.
„Na na na Babygirl... Du willst doch nicht schlimme Folgen haben oder? Gehorche deinem Daddy." sagt er mit einer verführerischen und gleichzeitig dominanter Stimme.
Ich schaue zu Boden und mir fließt eine Träne herunter. Er bemerkt dies und erleichtert seinen Griff. Man sieht rote Spuren auf meinem Handgelenk.
„Ich schmeiße heute eine Party. Trag einfach dieses Kostüm ich könnte Hilfe bei der Bedienung brauchen. Ich bezahle dich dafür.", sagt er mir klar und deutlich.
Wenn ich Geld dafür bekomme und meine Mutter damit helfen kann haben wir doch beide etwas davon oder nicht..?
Ich nicke nur und wische meine Träne ab. „Brav." versucht er mich damit aufzumuntern und zieht mich in eine lange Umarmung.
„W- wann ist die Party?" frage ich unsicher. „Erst um 19 aber du bleibst jetzt hier und gehst nirgendwo hin." meint er fest von sich entschlossen.
Er erklärt mir wie das heute alles ablaufen wird.
Wir fangen an das Haus zu dekorieren. Wir haben die Dekorationen in Gold-weiß gehalten. Überall gibt es Helium Ballons in gold und weiß. In der Küche haben wir viele Snacks hergerichtet und ganz viele verschiedene Drinks aufgestellt. Alkoholische Getränke und auch Getränke die gar kein Alkohol enthalten.
Auch draußen im Garten haben wir verschiedene Drinks auf einen Tisch aufgestellt und während ich ein paar Lichterketten aufhänge macht Tae etwas mit dem Wasser. Ich kenne mich nicht gut mit so etwas aus.
Nach gefühlt 3 Stunden sind wir endlich fertig. Es hat irgendwie Spaß gemacht mit ihm gemeinsam zu Arbeiten. Diese eine Seite von ihm mag ich am meisten.
-Time skip- 17: 20
„Los zeig dich endlich." sagt Taehyung schon genervt. „Ich will nicht." sag ich im anderen Zimmer. „Ich zähle bis drei. Wenn du immer noch nicht aufmachst werde ich das tun." befiel er mir.
„Eins......" fing er an zu zählen. Ich bin überfordert mit der Situation. „Zwei...." sprach er fort. „Und dre-" wollte er beenden aber ich schloss die Tür auf.
„Scheiße... babygirl", betrachtet er dich und deine Blick wendet sich nach unten, zu seinen Händen, wie er gerade seinen Schwanz richtet weil er wegen dir hart geworden ist.
So Leute.... Ich weiß es kam lange kein Kapitel und ich konnte mich nie richtig für die 1k reads nicht bedanken.
Ich bedanke mich herzlichst für alle Reader, Voter und an alle die Fleißig Kommentare Schreiben unf mir damit helfen, das mehrere Leute auf diese FF aufmerksam werden.
Es bedeutet mir wirklich viel vielen dank❤️❤️❤️
Und da ich im Urlaub bin werden bid ich wieder komme keine Kapitel kommen, aber wenn ich komme geht es bei dieser FF wie auch in meiner neuen JJk FF richtig los.
Ich hoffe mir ihr werdet auch meine neue Ff undzwar „your enemy" wie diese hier unterstützen.
DANKESCHÖN
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Romancekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...