Wir fuhren also zu CC. Er öffnete die Tür. "Man ey! Nie hört jemand auf mich!" beschwerte er sich lachend. "Jade hat jetzt wohl die Macht über Andy!" hörte ich Ashley aus dem Wohnzimmer rufen. "Was Sex nicht alles ausmachen kann." kam daraufhin von Jake. Ich drängelte mich an CC vorbei und lief ins Wohnzimmer um Jake einen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen. "Au!" rief er gespielt weinerlich. "Hast du geweint?" fragte Ash stirnrunzelnd. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schwieg ich. "Was hast du gemacht?!" Fragte er Andy energisch. "Gar nichts, hat er gemacht!" Antwortete ich für Andy. "Warum hast du dann geweint?" fragte Ash immer noch etwas aufgebracht. "Wer sagt denn das es war weil ich traurig war?" stellte ich eine Gegenfrage. "Ich kenne dich quasi dein ganzes Leben, du hast noch nie Freudentränen geweint." Sagte Ash. "Es waren keine echten Freudentränen...aber...ich war nicht traurig, schon eher glücklich...ich weiß es selbst nicht, lass mich!" Murmelte ich wohl wissend das das was ich sagte keinen wirklichen Sinn ergab. "Ok...?" kam es etwas verwirrt von Ash. "Sollen wir jetzt mit den Filmen anfangen?" fragte Jinxx in einem ebenfalls verwirrtem Ton. "Ja." antworteten Andy, Ash und ich gleichzeitig. Die Couch war riesig, sodass wir alle eindeutig genug Platz hatten. Wir setzten uns alle. Jinxx ganz vorne auf den Rand des Teiles auf dem man eigentlich schlafen kann (Versteht ihr was ich meine?). CC an die Ecke auf die Lehne, von der er drei mal hintereinander herunter fiel. Jake daneben um ihn gelegentlich zu schubsen, weswegen CC noch mehrmals auf dem Boden landete. Daneben Ashley, um die beste Sicht zu haben und sich dann jedes mal kaputt zu Lachen. Und in die andere Ecke Andy und ich. Andy zog mich ganz nah an sich heran und hielt mich fest, als ob mich jemand stehlen wollen würde. Ich lächelte und errötete vermutlich etwas. Ashley gab einen missbilligenden "Pff" Laut von sich und rollte mit den Augen. "Du bist doch nur Neidisch!" sagte Andy grinsend. Vermutlich wurde ich jetzt noch röter (ich konnte es ja nicht sehen, ich hatte ja keinen Spiegel) und war jetzt eine annehmbare Konkurrenz zu einer Tomate. "Pff, da träumst du wohl von!" antwortete Ash lachend. Ich genoss es in Andys Armen zu liegen, aber wieder Schoss mir der Gedanke an meine Narben durch den Kopf. Ich schob diese einfach so weit weg wie möglich. "Ach ja, wollte ich noch sagen, Crawled up from hell hat am Wochenende einen Auftritt. Barney hat es uns erst heute gesagt. Wollt ihr kommen?" fragte ich. Etwas überrascht sahen sie mich an. "Natürlich! Das dürfen wir nicht verpassen!" rief Jake. "Sie wird so schnell erwachsen." Sagte CC und tat so als ob er eine Träne wegwischen würde, womit er uns alle zum lachen brachte. "Habt ihr überhaupt schon genug Songs drauf?" fragte Jinxx. "Ja, zu dem Zeitpunkt an dem ich wegziehen musste arbeiteten wir gerade an unserem ersten Album. Nachdem ich weg war ging es nicht wirklich weiter, weil, ich zitiere Emily: Die Stimmen von Tony und Jade sind beide so außergewöhnlich und passen so perfekt zusammen das es eine Schande wäre wenn sie nicht zusammen singen." Antwortete ich gespielt eingebildet. Andy hielt mich immer noch sehr nah an sich gedrückt. "Wir kommen alle. Oder Jungs?" fragte Andy. "Klar!" Antworteten CC, Ash, Jinxx und Jake fast gleichzeitig. Danach Konzentrierten wir uns auf den Film. "Was du alles für Tatoos hast..." Murmelte Andy und wies leicht auf meinen Arm. Genau auf eins meiner Lieblingstatoos. Groß stand dort "May the Force be with you" "Ich bin eben ein Nerd. Ich liebe Star Wars unendlich." Sagte ich darauf. "Ich habe noch mehrere Star Wars Tatoos." fügte ich hinzu. Der Filmeabend endete wie im Tourbus. Alle schliefen nach und nach ein.
~nächster morgen~
Langsam öffnete ich die Augen. Das Licht blendete mich Andy hatte immer noch ganz leicht einen Arm um mich gelegt. Er, Ash und natürlich CC schliefen noch. Darauf bedacht die drei nicht zu wecken stand ich vorsichtig auf und ging in die Küche. Jake und Jinxx standen schon dort und tranken Kaffee. "Morgen..." Murmelte ich verschlafen. "Morgen. Gut geschlafen?" fragte Jinxx. "Ja eigentlich schon. Wie spät ist es?" Murmelte ich und rieb mir die Augen. "Etwa zwölf." Antwortete Jake. Kurz darauf kamen Ash und Andy. "Morgen Schnuffi." Sagte Andy grinsend und küsste mich. Die anderen stöhnten Genervt. "Ihr seid ja wie kleine Kinder." Sagte ich ihnen. "Hast du nicht eigentlich eine Bandprobe in einer halben Stunde oder so?" fragte Ash. "Eigentlich schon..." Murmelte ich und gähnte nochmal. "...aber die erwarten mich sowieso nicht vor drei Uhr." fügte ich hinzu. "Du bist der wohl unpünktlichste und unzuverlässigste Mensch der Welt." seufzte Ash. "Das hast du ja wohl nicht erst jetzt bemerkt." Sagte ich dezent grinsend. Er seufzte wieder. "Sollen wir dann gleich fahren?" fragte er. "Können wir machen." Antwortete ich. Kurz darauf fuhren Ash und ich los. Ich machte mich fertig und ging dann los zur Probe.
Kurze Frage, wollt ihr heute noch ein Kapitel? Ich habe ausnahmsweise Zeit zum schreiben und verdammt gute Laune weil ich vermutlich doch zum BVB Konzert in Hamburg kann :) YAAAAAY! *räuspert sich* Sorry
Wer geht alles auch noch hin? :D
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...