"Was? Wohin?" fragte sie. "Zum Tourbus du kannst doch nicht hier draußen schlafen!" "Ach hab ich schon of...ach nichts." "Was?" fragte ich. "Ich bin halt schon ein paar mal abgehauen." Antwortete sie etwas genervt. "Warum?" hakte ich weiter nach. "Ähm...Äh...erzähl ich dir später."
Jades P.O.V
Als wir am Tourbus ankamen stieß Ashley die Tür auf und zog mich mit rein. Die anderen Mitglieder der Band saßen auf der Couch. Okay jetzt Verfall nicht in Panik und Fang ja nicht an zu Fangirlen! Befahl mir mein Gehirn. "Jungs wir haben einen Gast!" Die 4 sahen zu mir. "Das ist Jade." fuhr Ashley fort. Sie kamen zu mir und stellten sich vor, zuerst Jake, dann CC, dann Jinxx und als letztes Andy. "Hi..." Sagte ich nur schüchtern.
Ashleys P.O.V
Ich zeigte ihr wo das Bad ist und sie ging sofort Duschen. "Wie lange wird sie bleiben?" fragte Jake als sie weg war. "Ich weiß nicht sie wollte mir nicht sagen was bei ihr los ist. Aber wenn meine Vermutung sich bewahrheitet wird sie auf keinen Fall bei Robert bleiben können." "Sie kommt mit uns mit!" rief Andy. Alle sahen ihn schräg an. "Was denn? Sie ist quasi Ashleys Schwester und sie ist mir sympathisch also warum denn nicht?" argumentierte Er.
Jades P.O.V
Ich zog mir frische Sachen an. Mein Batman T-Shirt, eine schwarze skinny jeans und meine Hoodie Jacke. Dann ging ich zurück zu den Jungs. "Ich geh dann mal wieder, schön dich mal wieder gesehen zu haben Ash und schön euch kennengelernt zu haben, Bye." Sagte ich und wollte gerade zur Tür raus als Ash mich stoppte: "Spinnst du?! Du bleibst hier!" Er zog mich auf die Couch, zwischen ihn und Andy. "Jetzt erzähl was da bei dir los ist!" forderte er. Ich konnte es nicht länger abstreiten. Mir stiegen Tränen in die Augen, aber ich fing an zu reden: "Also nachdem Mom mit ihrem neuen Freund abgehauen ist und mich bei ihm gelassen hat, ist Robert Alkoholiker geworden. Wenn er betrunken war, ist er sehr aggressiv geworden und er hat mir die Schuld gegeben das meine Mom weg ist..." Ich stoppte. "Er hat dich geschlagen?" fragte Ashley. Ich nickte. "Hat er noch etwas gemacht?" fragte Ash langsam. Wieder nickte ich. "Er hat mehrmals versucht mich zu vergewaltigen..." Antwortete ich und eine Träne rollte meine Wange herunter. Ashley sah mich entsetzt an und auch die anderen sahen nicht minder entsetzt aus. Noch eine Träne bahnte sich den Weg über mein Gesicht und jetzt war der Damm der meine Tränen so lange zurückgehalten hat gebrochen und ich fing richtig an zu heulen. Andy nahm mich sofort in den Arm. "Ich bring den Kerl um!" Schrie Ashley. "Ashley, beruhig dich!" Sagte CC. "Ich soll mich beruhigen?! Der Typ hat versucht meine Schwester zu vergewaltigen!" Schrie Ashley. Ich löste mich wieder von Andy, allerdings nur ungern. Er roch so gut, er war so warm und es tat so gut von ihm umarmt zu werden. "Ash bitte beruhige dich." Sagte ich leise und es half er beruhigte sich langsam. "Ich glaub ich geh dann mal und lass euch wieder in ruhe." sagte ich in die Stille und wollte aufstehen wurde aber von Andy zurück gezogen. "Wo willst du denn jetzt noch hin? Es ist halb zwei. Du bleibst erstmal bei uns." Sagte er ruhig. "Ach, ich mach euch doch nur Umstände, macht euch keine Sorgen um mich." versuchte ich ihn umzustimmen, natürlich wollte ich insgeheim hier bleiben, aber was ist wenn sie dann auf einmal genug von mir haben? "Du machst uns keine Umstände, wir wollen alle das du hier bleibst." Sagte Jinxx und alle anderen nickten zustimmend. Ich seufzte "Ok, ist gut ich bleib hier."
-----------------------------------------------------------------
Das liest Warscheinlich hier eh niemand, aber falls doch wollte ich dir mal kurz Frohes neues Jahr wünschen :)❤
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...