Er setzte sich sehr nah an mich heran und wieder verschnellerte sich mein Herzschlag. Janet hat recht... hörte ich meine innere Stimme. Nein! Ich darf mich nicht in Andy verlieben! Ich habe doch sowieso keine Chance bei ihm! "Was ist los? Du wirkst so abwesend." fragte er und gähnte. "Ach, ich war nur etwas in Gedanken. Bist du sicher das du nicht müde bist?". "Ja, ich bin mir sicher." Antwortete er. "Ok, wohin geht es eigentlich morgen?" fragte ich. "Ähm...ich glaube Worcester in Massachusetts." Antwortete er. Ich nickte nur. Es entstand ein schweigen. "Sollen wir einen Film gucken?" fragte Andy. "Ja! Habt ihr auch noch die alten Batman Filme? Wir haben ja gestern nur die neueren Geguckt." Fragte ich begeistert. "Ja, aber leider nicht alle." Antwortete er. Wir legten einen ein.
~nächster Morgen~
Ich merkte wie jemand Wasser über mich goss und fuhr sofort hoch. Ich sah in die grinsenden Gesichter von Ashley und CC. "Seid ihr bescheuert?!" rief ich laut. "Anders haben wir euch beide ja nicht wach bekommen." Sagte CC lachend. "Wie lange wart ihr gestern überhaupt noch wach?" fragte Jinxx, der gerade zu ums kam. "Bis etwa 4 uhr, schätze ich." Antwortete Andy, der immernoch sehr nah an mir heran saß. "Was habt ihr denn noch gemacht?" fragte Ashley mit hochgezogener Augenbraue. "Batman geguckt. Was erwartest du?!" Antwortete ich etwas aufgebracht. "Da kann man nie wissen..." Sagte er grinsend, woraufhin ich ein total nasses Kissen nach ihm warf. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte Andy. "Gleich 16 Uhr, wir sind bald in Worcester." Antwortete Jinxx. "Ok, ich geh eben Duschen." Sagte ich und stand auf. "Und sorgt dafür das die Couch irgendwie wieder trocken wird!" rief ich ihnen noch zu bevor ich im Bad verschwand. Ich duschte kurz und machte mich dann fertig. Als ich einigermaßen akzeptabel und nicht mehr ganz wie eine lebende Leiche aussah, ging ich raus und sah zu wie die Jungs die Couch mit Tonnen von Handtüchern bedeckten. Andy ging sofort ins Bad als er mich sah. "Was soll das werden, wenn es fertig ist?" fragte ich. "Wir decken die Couch mit Handtüchern ab, sieht man doch." Antwortete Jake. "Na dann..." Murmelte ich und ging zum Kühlschrank. "Du darfst uns auch helfen!" Meckerte Ashley. "Warum? Es ist eure schuld das die Couch nass ist und ihr habt mir bei Ashleys Knuddelattacke gestern auch nicht geholfen." Antwortete ich etwas belustigt als ich mir einen Joghurt nahm. "Wir wollten gleich Sushi essen gehen, du kommst doch mit, oder?" fragte Jake. "Klar! Ich liebe Sushi!" Antworte ich freudig. Wir warteten bis wir endlich in Worcester ankamen. In der Zwischenzeit hatten wir im Internet mach guten japanischen Restaurants gesucht. Auf dem Weg wurden die Jungs 6 mal von Fans angesprochen. Nach dem essen gingen wir wieder zum Tourbus, weil der Auftritt heute schon war.
——————–——––——————————–
Sorry das es deutlich kürzer ist als sonst, aber das ist nur ein Übergangskapitel. Heute, morgen oder spätestens übermorgen kommt ein neues Kapitel und schon mal vorweg, dann geht's wirklich los ;) (Nein! Nicht auf diese Weise du Perverser! :'D)
P.S. OMG!!!! Schon 500 reads *~*
P.P.S. Vorsicht! Hier kommt eine unnötige Information!:
Als ich geschrieben habe das Andy gegähnt hat, musste ich selber gähnen xD
UND noch als letztes, was mir echt wichtig ist (da ich momentan nicht an den Laptop kann, muss ich die Widmung halt so machen): Ich will das hier @calumsaussi widmen, weil sie ein echt wundervoller Mensch (und BTW auch meine Ersatzmama ) ist und weil ihre wunderschönen 5SOS imagines mich immer inspirieren ❤
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...