Nervös stand ich vor meinem Kleiderschrank, aus dem ich bereits über die hälfte hinausgeworfen hatte. Ich blickte durch mein Zimmer. Überall lagen Klamotten herum und auf meinem Bett saßen, eindeutig genervt und fast schon verzweifelt, Andy und Ash. Ich hatte ihnen die undankbare Aufgabe zugeteilt mir bei meinem Outfit zu helfen. "Schnuffi, du siehst ohnehin gut aus, egal was du anziehst." seufzte Andy gequält. "Süß von dir, ist mir aber egal." gab ich nur von mir. Nach gefühlten Stunden hatte ich dann endlich ein Outfit zusammen gestellt. Ich zog mich um und kam wieder aus dem Bad. "Holy Fuck..." Murmelte Ash. "Was ist?" fragte ich. "Ihr hattet ja ganz schön spaß..." Antwortete er grinsend. Ich sah auf meinen Hals. Obwohl ich mir größte Mühe gegeben hatte mit der Kleidung alles zu überdecken, sah man ein paar der Knutschflecken deutlich. Entgegen meiner Erwartung wurde ich kein bisschen rot. Andy biss sich auf die Lippe. "Tja..." grinste ich. "Ich denke es ist hoffnungslos zu versuchen die irgendwie zu überdecken, also werde ich es gar nicht erst versuchen." fuhr ich fort. Andy hatte ein schiefes und gleichzeitig unglaublich verführerisches Grinsen auf den Lippen. Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen. Dieser Mann hatte irgendeine magische Kraft, sodass jeder, wirklich absolut jeder, einfach den Drang hatte ihn zu küssen und über ihn her zu fallen. Wer das abstreitet lügt! Egal ob hetero- oder homo- sexuell, es war einfach unmöglich nicht auf Andy zu stehen! Selbst der Papst würde für ihn schwul werden!
Als ich dann endlich komplett fertig war fuhren wir los. Wir kamen sogar noch ganz knapp pünktlich, natürlich war es noch über eine Stunde bis zum Konzert. Wie üblich wurde ich von jedem geknuddelt und Andy sah Jaden und Tony mit einem ziemlichen Todesblick an, was ich einfach ignorierte. Nach 10 Minuten kamen auch CC, Jake und Jinxx. "Na? Nervös?" fragte Jinxx. "Ehrlich gesagt schon, ich stand zwar schon auf Bühnen, aber das ist doch eine Weile her..." seufzte ich. "Keine Sorge, das schaffst du." lächelte Jake.
"Und nun zum Höhepunkt des Abends, die Band auf die ihr wohl alle gewartet habt, hier sind Crawled up from hell!" kündigte uns der Besitzer der Halle an. Ich musste mich stark zusammen reißen um ihm nicht laut "Schleimer" oder "Arsch kriecher" zu zu rufen. Ich gab Andy einen letzten Kuss und ging dann mit den anderen auf die Bühne. "Hi, schön euch alle zu sehen." begrüßte ich die Menge einfach während ich mit beiden Händen überschwänglich aber auch etwas peinlich Winkte. Ich hatte so die meisten unserer Konzerte gestartet, es war fast schon eine Art Tradition. Nach der kurzen Begrüßung spielten wir den ersten Song. Nach 3 Liedern ergriff ich wieder das Wort. "Fühlt sich Großartig an wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe das immer geliebt. Ich habe mitgekriegt, dass einige von euch extra angereist sind um uns spielen zu sehen und ich muss dazu sagen: Holy Shit, seid ihr verrückt? Es ist wirklich krass zu sehen das es immer noch Leute da draußen gibt die uns kennen, vor allem weil wir nicht so bekannt waren. Ich freue mich riesig das ihr hier seid, jeder von euch." lächelte ich. "Schleimer!" rief Jaden scherzhaft, woraufhin ich ihn schwach mit meiner Wasserflasche abwarf. Er verschränkte die Arme und machte einen Schmollmund. Ich lachte ihn einfach aus. Er tat so als würde er sich bei Tony ausheulen, was mich dazu verleitete noch mehr zu lachen. Als ich mich dann endlich beruhigt hatte spielten wir die letzten beiden Lieder und verabschiedeten uns. Andy fiel mir sofort um den Hals gefolgt von Ash, CC, Jake und Jinxx, es endete natürlich in einer Gruppenumarmung. "Ihr wart toll." rief CC begeistert während er um mich herum sprang. Ich lächelte etwas peinlich berührt. Andy zog mich zu sich und küsste mich. Jake, Jinxx, CC und Ash Gratulierten noch Jaden, Tony, Emily und Vanessa zu der guten Show, bevor Andy kurz von mir abließ um es ihnen gleich zu tun. Sofort danach widmete er sich wieder mir. Mir war klar worauf das heute Nacht hinaus laufen würde, nicht das mich das auch nur im geringsten störte. "Muss das sein?" unterbrach uns Ash. "Ja." Antwortete ich als wir kurz stoppten. "Könnt ihr das nicht woanders machen?" seufzte er. "Machen wir auch später." grinste Andy bevor er wieder anfing mich zu küssen. Ich kicherte etwas. "Ich liebe dich." murmelte er lächelnd gegen meine Lippen. "Ich dich auch." hauchte ich. "Paare..." knurrte Jaden abwertend. "Ist da jemand neidisch?" spottete Vanessa. "Pff." kam nur von Jaden. Andy und ich ließen uns nicht stören und machten einfach weiter. "Kann die beiden nicht mal jemand für eine Minute unterbrechen?" beschwerte sich Emily. "Wir waren mit ihnen auf Tour, glaub mir, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe das zu schaffen, dann hätten wir das schon lange herausgefunden." seufzte Jake. Mental rollte ich mit den Augen, grinste aber gleichzeitig. Natürlich stoppten wir nun schon rein aus Protest nicht. Die anderen fanden dann irgendwann ein Gesprächsthema und ließen Andy und mich in Ruhe, genau genommen war es mir auch egal. Nach einer Weile tippte Jaden mich an. "Ich muss mal mit dir sprechen." erklärte er. Etwas ungern löste ich mich von Andy, der Jaden wieder mit einem Todesblick strafte, und ging in einen Flur etwas abseits des Backstage Bereiches. "Was ist mit deinem Freund los?" fragte Jaden sofort. "Wie meinst du das?" ich konnte mir zwar denken was er meinte, doch trotzdem fragte ich nochmal nach. "Er scheint Tony und mich zu hassen." "Ach so... er ist etwas eifersüchtig." murmelte ich. "Das habe ich schon bemerkt, aber warum?" hakte Jaden weiter nach. "Woher soll ich das wissen? Er ist auf so gut wie jeden Eifersüchtig der auch nur in meiner Nähe ist..." antwortete ich. "Könnt ihr das nicht irgendwie regeln? Es nervt nämlich langsam. Kannst du ihm nicht erklären, dass wir quasi Geschwister sind?" "Glaub mir, ich habe es versucht, es bringt nichts. Er ist sogar auf Ash, CC, Jake und Jinxx eifersüchtig und die sind seine besten Freunde. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, denkst du, mich nervt das nicht auch?" "Hast du jemals irgendetwas gemacht was ihn dazu bringen könnte dir nicht zu vertrauen?" fragte Jaden. "Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich liebe ihn ja wirklich, aber ich glaube, dass ich seine ständige Eifersucht nicht ewig aushalten werde." gab ich zu. Jaden umarmte mich, er merkte, dass es mich forderte mir so etwas einzugestehen. "Ich werde nochmal mit Andy reden, vielleicht bringt es ja etwas."
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...