Sie lächelten mich an, es war kein Falsches lächeln. Warum interessiert es sie ob ich hier bleibe? Ich meine, Ashley kann ich ja noch verstehen, wir waren immer wie Geschwister. Aber warum freuen sich die anderen? Wir kennen uns erst sehr kurz und eigentlich müsste es ihnen doch egal sein... "Lass uns einen Film gucken!" schlug Andy vor und riss mich aus meinen Gedanken. "Und welchen?" fragte Ashley. "Batman!" riefen Andy und ich gleichzeitig. "Die haben wir alle aber schon gefühlte 30 Milliarden mal gesehen." stöhnte Jinxx. "Ja und? Batman kann man nicht oft genug gucken!" rief ich. "Andy hat seien Seelenverwandte gefunden!" Sagte CC und brachte uns damit alle zum Lachen. "Welchen sollen wir gucken, was meinst du?" fragte mich Andy. "Das ist eine der schwierigsten Fragen der Menschheit...wie wäre es mit einem Filmeabend, also mit anderen Worten allen?" fragte ich. "Ashley sie kommt ab jetzt immer mit!" Sagte Andy und grinste begeistert. Wir fingen an zu lachen. Jinxx holte Monster Energy und Popcorn für alle und Andy legte den ersten ein. Nach ein paar Stunden, in der Mitte von The dark knight rises, schlief Ashley ein. "Wie kann man nur bei Batman einschlafen?!" Murmelte ich Verständnislos. Als der Film zu Ende war, es war bereits hell draußen, legte Jake noch einen Horrorfilm ein, den ich allerdings langweilig fand. Nach einer weile schliefen Jinxx und CC ein umd auch ich merkte das ich langsam müde wurde. Mir fielen immer wieder die Augen zu.
~ein paar Stunden später~
Ich wurde durch ein klirren geweckt. Mühsam öffnete ich die Augen, meine Lider fühlten sich wie Blei an. Als ich sie geöffnet hatte bekam ich erstmal einen mittelschweren Herzinfarkt. Mein Kopf lag auf Andys Brust und er hatte einen Arm um mich gelegt. Er sieht so unglaublich süß aus wenn er schläft...Stopp! Wenn du dich jetzt in Andy verliebst bekommen wir beide ernsthaft Stress miteinander. Motzte mich meine innere Stimme an. Ich sah auf den Rest der Couch. Ashley schlief an CCs Schulter gelehnt, der seinen Kopf gegen den von Jake gelehnt hatte. "Wie niedlich!" Murmelte ich lächeld. "Du und Andy saht aber auch total süß aus." Antwortete mir Jinxx. Ich sah ihn kurz erschrocken an, weil ich ihn gar nicht bemerkt hatte und hoffte inständig das ich nicht rot werden würde. "Ich hab ein Foto von euch allen gemacht, das rahme ich mir ein und hängs hier auf." fuhr er lachend fort und brachte auch mich leise zum kichern. Ich befreite mich vorsichtig von Andys arm, damit er nicht aufwacht und stand auf. "Wann ist eigentlich euer Konzert hier?" "Heute Abend. Warum fragst du?" Antwortete Jinxx. "Ach, ich war nur seit einer ganzen Weile nicht mehr auf einem eurer Konzerte." log ich, ich war zwar wirklich lange nicht mehr auf einem ihrer Konzerte, aber eigentlich wollte ich einfach nur so lange wie möglich bei ihnen bleiben. "Du warst schon auf unseren Konzerten? Ich habe dich nie Backstage oder so gesehen." fragte er überrascht. "Ich war auch noch nie Backstage...Ashley hat es mir zwar immer angeboten aber ich wollte nie." "Warum nicht?" fragte er sofort. "Ähm Naja, ich ähm bin ein großer Fan von euch und ich hatte sorge das ich anfange zu Fangirlen, zu heulen oder umzukippen." "Ernsthaft?! Du wirkst überhaupt nicht so!" Sagte er verblüfft. "Themawechsel, was hat hier vorhin so geklirrt?" fragte ich schnell, denn ich hatte nun wirklich keine Lust näher auf das Thema einzugehen. "Ich hab nur die Kaffeekanne zerbrochen..." Antwortete er. "Also kein Kaffee." stellte ich fest. "Wenn die Schlafmützen wach sind können wir ja in ein Café, oder so. Wir müssen ja wahrscheinlich auch noch zu dir nach Hause und ein paar Sachen holen." "Warum?" fragte ich verwirrt. "Du hast kaum etwas dabei und die Tour wird noch eine weile dauern." Sagte er ebenfalls etwas verwirrt. "Was hat das denn mit mir zu tun? Ich komm doch nicht mit." "Da ist Ashley aber anderer Meinung..." Sagte er.
---------------------
Hi, ganz großes Dankeschön für die Votes ❤
Und obwohl ich weiß das er das nie lesen wird: HAPPY BIRTHDAY JINXX ❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...