2 Monate war ich mit den Jungs auf Tour. Anstrengend! Aber definitiv die beste Zeit meines Lebens. Ich wohne jetzt bei Ashley. Traurig saß ich auf meinem Bett. Bald würde die einmonatige Pause zu ende sein und sie würden wieder auf Tour gehen. Ich konnte mir nicht mal ansatzweise Vorstellen auch nur eine Woche ohne sie zu verbringen, geschweige denn einen Monat. Allerdings gab es noch ein Problem: Ich habe mich total in Andy verliebt. Obwohl ich weiß das ich niemals eine Chance bei ihm haben werde. Es klopfte an der Tür. "Was ist?" fragte ich. Ashley kam rein. "Was ist los?" fragte er. "Gar nichts, was willst du?" "In ein paar Tagen fängt die Tour an. Willst du wieder mit? Und bevor du antwortest, das ist eine Rhetorische Frage, die Jungs haben mir befohlen falls du Nein sagst, dich zu kidnappen und einfach so mitzunehmen." Sagte er. "Dafür brauchst du mich nicht kidnappen, ich komm auch so mit!" Antwortete ich lächeld. "Dann ist ja Gut, die Black Veil Brides brauchen doch ihr sechstes Mitglied." Sagte er lachend. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn. "Danke..." Murmelte ich. "Wofür?" fragte er. "Für alles..." Sagte ich leise. "Dafür brauchst du mir nicht zu danken." Antwortete er ebenso leise. Ein paar Tage später war es dann soweit, die Tour ging los. Seit etwa 2 Wochen hatte ich die anderen Jungs nicht mehr gesehen, viiiiieeeel zu lange. Sofort als wir am Flughafen CC und Jinxx erblickten, stürmte CC auf mich zu und umarmte mich. "Ich freu mich auch dich wiederzusehen, aber du erwürgst mich!" keuchte ich. " 'tschuldige, aber ich hab dich vermisst." Sagte er lächelnd. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe." Sagte ich lachend. Jinxx kam auch und umarmte mich ebenfalls, aber deutlich sanfter als CC. "Ihr tut ja so als hättet ihr euch Monate lang nicht gesehen." Sagte Ash. "Ash ist neidisch!" rief ich grinsend. "Bin ich gar nicht." murrte er. "Sind Andy und Jake noch nicht da?" fragte ich. "Jedenfalls nicht das ich wüsste..." Antwortete Jinxx. Wie aufs Stichwort hörte ich Jake hinter mir "Ich bin da!" rufen. Wir umarmten uns. "Ich sehe keine Fesseln, also musste Ash dich wohl nicht Kidnappen." Sagte er lachend. "Ne, ihr seid zwar anstrengend aber ich halte es einfach nicht ohne euch aus." Antwortete ich grinsend. "Jetzt fehlt nur noch Andy..." kam von Ashley. "Diesmal haben wir 6 Kojen für den Tourbus verlangt." Sagte Jinxx. "Cool, ich hatte zwar die Couch echt lieb gewonnen aber ein kleines bisschen Privatsphäre ist doch auch nicht zu verachten." Sagte ich lachend. Nach einer Stunde war Andy immernoch nicht da. "Ich glaube ich rufe ihn mal an." Sagte ich. Es kam gefühlt 100 mal das nervige tuten bis er endlich ans Handy ging. "Was ist los?" fragte er verschlafen. "Wir warten alle auf dich, es ist gleich 16:00 Uhr." Antwortete ich. "Oh Shit, ich habe verschlafen, ich bin in einer halben Stunde da. Bye. Ach ja und...ähm können wir uns...ähm später noch unterhalten? Also...alleine meine ich..." Sagte er, anfangs schnell doch zum ende hin immer langsamer. "Klar, Bye." Antwortete ich und legte auf. Ich ging zurück zu den anderen. "Er hat verschlafen, er kommt in einer halben Stunde." Informierte ich sie. Etwa 45 min später war er dann da. "Hey, Sorry, ich habe verschlafen." Sagte er zu den Jungs immernoch müde klingend und umarmte mich. Mein Herzschlag verschnellerte sich extrem. "Ich glaube du solltest dich im Flugzeug erstmal schlafen legen. Wie lange warst du denn gestern wach?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ähm...etwa bis 5 uhr oder so..." Antwortete er und kratzte sich demonstrativ am Hinterkopf. Eine Viertelstunde später kam endlich unser Flieger. "Du kannst froh sein das er Verspätung hatte, sonst hättest du ihn verpasst." Sagte ich zu Andy. Er zuckte nur mit den Schultern. Er schien tief in Gedanken versunken. Auch als wir endlich in unserem eigenen teil im Flugzeug saßen und herumalberten, saß Andy hauptsächlich teilnahmslos auf seinem Sitz und war so tief in seinen Gedanken, das er nicht mal mitbekam als Ash ihn fragte was los sei. Erst als CC ihn mehrmals antippte, reagierte er. "Was ist?" fragte er. "Das wollte ich dich gerade fragen." Antwortete Ash. "Was meinst du?" "Du bist in Gedanken komplett woanders." "Achso, ich denk nur nach." Antwortete er schnell. Als wir endlich in Paris landeten, war Andy immernoch wie weggetreten. "Ist alles Okay mit dir?" fragte Jinxx Andy. "Ja ja, alles gut..." Antwortete er abwesend. Es war etwa 5:00 Uhr morgens als wir endlich im Tourbus ankamen. Jeder legte sich sofort in seine Koje.
~ein paar Stunden später~
"Jade! Aufwachen!" hörte ich Jake rufen. "Lass mich schlafen!" murrte ich. Irgendwie bekamen sie mich doch noch aus meiner Koje und nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten, schleppten sie mich durch Paris. Andy mied den ganzen tag über meinen Blick und sprach kein Wort mit mir. Es fühlte sich an als ob mir jemand langsam einen Dolch durch mein Herz stach... Abends saßen wir dann wieder im Bus. "Was sollen wir morgen machen? Das Konzert ist ja erst übermorgen." fragte CC. Wir zuckten alle mit den Schultern. "Lass uns jetzt erstmal Pizza bestellen, ich habe einen Mordshunger!" Sagte Ash. "Ich kann Pizza holen fahren, mit dem Leihwagen." Sagte Andy und stand auf. "Ich komme mit!" Sagte ich schnell, denn ich wollte Andy unbedingt fragen was los sei und zwar alleine. Wir suchten mit dem Handy eine Pizzeria raus und fuhren sofort los.
————————————————————–
Heyho, ich wollte eigentlich schon gestern updaten... :( tut mir leid. Aber ich bin in letzter Zeit so unkreativ :( ich versuche trotzdem noch mindestens einmal die Woche zu updaten, wenn ich es nicht schaffe bitte nicht hauen :(
Ganz großen Dank für die reads und Votes *~* schon 100 mehr als vor 2 Tagen Krass...ich hab euch alle ganz Doll lieb, Nachtiiii ❤❤❤
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...