Kapitel 5

372 34 0
                                    

"Was?" fragte Mom ungläubig. "Das kann ich nicht glauben!" fuhr sie im selben Ton fort. "Ach, wirklich nicht? Du hast ihn doch genau deswegen verlassen! Weil er dich einmal geschlagen hat!" Schrie ich sie an. "Was? Er hat dich geschlagen? Und dann kommst du auf die geniale Idee deine Tochter bei ihm zu lassen?!" rief Ashley entsetzt. "Ich...Ähm...ich dachte das er sie niemals schlagen würde." Jetzt mischte sich einer der Polizisten ein. "Wollen sie Anzeige erstattet? Wir können das jetzt schnell machen." fragte er. "Ja..." Antwortete ich etwas unsicher. Der Polizist nahm meine Aussage auf. Danach ging ich hoch und packte den Rest meiner Sachen in einen Koffer und eine Tasche. Andy nahm mir die Tasche und Ashley den Koffer ab. Wir wollten gerade gehen als mich meine Mutter nochmal aufhielt. "Du kannst doch nicht bei den Jungs wohnen! Zieh doch zu mir und Brandon." Befahl sie schon fast. "Warum sollte ich? Das letzte mal als ich mit dir mitgekommen bin hast du dir nach kurzer Zeit einen neuen Mann gesucht und hast mich mit einem Schläger alleine gelassen! Was übrigens die schlimmsten Jahre meines Lebens waren! Mal abgesehen davon wissen sogar Andy, Jinxx, Jake und CC, die ich gestern kennen gelernt habe, mehr über mich als du." Antwortete ich wütend und ging. Die anderen folgten mir. Danach fuhren wir mit dem Tourbus zur Konzerthalle, für die Probe. Vorher sprachen sie noch mit dem Manager, damit ich mitkommen konnte. Nach etwa 5 min diskutieren stimmte er zu das ich mitkommen dürfe, so lange ich nicht irgendwie die Auftritte behindern würde, oder ähnliches. Ich saß zusammen mit dem ihm und noch ein paar anderen Leuten im Publikum und sah bei der Probe zu. Es war einfach Klasse! Ich kannte natürlich alle Texte auswendig und sang in Gedanken laut mit, richtig mitzusingen wäre mir viel zu peinlich. Nach der Probe hatten sie noch Zeit sich auszuruhen. "Und? Wie fandest du uns?" fragte Jake. "Hmm, ihr wart ganz okay, eure Musik war nie so mein Fall." log ich und unterdrückte ein schmunzeln . "Das Tatoo sagt aber was ganz anderes." Sagte Andy grinsend und deutete auf meinen Oberarm, an dem groß das Pentagramm mit dem Schriftzug Black Veil Brides zu sehen war. "Gut, erwischt, ich hab gelogen. Ich bin ein Riesen Fan von euch und das war fantastisch." Gab ich lachend zu. "Wie viele Tatoos von Bands hast du denn?" fragte Jinxx lachend und wies auf ein Falling in reverse Tatoo mit dem Gesicht von Ronnie Radke darunter. "1000 kommt in etwa hin" Antwortete ich lachend. "Wo hast du den ganzen Platz her? Du siehst gar nicht so stark tatoowiert aus." Fragte Ashley. "Na ja, die meisten davon sind Relativ klein, außerdem ist einer meiner Arme, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, komplett tatoowiert, einer zum Teil, teile meines Oberkörpers und große Teile meiner Beine." Antwortete ich. "Würde mich interessieren wie das im gesamten aussieht." Sagte Ashley woraufhin er von mir einen kräftigen Schlag auf den Oberarm bekam. "Nein! So meinte ich das nicht!" versuchte er sich zu rechtfertigen während er sich die Stelle die ich getroffen hatte rieb. Ash machte einen Schmollmund, ich fing zuerst an zu lachen, dann Andy, dann CC, Jake und Jinxx und als letztes dann auch Ashley. "Wir gehen eben Duschen." Sagte Jinxx. "Ok, ich geh dann eben in den Tourbus und zieh mich um, wer hat den Schlüssel?" fragte ich. Einer von ihnen warf mir den Schlüssel zu und ich lief schnell zum Bus. Ich sah vereinzelt ein paar Mädchen herum stehen. Ich ging in den Tourbus und suchte mir aus den Taschen und dem Koffer mein Outfit raus und frischte mein Make-up auf. Als ich wieder aus dem Bus kam und ihn abgeschlossen hatte, waren es schon deutlich mehr Fans. Ein Mädchen mit schwarzen und an den spitzen Violetten Haaren sprach mich an: "Hi...ähm...kennst du die Jungs, oder warum warst du in dem Bus?" "Ja, ich bin wie Ashley es am liebsten ausdrückt 'Seine Schwester von anderen Eltern' Also ich bin seine beste Freundin seit Kindertagen" Wir unterhielten uns noch kurz und verabschiedete mich dann nach einer weile. "Ok, viel Spaß auf dem Konzert." Sagte sie lächelnd. Ich wünschte ihr ebenfalls viel Spaß und ging dann herein. Die Jungs hatten wohl gerade erst mit ihrer Kriegsbemalung angefangen. "Hey, wir dachten schon du bist verschollen." Sagte Jinxx grinsend. "Ich bin ein Mädchen, ich darf ewig im Bad brauchen! Außerdem habe ich mich noch mit einem Fan unterhalten." Sagte ich ebenfalls grinsend. Ashley sah auf das Gesicht von Ronnie Radke auf meinem Arm, das ich mir vor 1 Jahr hatte tätowieren lassen. "Irgendwie werde ich ja jetzt schon Neidisch, ich will auch einen Platz auf deinem Arm!" Den letzten Teil sprach er wie ein Kind, das einen Lolli möchte. "Ihr seid zwar nicht auf meinem Arm, aber sowohl auf meinem Bauch als auch über meinem Knöchel." Ich zog mein Shirt etwas Hoch. Die Gesichter waren größer als das von Ronnie und sahen täuschend recht aus. Danach zeigte ich ihnen das auf meinen Bein. Die beiden waren kaum zu vergleichen, denn das am Bein war im Chibi Stil. "Die haben bestimmt ewig gedauert!" Sagte Jake. "Ja, vor allem das am Bauch, die Tätowiererin ist meine beste Freundin Janet, sie ist eine wahre Künstlerin und hat so gut wie alle meine Tatoos gestochen. Apropos, ich muss sie noch anrufen und ihr sagen das ich mit euch auf Tour gehe!"

I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt