"Sehen wir wirklich so aus?" fragte CC lachend und wies auf die chibis. "Ja, ziemlich genau so." Antwortete ich grinsend. "Ok, jetzt bin ich nicht mehr neidisch." Sagte Ashley grinsend. Andy war gerade dabei sich den Strich über die Wange zu ziehen als CC, rückwärts, mit einem ziemlich lauten Knall, mit seinem Stuhl umkippte. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Er prustete los. "Alter! Du hast mich total erschreckt!" kam von Andy. Ich sah ihn an. Er war am Anfang des Streifens abgerutscht und der Strich ging quer nach oben, nur knapp an seinem Auge vorbei. Dieser Anblick brachte CC dazu noch mehr zu lachen. "Jetzt muss ich das alles neu machen!" Jammerte Andy, allerdings mit einem extrem belustigen Unterton. Trotzdem war Andy als erstes fertig. "Wie wärs wenn ich dich auch schminke?" fragte er lächelnd. "Klar, Gerne!" Antwortete ich. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor den Spiegel und Andy fing an. Währenddessen unterhielten wir uns alle. Kurz nachdem CC und Ashley fertig wurden, war auch Andy mit meiner Kriegsbemalung fertig. Sie sah genauso aus wie Seins und war nahezu perfekt. "Andy, du kannst das besser als ich! Du darfst mich ab jetzt jeden morgen schminken!" Sagte ich lachend und auch er lachte. Mein Herzschlag verschnellerte sich. "Ich finde, gestern Abend, ohne Make-up, sahst du viel besser aus als mit." Sagte er, mit seiner wundervoll tiefen Stimme und mein Herzschlag verschnellerte sich wieder um mindestens das 10fache. "Die Warscheinlichkeit das du das ernst meinst ist ungefähr so hoch wie die, dass King Kong jetzt mit Godzilla hier rein getanzt kommt..." Sagte ich. Habe ich das gerade wirklich laut gesagt? Oh Shit! Schoss mir danach sofort durch den Kopf. "Wo bleiben sie denn dann? Das meinte ich nämlich todernst!" Sagte er lächelnd, ohne die kleinste Spur von Sarkasmus. Allerdings mit einem Funken Besorgnis. "Nehmt euch ein Zimmer, im Tourbus ist kein Platz zum Vögeln!" Sagte CC, woraufhin er zuerst von mir, dann von Andy und dann von Ashley einen Schlag auf den Oberarm bekam. "Unser Auftritt fängt gleich an, lass uns zur Bühne gehen. Den sollten wir besser nicht verpassen." sagte Jake. Er und Jinxx waren jetzt auch fertig und wir gingen zur Bühne. Ich unterhielt mich noch mit CC und Andy, bis sie auf die Bühne mussten. Es war noch besser als bei der Probe! Ich versuchte nicht mitzusingen, aber spätestens bei In the end waren all diese Bemühungen vergebens. Viel zu schnell war das Konzert vorbei. Sie kamen wieder zu mir. "Das war viel zu schnell vorbei!" quengelte ich. "Du darfst uns ja jetzt 4 1/2 Monate lang etwa jeden zweiten abend spielen sehen." Sagte Ash lächelnd. Er wollte mich umarmen, aber ich hielt ihn auf: "Wenn du geduscht hast!" Sagte ich bestimmt. "Das wollen wir mal sehen!" Sagte er, nun fies grinsend und umarmte mich einfach. Ich ließ einen kurzen schrei los. "Ashley! Lass mich los!" Sagte ich bestimmt, aber ihn interessierte das herzlich wenig. Die anderen sahen nur belustigt zu. "Ihr dürft mir auch helfen!" rief ich, aber sie rührten sich nicht vom Fleck. "Kommt Jungs, Gruppenkuscheln!" rief Ashley laut und schon war ich umringt und eingequetscht von ihnen. "Wenn Ashley euch ruft dann kommt ihr sofort..." schmollte ich als sie mich los ließen. "Es macht halt viel mehr Spaß dich einzuquetschen." Sagte CC lachend und ich streckte ihm die Zunge raus. "Ich geh im Tourbus duschen, ihr duscht ja hier. Wir sehen uns dann später." verabschiedete ich mich und lief schleunigst in den Bus, denn die 5 hatten ihren Schweißgeruch auf mich übertragen. Nachdem ich frisch geduscht war und mich umgezogen hatte, waren die Jungs noch nicht da. Kein Wunder, sie geben bestimmt noch Autogramme. Ich beschloss Janet jetzt anzurufen. "Jade? Weißt du wie spät es ist? Ich muss morgen arbeiten, das weißt du doch!" Ertönte müde statt einer Begrüßung. "Auch Hallo, ich muss dir etwas erzählen. Also wir werden uns die nächste Zeit wohl nicht mehr sehen..." "Wie lange und warum?" jetzt schien sie hellwach. "Naja, ich bin von Zuhause abgehauen und ich komm jetzt mit den Black Veil Brides auf Tour und ziehe danach zu Ashley..." "Willst du mich verarschen?!" Fragte sie laut. "Ash hat mich im Park gefunden und mitgezogen, dann hat sich das alles so ergeben..." "Und das sagst du mir um 1:30 Uhr am Telefon?" Fragte sie nun ruhiger, aber immernoch etwas aufgebracht. "Ich wollte dich schon deutlich früher anrufen aber Andy hat mich abgelenkt!" Sagte ich unschuldig. "Jetzt bin ich ganz Ohr!" "Nicht was du denkst! Er hat mich geschminkt! " Antwortete ich lachend "Ok...und dann?" fragte sie neugierig. "Naja dann er hat gesagt das ich ohne schminke besser aussehen würde. Aber ich habe natürlich ausversehen das erste gesagt was mir in den Sinn kam und das war so etwas wie 'ich glaube dir nicht' und dann hat er gesagt das er das Todernst gemeint hätte, glaubst du er mag mich?" Ich redete etwas verträumt fast ohne auch nur einmal Luft zu holen. "2 Sachen süße, 1. Du bist definitiv verliebt! Und 2. Ja ich denke er mag dich!" "Bin ich gar nicht! Ich schwärme vielleicht ein bisschen für ihn, aber verliebt bin ich nicht!" protestierte ich. "Du bist Sowas von verliebt!" "Sie kommen, ich muss auflegen, wir skypen bald mal, ciao!" Sagte ich und legte auf. "Mit wem hast du telefoniert?" fragte Ashley. "Janet." Antwortete ich knapp. "Achso, ich bin echt müde, ich gehe jetzt schlafen, Kissen und Decke liegen da ja für dich. Gute Nacht." Sagte er, gähnte und stieg in seine Koje. "Ich geh auch schon schlafen." Sagte Jinxx. "Ich auch." Murmelte Jake. "Ich auch." verabschiedete sich CC und stieg ebenfalls in seine Koje. "Gute Nacht." rief ich ihnen noch hinterher. "Ich glaube ich bleibe noch etwas hier, also wenn du noch nicht schlafen willst." Sagte Andy. "Ich bin noch nicht müde, komm setz dich zu mir!" Ich wies auf den Platz neben mir.
———————————————————–––
Hilfeeeeeeee, mir ist langweilig :( ich muss gerade (mit zwei Idioten, die sich meine Freunde nennen) für die schule Brownies backen und es ist soooooooooooooooooooooooooo laaaaangweeeeeiiiiiiiiiiig :( (Nein ich habe keine Ahnung warum ich das hier schreibe) Dominik (einer der beiden luschen) versucht die ganze Zeit die Story zu lesen weil ich gerade noch geschrieben habe :(
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...