"Das hat er aber nicht zu entscheiden!" Sagte ich etwas entrüstet. "Wo würdest du denn sonst bleiben? Du kannst auf keinen Fall zurück zu Robert!" Sagte Jinxx. "Ich hatte auch nicht vor zu ihm zurück zu gehen." Antwortete ich. "Und wohin würdest du gehen?" fragte er, aber ich vermutete das er die Antwort sowieso . "Keine Ahnung, irgendwohin halt." gab ich leise von mir. "Was spricht dagegen das du mit uns mitkommst?" fragte er. "Jinxx hat recht, du bleibst bei uns!" Sagte ein verschlafener Andy, der im Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer stand. Ich schüttelte, nur wenig überzeugend, den Kopf. "Warum willst du nicht? Liegt es an uns?" fragte Andy."Nein! So ein Quatsch! Ich mag euch total gerne!" rief ich fast schon empört. Andy sah etwas erleichtert aus, aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es das Andy Biersack, ein Superstar und Traummann Tausender Mädchen, auf mich steht? "Und warum willst du dann nicht mit?" fragte Jinxx. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte. Weil ich Angst habe...bis jetzt ist jeder den ich mochte gegangen, deshalb versuche ich Instinktiv gar nicht erst anzufangen jemanden wirklich zu mögen...dachte ich aber ich konnte es einfach nicht aussprechen. Andy schien allerdings zu ahnen was ich dachte und umarmte mich
Andys P.O.V
"Keine Angst, wir gehen nicht. Wir lassen dich nicht allein." Versprach ich ihr. Es war so als könnte ich ihre Gedanken lesen, ich wusste genau das sie Angst hat allein gelassen zu werden. Nachdem wir uns gelöst hatten, wurde sie auch von Jinxx umarmt. In dem Moment kam Ashley. "Was ist hier los?" fragte er stirnrunzelnd. Ich wandte mich einfach zu Jade um und fragte: "Also, bleibst du jetzt bei uns?" Sie nickte und lächelte, ein wunderschönes Lächeln...warte was? Ich bin doch kein Teenager mehr der ein Mädchen kennenlernt und sich sofort in sie verliebt...oder?
Jades P.O.V
Ich lächelte Andy an und er lächelte zurück. Es war dieses typische wundervolle Andy lächeln, was so viele Mädchen lieben. Ich gehöre ebenfalls zu ihnen, seit ich ein Fan der Black Veil Brides bin, also seit Knives and Pens, schwärme ich etwas für Andy. Vielleicht auch etwas mehr als etwas... "Ich glaube wir sollten mal die Schlafmützen da aufwecken." schlug Jinxx vor und deutete auf CC und Jake die immernoch auf der Couch schliefen. "Und dann?" fragte Ashley. "Dann gehen wir zu Jade nach Hause, holen ein paar Sachen und gehen danach in ein Café." Erklärte Jinxx. "Ja, ihr weckt sie auf und ich gehe ins Bad und mache mich fertig, ich vermute nämlich das ich am längsten brauche." Sagte ich, schnappte meine Sachen und verschwand im Bad. Als ich wieder aus dem Bad kam, versuchten Andy, Jinxx und Ashley immernoch Jake und CC davon zu überzeugen aufzustehen. Als wir dann circa 1 Stunde später alle fertig waren gingen wir erstmal in ein Café wo wir zwar merkwürdig angeguckt wurden, aber niemand zu uns kam um die Jungs um ein Autogramm oder Foto zu bitten, was ich persönlich sehr merkwürdig fand. Danach kam der deutlich unangenehmere Teil, wir mussten in mein altes Haus hinein und dort wahrscheinlich Robert begegnen. Doch vor dem Haus standen 3 Autos, Roberts, ein Polizeiwagen und ein mir unbekannter wagen. Ich stoppte kurz vor dem Haus, ich wollte dort nicht hinein...Die Jungs bemerkten es "Keine Sorge, wir sind ja dabei. Er kann dir nichts tun." Sagte Andy beruhigend und nahm mich an die Hand. Da ich keinen Schlüssel hatte, mussten wir klingeln. Ich hatte Andys Hand immernoch fest umklammert. Ich hörte Schritte die sich über den alten Holzboden zur Tür bewegten. Es öffnete ein ausnahmsweise mal halbwegs nüchterner Robert die Tür. "Ach, sie mal da kommt sie zurück gekrochen. Wen hast du denn da dabei? Deine Bodyguards?" lachte er. "Ich bleib ganz bestimmt nicht bei dir! Ich bin nur hier um ein paar Sachen zu holen und dann nie wieder hier hin zu kommen!" Sagte ich patzig, all meine Angst schien verflogen. Robert holte aus um mir eine kräftige Backpfeife zu verpassen, aber seine Hand wurde Blitzschnell von Andy aufgehalten. Jetzt konnte sich Ashley wohl nicht mehr zurückhalten und schlug Robert kräftig mitten ins Gesicht. Robert taumelte etwas und hielt sich am Treppengeländer hinter ihm fest um nicht zu fallen. Jetzt kamen 2 Polizisten und eine Frau zu ihm gestürmt. Die Frau drehte sich zu uns um. "MOM?!" rief ich entsetzt. "Jade?!" Fragte sie. Ich nickte. "Du siehst so anders aus als früher..." Murmelte sie. "Du warst ja auch nur über 2 Jahre weg und hast mich mit diesem Schläger alleine gelassen!" rief ich sarkastisch." Ich merkte das ich dabei war Andys Hand zu zerquetschen. Ich lockerte meinen Griff und sah ihn entschuldigend an. "Er hat dich geschlagen?" fragte meine Mutter ungläubig. "Schlimmer! Er hat auch noch mehrmals versucht sie zu vergewaltigen!" Antwortete Ashley wutentbrannt für mich.
---------------------
OMFG! Schon über 100 reads!
Mal so ne frage: werdet ihr mit einer Waffe bedroht damit ihr das hier lest? Anders kann ich es mir nämlich nicht vorstellen das jemand das freiwillig liest...
Trotzdem ein ganz großes Danke ❤❤❤❤ fühlt euch alle ganz Doll geknuddelt ❤
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...