Kapitel 17

299 26 2
                                    

Ich küsste ihn fordernder. Etwas überrascht sah er mich an. "Sollten...wir das nicht zu mir verlegen...?" fragte er, leicht keuchend. Ich nickte als Antwort, weil auch mir etwas die Luft weg blieb. Schnell fuhren wir zu ihm. Andy hatte mühe die Tür aufzuschließen, weil ich ihn wieder küsste. Rückwärts stolperten wir in das Haus. Uns weiterhin küssend gingen wir ins Schlafzimmer. "Bist du sicher? Ich will nicht das du dich zu irgendetwas gedrängt fühlst." Fragte er. "Ich bin mir sicher. Du hast mich nie zu etwas gedrängt, dafür bin ich dir sehr dankbar." Antwortete ich und küsste ihn wieder.

~nächster morgen~

Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und weckten mich dadurch auf. Ich sah mich kurz um. Ich lag in Andys Armen. Grinsend dachte ich an die letzte Nacht. Anfangs war es natürlich ein kleines bisschen komisch, jeder weiß wohl das man sich erst auf einander einstellen muss, aber schon nach sehr kurzer Zeit war es einfach klasse. Ich sah ihn an, wie schaffte er es nur sogar im Schlaf so gut auszusehen? Etwas widerwillig stand ich auf und sammelte meine Klamotten auf, die im gesamten Raum verteilt lagen. Danach ging ich Duschen. Etwas geschockt, aber trotzdem leicht grinsend, betrachtete ich meinen Körper, überall, wirklich überall, war er übersät mit Knutschflecken. Ich zog mich an und ging wieder zurück ins Schlafzimmer. Erst jetzt sah ich das Andys Körper ebenfalls mit Knutschflecken, aber vor allem auch mit Kratzspuren übersät war. Ich vermutete  das ich jetzt mindestens so rot wie eine Tomate war. Etwas schuldbewusst sah ich Andy an, aber gleichzeitig grinste ich immer noch. Ich ging herunter um schon mal Kaffee zu machen. Als der Kaffee fertig war ging ich hoch um Andy zu wecken. "Andy, aufwachen." Sagte ich sanft. Er reagierte kaum. "Guck mal da ist Batman!" schrie ich laut. "Das Funktioniert nicht, das haben Ash, Jinxx, Jake und CC schon viel zu oft gemacht." brummte er. "Immer hin bist du wach. Steh auf, ich habe Kaffee gemacht." Sagte ich lächelnd. Etwas gequält erhob Andy sich. Ich küsste ihn und ging dann wieder nach unten. Nachdem er auch geduscht hatte, frühstückten wir zusammen. "Ich muss gleich los." bemerkte ich etwas geknickt. "Kannst du das nicht absagen?" fragte er ebenfalls etwas geknickt. "Wohl kaum, wir haben heute die letzte Probe vor dem Auftritt. Ich habe Twitter Nachrichten von manchen alten Fans bekommen wie sehr sie sich freuen das wir wieder alle zusammen sind, ein paar sind sogar angereist. Wir waren ja schon etwas berühmt..." Murmelte ich, anfangs noch etwas traurig doch zum ende hin mit einem leichten Lächeln. Ich hatte nicht gedacht das sich überhaupt noch irgendjemand an uns erinnert. Andy lächelte jetzt auch ganz leicht. "Kannst du nicht vielleicht etwas zu spät kommen?" fragte er und betonte das etwas. "Hmm...ja ich denke sie werden es mir nochmal verzeihen, aber du kannst ja auch mitkommen wenn du nichts zu tun hast." schlug ich vor. "Wenn das für die anderen okay ist, gerne." Antwortete er lächelnd und küsste mich sanft. Eine Stunde später fuhren wir los.
Andy kommt heute mit schrieb ich in unsere WhatsApp Gruppe.
So lange ihr nicht andauernd an den Lippen des anderen hängt -.- schrieb Vanessa.
Pff, du glaubst doch nicht ernsthaft das sie hinkriegen das nicht zu machen -.- kam von Tony.
Ich schrieb einfach noch -.-  und sperrte dann mein Handy. Als wir ankamen wurde ich schon direkt von den anderen geknuddelt. Andy wurde auch freundlicher als ich gedacht hatte begrüßt. Nach der Probe saßen wir noch alle auf der Couch und und unterhielten uns.

Lebst du noch? Ich habe seit gestern kein Lebenszeichen mehr von dir gekriegt. Kam eine Nachricht von Ash.
Ja, ich lebe noch, ich hänge gerade noch mit Andy bei der Probe herum. Schrieb ich zurück.
Du hast bei Andy übernachtet? Schickte er.
Ja antwortete ich.
Will ich wissen was ihr gemacht habt? Okay ich kann es mir denken... Kam innerhalb von einer Minute. Ich sperrte mein Handy und widmete mich wieder dem Gespräch. "Kommen du und die anderen Mitglieder von BVB zu unserem Konzert morgen?" fragte Jaden Andy. "Natürlich, ihr seid ziemlich gut, ihr holt uns vermutlich ziemlich bald in der Hinsicht Erfolg und Berühmtheit ein." antwortete er mit einem kleinen Grinsen. "Klar." lachte ich sarkastisch. Die Unterhaltung war sehr nett und ich hoffte das Andy, jetzt da er Jaden und Tony etwas besser kannte, nicht mehr so eifersüchtig sein würde. Allerdings verwarf ich diesen Gedanken schnell, als mir durch den Kopf schoss, dass er ja sogar auf Ash, CC, Jinxx und Jake etwas eifersüchtig war. Nachdem wir gingen herrschte kurze Zeit schweigen. "Und? Was hälst du von ihnen?" fragte ich. "Sie scheinen nett zu sein." antwortete er. "Übernachtest du heute wieder bei mir? Ich dachte an einen Filmeabend." fragte er als wir am Auto ankamen. "Würde ich ja, aber ich habe keine Wechselsachen." sagte ich. "Dann bekommst du halt eine Jogginghose und ein Shirt von mir." schlug er vor. "Okay." stimmte ich lächelnd zu. In dem Haus gab er mir eine natürlich viel zu lange Jogginghose und eines seiner wenigen nicht zerschnittenen shirts. Wir zogen uns beide sofort um. Diese Sachen waren deutlich bequemer. Andy bestellte Pizza und dann legten wir uns auf die Couch. Ich achtete so gut wie gar nicht auf den Film, genauso wenig wie Andy. Wir genossen einfach diese Zeit zu zweit. Wir aßen und lagen danach einfach weiter so herum. Kuschelnd und sich küssend. Ich wusste das ich am nächsten Tag besser einigermaßen ausgeschlafen sein sollte, aber das war mir herzlich egal. Ich wollte einfach nur bei Andy sein.

Am nächsten morgen wachte ich um 13 Uhr auf. Wieder waren die Sonnenstrahlen schuld. Ich weckte Andy und wollte dann duschen. "Kann ich mitkommen?" fragte Andy grinsend. Ich lief zu ihm und griff seine Hand. Ich zog ihn mit.

Etwa gegen 14 Uhr fuhren wir beide zuerst irgendwo "Frühstücken", weil in Andys Kühlschrank gähnende leere herrschte und dann zu Ash, weil ich mich für das Konzert ja noch umziehen musste.

I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt