Die wächter suchten sie im gesammten Land und fanden Spuren von ihnen die frisch waren. Die Spuren waren gerade mal 20 Minuten alt. Sie waren also alle unterwegs gewesen da sie herausgefunden haben das sie verfolgt wurden.
Slick Goku sah die ganze Gruppe in eine Richtung laufen.
Er sah das die Wolken sich vor die Sonne schoben und damit das gesamte Land in Dunkelheit tauchte nein eher eine Art finsternis.
Slick Goku ballte die fäuste.
Verdammt dieser Typ macht es wircklich ! Knurrte er und folgte der kleinen Gruppe der Helden.
Trunks und D/N gingen voran während Vegeta und Goku in der mitte waren und Gogeta und Vegeto ganz hinten.
Goku black lachte finster und sah nach drausen.
"Tja die Zeit läuft ab und keiner ist zusehen hmm das bedeutet die Welt wird untergehen und keiner ist da um mich aufzuhalten tja wie schade ".
Und er ballte die Fäuste und stand von seinem Trohn auf.
Und ging die Treppen runter und am Tor warteten die Truppen.
"Macht die Waffe fertig ! , Wir fangen an!".
Die Truppen nickten und liefen zu einem Tor wo eine riesige Energie Quelle war die sich immer mehr auflädt.
D/N merkte das was nicht stimmt und blieb stehen und Goku lief in Vegeta rein weil er ruckartig stoppte.
"Ey du clown pass auf wo du hinläufst !".
Goku kratzte sich am hinter Kopf und lächelte leicht.
"Tut mir leid Vegeta aber ich konnte nicht so schnell reagieren."
Die truppen die ausgeschwärmt waren sahen die kleine gruppe und alle wurden zu super Saiyajin's.
Wollt ihr Ärger knurrte Vegeta und schlug ein paar wachen gegen ein baum.
Die restlichen wachen knurrten und griffen sie an.
Slick Goku machte alles neben bei um sich von dem Planeten runter zukommen.
"Verdammt uns bleiben nur noch 1 oder 2 Stunden und die erde wird explodieren ! ".
D/N und der rest konnten sich von den truppen entfernen und fanden ein sicheres versteck und ruhten sich aus.
"W-wir müssen hier weg !". Goku, Vegeta,Gogeta,Vegeto, Trunks und D/N lehnten sich an der wand einer Hölle an.
"D/N hatt recht, die Welt wird untergehen und das in 1 -2 Stunden das bedeutet wir können die Welt nicht retten wir müssen zu der Maschine."
Trunks sah Vegeta an.
Ja mein Vater hatt recht wir müssen zur Zeitmaschiene. Und rannte in die richtung wo die zeitmaschine versteckt war.
"Los hier rein schnell !!!" Und Trunks machte die Zeitmaschiene auf und als rannten rein und er stelle die zeit an.
Und sie flogen in die Luft.
Goku Black sah die zeitmschiene und knurrte.
Ihr entkommt mir nicht !! Und er feuerte eine attacke ab.
Goku,Vegeta,D/N,Trunks,Gogeta und Vegeto sahen die attacke und hoffen das sie entkommen.
Fortsetzung folgt.......
DU LIEST GERADE
Dragonball Sinn
FanfictionDie Welt war seit Jahrhunderten sicher von den Saiyajin, bis zu diesem Heutigen Tag. An denen die aller ersten Saiyajin auf die Erde kamen. In diesem Zeitpunkt wurde ich D/N geboren und ich erzähle euch meine Geschichte und wie es alles dazu kam.