Wer zur hölle bist du !? 2

29 4 0
                                    

Vegat sprach nach dem vor Fall denn restlichen Abend nicht mehr und versuchte heraus zu finden wer er war denn er war kein Teil von ihnen oder nicht das Vegat wusste das er zu ihnen gehört, da er sich auch verdeckt hielt und lauschte, könnte es wohl möglich sein das sie dich nicht die letzten waren die es schafften zu überleben und zu flüchten ?!.

Vegeta seuftzte und sah nach drausen aber es war schon zu dunkel um was zu sehen und daher das er das Licht an machte sah sich selbst in der fenster Scheibe.

Goku as wie immer viel und hatte komplett vergessen das ja noch Trunks und D/N noch gar nicht da waren und Stand dann auf um Vegeta zu fragen ob er weiss wo sie sind.

Vegeta aber schüttelte mit dem kopf.

Er wusste es auch nicht. Goku machte sich langsam Sorgen und beschloss los zu ziehen um nach denn 2 draußen zu sehen ob ihn was fehlte.

Vegeta beschloss da zu bleiben und die Hütte zu bewachen und zu schützen.

"Trunks ich habe irgendwie Angst" D/N versteckte sich hinter Trunks ein wenig.

"Keine sorge ich werde es nicht zu lassen das sie dir was tun ". Und Trunks wurde erst zum Sayajin und vorderte die Personen auf sich endlich zu zeigen.

Und wer hätte es gedacht es ware good Trunks mit denn wachen von Goku black.

Good Trunks:" Hmm Wenn das nicht Trunks und D/N sind 😈".

Trunks stellte sich schützend davor.

"Was willst du hier fake !?".

Good Trunks sah ihn an.

"Tzz das ist aber garnicht nett Trunks, hatt dich denn etwa deine mutter nicht richtig erzogen ?".

"Schweig endlich ! Du weisst ganz genau das du drann schuld warst das.....!"

Trunks wurde von hinten atterkiert und zu Boden gebracht.

Good Trunks : "A a a du weisst das du eigentlich drann schuld warst nicht ich !

"Trunks!?" D/N wollte zu ihm rennen wurde aber auch festgehalten.

"Lasst mich los !!!" D/N kämpfte darum das man Sie gehen lässt aber Sie war noch nicht so weit da die gegner stärker  waren als Sie im moment.

In dem Moment wo Trunks es schaffte sich los zu reissen aber wieder runter  gedrückt wurde ertönte eine dunkle stimme.

"Finge weg von ihnen sie gehören mir!!!!"

Und D/N und Trunks sahen zur Figur die sich gerade neben sie stellte.

Good Trunks : "Wer zur hölle bist du !?"

"Ich bin Slick Goku ! Und ich würde dich raten mich nicht sauer zu machen!".

Und er schlug nur mit einer hand die 3 Soldaten von Trunks runter und mit der anderen hand die die D/N auf denn boden hielten.

Die Soldaten fielen alle hin und standen nicht auf.

"Was zum teufel!!! "Good Trunks wurde sauer.

"Du warnst mich!!! Wirklich !" Und good Trunks wurde zu Super Sayajin blue.

Trunks und D/N standen langsam auf mit der Hand an der brust gelegt da sie dort eine verletztung hatten.

Good Trunks und Slick Goku fingen an zu kämpfen aber man sah das Good trunks mit der Kraft ein wenig im Nachteil war da Slick Goku ein kraft Level höher lag als er.

Trunks und D/N sahen das die wachen Good trunks helfen wollten und griffen Slick Goku an und er ging fürs erste zu boden aber D/N und Trunks wurden auch zu Super Sayajin blue und bekämpfen die wachen während Slick Goku gegen Good Trunks kämpfte.

Nur wer wird gewinn und wie wird Goku auf Slick Goku reagieren ?

Wir werden es erfahren im nächsten kapitel Dragonball sinn

Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt