Als sich D/N versteckte hörte Sie etwas good trunks sagen.
"Goku black will das Mädchen also findet es endlich!" Die wachen nickten und scherten aus auf der Suche nach D/N.
Good Trunks sah sich um und ging.
Als D/N dachte das Sie in sicherheit währe kam Sie raus und hörte Schritte hinter ihr.
"Das war ein Fehler D/N " Good Trunks hatte sich hinter einen Baum versteckt um D/N dazu zu bringen raus zu kommen. Und der plann ging auf.
"Was willst du von mir Trunks !?" Mit zitternder stimme sprach d/n zu Trunks.
"Oh du weisst ganz genau wenn oder was ich brauche" und Trunks packte Sie
An denn Schultern und drehte Sie zu ihm hin mit dem Gesicht."D-das ist doch nur ein Alptraum das ist nicht real !?". D/N sah wie das Blut aus seinen Mund winkeln raus tropfte und seine Augen von bläulich zu Blut rot wechselten.
Auf denn Lippen von good Trunks bildete sich ein fieses und gemeines schmunzeln.
"Nein ist es leider nicht D/N ".
Und das einzige was D/N noch sah wie Good trunks ruckartig eine Bewegung machte und D/N ein Schmerz am Nacken spürte und unmächtig wurde.
Good Trunks hebte Sie hoch und teleportierte sich weg zu Goku black.
Bei Goku black.
Goku black as sein nächstes Essen und erwartete D/N und Trunks schon.
Da er wusste was geschah und er freute sich sehr D/N bald zu besitzen.Good Trunks legte D/N in Stahl ketten die nicht mal broly auf brechen könnte, da die Gefahr bestand das ihre kräfte jederzeit erwachen könnten.
D/N Pov:
"Huh!? , Wo bin ich !?". Vor mir erschien ein Ebenbild von mir aber Sie sah anderster aus. Ihre Haare waren eine Mischung aus Violett, Pink und weiß.
Die obere Hälfte war violett und die untere Hälfte Pink und die haar spitzen
Waren weiß.So was hatte ich noch nie gesehen, es war beängstigent und faszinierend zu gleich.
Mein Ebendbild fing an mit mir nach cira einer Minute wo wir uns anstarrten gegenseitig, zu Sprechen an.
"D/N du fragst dich bestimmt was das alles auf sich hatt nicht wahr ?."
Ich nickte da ich gerade kein Ton raus brachte und rieb meine Augen da ich dachte das ich vielleicht haloziniere, aber Sie,Ich war immer noch da.
"Ich repräsentiere deine Macht D/N, du bist in der lage , alles und jeden zu besiegen und in die knie zu zwingen wenn du wolltest, könntest du es jetzt schon."
Ich fasste Mut und sprach dann mit meinem selbst.
"Warum ich !?, Warum die Erde!?, Und Warum wollen mich alle tod sehen oder haben !?. Ich verstehe das nicht !"
Mein ebenblid hörte meine Verzweiflung in der Stimme und sprach ruhig und mit einer kräftigen Stimme zurück.
"D/N höre mir zu, dieser Planet oder die Planeten und deren Bewohner hatten schon mal so ein Fall, das ein Kind geboren wurde das stärker als alle anderen waren sogar stärker als Virus der Gott der zerstörung." Er war anfangs auch so wie du er hatt sich auch gefragt warum, wieso und weshalb und ich kann diese fragen verstehen da es wie gesagt nur ein mal in tausenden von jahren passiert."
"Aber der grund warum alle das kind der Provezeiung als Bedrohung sehen ist weil dein Vorgänger dem bösen verfallen war und ist und bis heute als Waffe gegen alle eingesetzt wird."
"Das ist auch der grund weshalb dich jeder jagt,weil jeder angst um sein Universum hatt." Die Kraft in dir kann auch manchmal dazu führen das du unkontrolliert angreifen könntest ohne das du dir das bewusst währst, das erging wie gesagt schon einigen aber immer nur immer einer in tausenden von jahren."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war zu schockiert um meinem ebenbild fragen zu stellen.
Und bevor ich noch etwas fragen konnte zeigte mir die machte was mit denn anderen passierte.
Es war auf planet 7, es war ein schöner und friedvoller Planet wo Blumen und Bäume wachsen konnten, auch die Personen auf dem Planeten waren so weit nett. Und dann hörte ich ein weinen eines Kindes das war das aller erste wo man diese große Macht zum aller ersten mal erkannte und entdeckte.
Auf einmal machten wir ein zeitsparend wo das Kind dann ungefähr in meinem Alter war und der planet auch angegriffen wurde.
Ich sah neben mich mein selbst und das Sie nach vorne zeigte, deswegen sah ich wieder nach vorne und Goku black und die anderen erschienen zum aller ersten mal und verzichteten alles und jeden der sich zeigte.
Nur dieser auser wählte war noch da und fing an zu kämpfen,doch es sah nicht gut aus da er die kräfte nicht kontrollieren konnte war er Goku black unterlegen und er wurde zu boden geschmettert. Man hörte ein Angst und Schmerz erfüllten schrei der wieder zurück schalte als Goku black auf ihm landete und ihm dann das Herz heraus ries und es as.
Mir wurde bei diesem an blick schlecht und ich musste mich fast übergeben.
"Wie konnte man nur so grausam sein ?!" Dachte ich mir und sah bevor wir wieder in meine Welt zurück kehrten das sein Vater und seine Mutter seinen Namen schreiend zu ihm rannte und weinten und dann versuchten Goku black zu vernichten. Aber daran scheiterten und sie ebenfalls starben.
Zurück in meiner Zeit musste ich erstmal verkraften was ich da sah.
Dann fing mein ebenbild an vor mir wieder mit mir zu sprechen.
"Das was du jetzt gesehen hattest, war der Anfang von Goku Blacks göttliche Form."
Ich erschrack.
"Warte was !?, Göttlicher form !?. Ich dachte er währe schon immer eine Gottheit gewesen!?"
Mein ebenbild sah mich an und seuftzte.
"Nein D/N. Er war wie jeder andere ein Krieger und auch ein sterblicher , nur das Kind der provezeihung kann einen zu einer gottheit machen. Und das ist auch passiert, deswegen passiert das ja auch gerade alles. Und da es die ganze zeit männliche auserwählte waren. "Machte Goku black jagt auf sie und as ihre Herzen um die Macht zu bekommen und so wurde er immer stärker und stärker, aber er wollte immer mehr ,er wollte ein Kind. Und jetzt bist du gekommen D/N."
"Was !?, Was willst du damit sagen !? "
Ich schluckte und bekam angst.
"D/N du bist die erste Gottheit, alle anderen Gottheiten der Sayajin Paare waren Jungs das bedeutete im entdefekt ,wenn er weiss das diese mal eine Göttin geboren wird kann er endlich sein plan ein Nachwuchs zu bekommen umsetzten."
"Oh nein das kann doch nicht wahr sein." Ich will das nicht !".
Sagte ich und bekam tränen in die augen.
"Ich will mein altes Leben zurück haben !" Schrie ich voller Verzweiflung mein ebenbild an aber bevor Sie sprechen konnte wurde ich von etwas geweckt es war Goku black und er küsste mein Hals!?"
Ende von D/N's pov.
"Was wird noch alles geschehen wird es D/N schaffen zu entkommen ? Oder werden sie ihren plann umsetzten ?".
Im nächsten Kapitel Dragonball sinn geht es dann weiter.
DU LIEST GERADE
Dragonball Sinn
Fiksi PenggemarDie Welt war seit Jahrhunderten sicher von den Saiyajin, bis zu diesem Heutigen Tag. An denen die aller ersten Saiyajin auf die Erde kamen. In diesem Zeitpunkt wurde ich D/N geboren und ich erzähle euch meine Geschichte und wie es alles dazu kam.