Goku Black feuerte sein attacke ab und alle dachten es sei vorbei doch kurz bevor die attacke treffen konnte verschwanden sie aus diesem Zeitraum.
Und flogen durch die Zeiten und Welten.
Die Erde war verloren den nach dem sie flohen zerstörte Goku black die gesamte Erde und verschwand und die jagt began.
Alle in der zeit Kapsel machten eine bruch Landung auf einem anderen Planeten.
"Hmm ?.... wo sind wir den jetzt gelandet?!". Vegeta war angenervt und angespannt und sprang raus aus der zeit Kapsel raus.
Trunks und Y/n sahen Vegeta an.
"Man mein Vater ändert sich echt nicht".
Y/n kicherte leicht.
Der rest sah die 2 an.
"Was ist so lustig?".
"Oh, ach nichts passt schon wir sollten uns drauf konzentrieren hier weg zu kommen".
Goku streckte sich.
"Ja, das stimmt wir sollten uns besser schnell was ein fallen lassen bevor wir hier entweder sterben, oder von Goku black gefunden und gefoltert werden".
Sie stiegen alle aus und sahen sich auf dem fremden Planeten um.
"Oh man was sollen wir bitte hier finden ?". Y/n meckerte etwas und warf ein Stein weg.
"Ganz ruhig y/n wir finden ein weg okay ?". Trunks sah zu ihr und lief neben ihr her.
"Ich hoffe den was sollen wir ansonsten tun ? Du kennst ja unsere Väter."
"Ja ich weiß aber wir finden schon was
"Als die 2 mit reden beschäftigt waren machte der rest gleich einen Rundgang auf dem Planeten.
Y/n und trunks liegen dan auch etwas umher es schien ein ruhiges Leben hier zu geben aber die Leute die hier wohnen und leben sahen alle etwas verdutzt an.
Sie ignorieren es fürs erste.
Und liefen weiter und weiter."Nur wie wird es enden?."
"Werden Sie willkommen geheißen oder doch eher verjagt ?."
Das werden wir sehen in Dragonball sinn.
Fortsetzung folgt.........
DU LIEST GERADE
Dragonball Sinn
FanfikceDie Welt war seit Jahrhunderten sicher von den Saiyajin, bis zu diesem Heutigen Tag. An denen die aller ersten Saiyajin auf die Erde kamen. In diesem Zeitpunkt wurde ich D/N geboren und ich erzähle euch meine Geschichte und wie es alles dazu kam.