Nach circa 2 Stunden wachte Vegeta auf und alles tat ihm weh und er versuchte sich daran zu erinnern was geschehen war und bekam eine schauer der über denn rücken lang lief.
Die Tür knackste und eine Person kam rein die beauftragt wurde Vegeta sauber zu machen und um zu ziehen da er mit ihm essen will und er sauber sein soll wen er kommen soll.
Vegeta hatte einfach null Kraft mehr sich zu wieder setzten und lies einfach es laufen.
Nach dem Vegeta fertig war mit allem ging er an viele protres von Goku black vorbei und auch an einem Spiegel und blieb da ganz kurz stehen. Da er etwas an seinem Nacken sah.
Vegeta ging näher an denn Spiegel ran und machte sein Shirt ein wenig vom Hals weg und sah dann.
Vegeta:" Biss spuren !? Aber.....Goku black ist ein!?"
Goku Black unterbrach Vegeta.
"Ein Vampier ? Ja das bin ich und jetzt wo du es auch weisst wirst du mir als Sklave dienen und als Mahlzeit ".
Goku black leckte sich die lippen bei dem letzten Satz ab.
Vegeta schüttelte mit dem Kopf.
"Vergiss es Goku black das wird nicht noch mal passieren !" Vegeta versuchte sich ein aus weg zu überlegen.
Goku black kam näher.
"Oh du verstehst es wahrscheinlich noch nicht oder ?, Aber es war ein Tatsache und keine Option ".
Vegeta ging mehrere Schritte zurück als er sah wie Goku Black immer näher und näher kam.
"Oh hatt da etwa jemand Angst?"
"Halt die klappe ich habe keine Angst Goku Black !!!" Und dich als könig oder Herrscher der Sayajin zu akzeptieren werde ich auch nicht da das mein Reich ist und nicht deiner !" Vegeta sah ihn sauer an.
"Oh ach wirklich ? Und warum verteidigt du dann sie nicht hmmm?"
"Tzzz das ist meine sache nicht deine ! Goku black !"
Vegeta merkte das er mit seinem Rücken die Wand berührte.
"Ich warne dich lass mich in ruhe Goku black ! ".
Goku black lachte und stand vor Vegeta.
"Nö niemals werde ich dir deinen Gefallen tun Vegeta ".
Vegeta sah sich um und sah hinter Goku Black eine Türe. Vegeta wollte ihn aus tricksen und raus rennen. Aber Goku black packte ihn am Arm und drückte ihn gegen die wand.
"Tzzz wo willst du denn hin huh? "
"Weg von dir arsch!". Vegeta versuchte sich aus seinem griff zu befreien war aber noch geschwächt von allem.
Goku black lachte. Und packte ihn dann am Kragen und zog ihn zu seinem Gesicht.
"Es gibt kein entkommen vergiss es Vegeta. Wir werden noch genug Spaß haben".
Vegeta sah ihn immer noch wütend an.
"Ich werde dir niemals gehorchen bis zu meinem Tod werde ich gegen dich kämpfen !" Vegeta ging ein wenig weg von ihm.
"Das werden wir noch sehen ".sagte Goku black und bevor Vegeta was sagen konnte rammte er Vegeta die Zähne in den Hals.
Vegeta schloss vor Schmerzen seine Augen und versuchte weiter und immer weiter ihn von sich ab zu bekommen doch alles um sonst er konnte es nicht er wurde immer schwächer.
Goku black ging weg von ihm und leckte seine Lippen ab und zog ihn zum essens Tisch und setzte ihn dorthin.
Vegeta fluchte innerlich und dachte weiter nach was er machen könnte aber dann viel ihm auf das er irgendwas mit uns sagte oder wir , was meinte er mit wir !? Vegeta sah sich weiter um.
Das war der Koridor.
Dann gab es mehrere verschiedene Trppen in der gesamten Villa und Vegeta nach dem er as und Goku black ihn alleine ließ ging er weiter um her.
Und sah dann eine weitere Treppe.
Die sah zwar genauso aus wie die andere Treppe aber der unterschied lag an einen anderen Gang und es führte wieder zu anderen Türen und Räumen die er nicht kannte.
DU LIEST GERADE
Dragonball Sinn
FanficDie Welt war seit Jahrhunderten sicher von den Saiyajin, bis zu diesem Heutigen Tag. An denen die aller ersten Saiyajin auf die Erde kamen. In diesem Zeitpunkt wurde ich D/N geboren und ich erzähle euch meine Geschichte und wie es alles dazu kam.