"Das Erbe der Sayajin ?!"

45 4 0
                                    

Trunks sah dann zu Vegeta und Goku.
D/N merkte es und fragte was los sei warum er sein Vater und Goku so ansah.

Trunks: "Ist dir nie aufgefallen D/N das unsere Väter jetzt auf einmal zusammen halten und kämpfen ?" Aber uns auch was verheimlichen ?"

D/N sah Trunks verwirrt an.

*Seuftzt *

"Dein Vater und mein Vater waren nie wirklich für Teamwork zu kriegen doch jetzt ist es anderst und vor allem sie reden die ganze zeit über etwas, wo man denken könnte das es was gibt was wir noch nicht wiessen D/N."

D/N verstand es jetzt endlich.

D/N: "Ah jetzt verstehe ich was du meinst aber das mit dem geheimniss ist schon ziemlich Strange oder nicht ?"

Trunks nickte:

Trunks : "Natürlich ist es Strange das Mein aber auch dein Vater etwas wiessen was wir nicht wiessen und das gefällt mir nicht".

D/N stimmte Trunks zu und sie überlegten was es sein könnte "warum jetzt warum hier ? Wieso sie ?."

Diese Frage stellten sie sich die ganze Zeit

Plötzlich tauchten mehrere Sayajin's in der nähe auf und Goku und Vegeta teleportierten sich schnell zu trunks und D/N und nahmen sie schnell und teleportierten sich zu einem Häuschen in denn Bergen.

Dort angekommen sahen Trunks und D/N von oben aus was unten geschah. Und es war schrecklich, da das wieder diese wächter waren die auf befehl von Goku Black die restlich flüchtigen mensch und Sayajin jagten. Darunter waren auch Kinder die um ihr Leben und ihre Freiheit rannten und kämpften.

Es war schrecklich das mit an zu sehen, denn alle die sich weigerten. Wurden ohne zu zögern und ohne Gnade nieder gestreckt.

D/N konnte das nicht mit an sehen und versenkte ihr Gesicht in die brust von Trunks der Sie dann umarmte.

Trunks,Vegeta und Goku wurden wütend bei diesem Anblick aber es war zu 100% eine falle und wenn sie jetzt was machen werden sie mit sicherheit wieder gefangen genommen werden.

Nach 1 Stunde war alles vorbei und Vegeta saß auf der Couch in dem Häuschen und hatte seine Augen geschlossen während Goku die restlichen Sachen as die noch im Kühlschrank vorhanden waren.

Und als Vegeta das merkte wurde er leicht angepisst.

"Kakarot du voll iedeot! Du hast die letzten Reste von unserem essens  Vorrat gegessen!."

Goku hatte gerade die letzte Essens Ration vom Vorrat gegessen.

Goku: "Huh? Was meinst du Vegeta da war doch noch ........ oh ! Verdammt !"

Goku merkte es und kratzte sich am Hinterkopf.

Vegeta seuftzte und sah zu Goku.

Während Trunks und D/N sich ein wenig im Wald um sahen das in der nähe der Hütte lag.

"Ey Trunks ?" D/N lief neben ihm her.

"Hmmm? " Trunks lief weiter und sah Sie an.

"Was meinst du wohl was sie mit uns machen wenn sie uns erwischen ?"

D/N stoppte und sah vor sich dann eine Kinder leiche.

Trunks merkte es und stoppte ebenfalls und ging in Richtung D/N.

"D/N es wird nichts passieren, da sie uns nicht erwischen werden, den desto stärker wir werden, je geringer ist die Chance das sie uns erwischen und mit uns machen was sie wollen."

Trunks Stellte sich vor D/N hin damit Sie die leiche nicht weiter an sehen musste.

D/N lächelte leicht und sah Trunks dan an.

"Danke Trunks du bist der beste " D/N liefen die Tränen und ihre Vergangenheit kam ihr wieder hoch.

Trunks umarmte Sie.

"Ist kein Problem D/N ich bin ja auch froh dich kennen gelernt zu haben."

Er löste die Umarmung auf und lächelte Sie an.

Bis plötzlich etwas Trunks am Bein traff und ihn zu fall brachte ,er schrei vor schmerzen auf.

"TRUNKS!!" D/N rannte zu ihm hin und sah wie sein rechtes Bein ein großes blutiges Loch hatte. Trunks hielte sich das verwundete Bein mit einer Hand zu.

"D/N du musst fliehen ,!! Lauf !!"

D/N sah wie sie umzingelt wurden.

Und good Trunks tauchte vor D/N und dem anderen Trunks auf.

"D-Du!!! " Trunks ballte die Fäuste.

"Was willst du von uns !!!?"

Good Trunks lächelte finster weiter.

"Das werdet ihr schon sehen "😈.

Und good Trunks wollte nach dem verletzten Trunks greifen als D/N eine Attacke auf seine Hand abfeuerte.

Good Trunks zog seine Hand schnell zurück und knurrte.

"Arg!!! Du !!!"

Und wollte in richtung D/N gehen.

Doch Vegeta Teleportierte sich vor D/N hin und blockte seine attacke ab die er vor lauter zorn auf d/n feuerte.

Vegeta schlug mit seiner hand die Energie bälle weg.

"Tzz ist das alles was ihr billigen Klone von uns könnt !?"

Vegeta sah dann kurz zum verletzten Trunks und dann zurück zu D/N.

Nimm Trunks und verschwindet von hier schnell ! Sagte Vegeta mit einer doninaten und kräftigen Stimme und D/N nickte und nahm Trunks hoch und rannte so schnell sie konnten weg.

"Tzzz Vegeta, Vegeta ,Vegeta du willst mich aufhalten ? , Ist das dein Ernst?"

Good Trunks lachte dann sakatisch.

"Tzzz mal sehen wie lange du noch diese ein Stellung hast von mir fake Trunks !" Genervt sah er Good Trunks an.

"Dann mal los "!! Und die 2 wurden zu Super Sayajin Blue und die 2 Version vom super Sayajin.

D/N und Trunks kamen bei der Hütte an  und sie suchten verzweifelt Goku doch er war nicht da .

Trunks blutete immer mehr und musste sich setzten und D/N suchte schnell nach verbantz zeug um Trunks wunde so gut wie es nur geht zu verartzten.

"Verdammt wo ist mein Vater wenn man ihn braucht !?" D/N stellte sich die Frage immer wieder als Sie Trunks verartztete.

D/N und Trunks sahen aus dem fenster raus und hofften das Goku nichts passiert ist während ihrer Abwesenheit.

"Aber was ist mit Vegeta Trunks !?"

D/N musste die Hose leicht auf schneiden um an die cerletztung zu kommen.

Trunks zuckte vor schmerzen.

"Au! , Ich weiss es nicht D/N aber er ist nicht schwach, glaub mir er kann ihn besiegen wenn es ein fairer Kampf ist."

D/N nickte dann und verbindete seine Wunden weiter.



Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt