"Die Uraltelegände!?"

30 4 0
                                    

"Was mach ich jetzt !?". D/N sah hin und her .

"Du musst gehen anderer Goku". D/N schubste ihn leicht am Rücken an.

"Ey warum was los ?". Goku sah D/N an.

"Weil mein Vater dich sehen wird und dich vielleicht töten wird aus zorn."

"Ich bin dein richtiger Vater D/N." Slick Goku sah Sie ernst an.

"Was !? Aber er..........!"

"Er hatt dich gerettet? Und dich beschützt ?".

D/N nickte.

"Nein das ist falsch. "Das stimmt nicht ganz, es ist ziemlich kompliziert es dir alles zu erklären aber dieser goku hier in dieser welt ist nicht dein Vater."

"Aber das er gibt doch kein Sinn ".

D/N stand fassungslos vor ihm.

"Doch es ist wahr denn jedes Universum hatt ein Klon von dir oder sieht so aus wie du aber jeder ist mit dem Charakter Eigenschaften völlig anderst. Und du D/N wurdest auf die Erde geschickt weil deine Heimat zerstört wurde von Goku black und seiner Armee."

D/N verstand jetzt gerade garnichts mehr.

"Aber wenn du mein echter Vater bist dann ist er ?...... "

"Der jenige der dich uns weg genommen hatt, Goku black tötete seine Familie und weil wir Glücklich waren und er es nicht war konnte er es nicht ertragen und nahm uns dich weg".

"Aber was war mit dem Krankenhaus und meiner mum !?"

"Er hatt auch deine mutter mit dir in ihrem Bauch entführt. Und so manipuliert das ihr denkt das es ihr Mann und dein vater ist. Aber das stimmt nicht oder hast du dich nie gefragt warum du andere Charakter Züge hast?, Oder von ihm abweichst ?".

Goku kam verschlafen näher.

"Das ist doch jetzt nicht wahr, und was ist mit Trunks ist das alles eine Lüge!?"

"Nein, aber der, der vor langer Zeit auf die Erde kam war ich und ich war außer mich vor Wut da er dich und deine mutter entführt hatte und das konnte ich nicht dabei belassen.

"Aber das macht kein Sinn denn du sagtest unser Heimat Planet wurde zerstört wie konnte ich dann entführt werden ?"

"Das war bevor unsere heimat zerstört wurde. Du wurdest zwar so gesehen gerettet von "Goku" der dich entführt hatte." Ich habe nur überlebt da ich kurz vor der zerstörung hinter her geflogen war um dich zurück zu bringen aber als ich dan hörte das goku black unsere Heimat zerstört hatte blieb ich in dieser welt verdeckt."

D/N sah zu den Sternen und fragte sich wer jetzt die Wahrheit sagt und wer lügt. Sie wünschte ihre Mutter währe noch am Leben denn dann könnte Sie ihr helfen das heraus zu finden.

Sie bekam tränen in die Augen und hoffte das es nur ein Alptraum ist aber es war leider nicht der fall.

Goku kam verschlafen raus und D/N erschreckte sich leicht weil Sie dachte er würde denn anderen Goku sehen und sprang dann in die mitte.

"Hmmm? D/N Was machst du hier drausen und vor allem alleine ? In der Kälte?".

"Huh!? ".D/N drehte sich schnell um und sah das der andere Goku verschwunden war und atmete ein und aus.

"Ach nichts ich wollte nur ein wenig mein Kopf frei kriegen da das ziemlich viel für mich war und ist." D/N setzte sich an denn Fluss.

Goku sah Sie an und setzte sich dann neben D/N hin.

"Ich kann dich schon verstehen, es ist gerade ziemlich schwer für uns alle, denn die böse wichte wollen uns letzten aufstand entweder los werden oder unterkontrolle bringen. Und das dürfen wir nicht zu lassen.!"

D/N stellte sich die Frage ob Sie ihn fragen soll oder ob Sie lieber denn anderen Goku fragen soll.

Goku sah D/N an das Sie irgendwas beschäftigte und fragte was los sei, doch D/N schwieg erst mal nur.

"Komm schon D/N, ich bin din Vater mir kannst du vertrauen, ich würde niemals zu lassen das dir irgendwer weh tut also sag was los ist "

D/N seuftzte und sah dann zu Goku.

"Bist du wirklich mein Vater ?, Oder lügst du mich an ?".

Goku sah man an das er von der Frage geschockt war.

"Natürlich bin ich dein Vater, wie kommst du denn jetzt da drauf ?".

"Ich weiss nicht nach dem ich sehr viele Goku's gesehen hatte zweifle ich dran das ich von euch allen nicht die Tochter bin". D/N sah ins Wasser und sah ihre reflektion im Wasser.

Goku sah von D/N ins Wasser.

"Höre zu D/N das was ich dir sage , ist sehr wichtig für mich und ich sage das nicht jedem, aber du bist das Kind von einem Sayajin,das ist wahr aber Slick goku ist es nicht, er versucht dich auf seine seite zu ziehen und dich zu manipulieren. Denn die ursprüngliche Aufgabe der Sayajin ist wirklich nicht so freundlich und friedlich wie ich es einst gesagt hatte."

D/N sah zu Goku hoch.

"Was meinst du denn damit ?".

"Du bist das Ziel von all dem, denn in einer uralten Legende steht, das einmal in jahunderten von Jahren ein Sayajin Paar ein Kind bekommen wird, das alle anderen Sayajin in die Knie zwingt und die welten und deren Universums vernichten wird. Denn dieses kind schafft es in nur einem Jahr harten Trainings die kräfte aller Sayajin zu absobieren und sogar dann über denn ultra instinkt hinaus zu wachsen und es zu besiegen. Deswegen fingen alle Universen an von 1 bis 100 dieses kind zu suchen um es aus zu löschen da es eine provezeiung ist die Unheil bringen soll."

D/N stand auf und Sie konnte es nicht fassen Sie war es Sie alleine ist daran schuld das schon mehrere Universen zerstört wurden.

Goku stand auf und versuchte Sie zu beruhigen.

"Ey D/N es ist alles gut denn deine kräfte entwickeln sich anscheinend doch nicht so schnell."

"Wie meinst du das ?" Sie sah ihre Hände an.

"In der Legende steht das es im 18 Lebens Jahr erwachen soll aber bei dir scheint es fürs erste nicht der Fall zu sein."

Wem soll sie glauben ? D/N steht zwischen Wahrheit und Lügen aber wer spricht die Wahrheit und wer nicht ?

Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt