Was hat das nur alles zu bedeuten?!

33 3 0
                                    

Nach den gesche nissen konnte, D/N einfach keine Ruhe finden und beschloss deswegen zu meditieren um mit ihrem anderen ich in Kontakt zu treten.

Also setzte sich D/N auf einen Felsen, das in der nähe eines flusses war und
Versuchte zu Medetieren.

Sie hatt von stunde, zu stunde immer wieder versucht in kontakt mit ihrem anderen ich zu treten,doch das war schwerer als gedacht, da es sehr viel Konzentration und Disziplin abverlangte.  

Und so atmete Sie immer wieder tief ein und aus und versuchte sich immer mehr zu konzentrieren. Und Tasächlich schaffte Sie es nach mehreren stunden endlich ihr anders ich vor ihr zusehen.

Ihr ebenbild sah Sie erst verwirrt an und sprach dann aber nach 1 Minute zu ihr.

"Was führt dich hier her D/N?"

D/N kam ihrem ebenblid näher und sah ihr in die Augen.

"Ich brauche Hilfe und Rat von dir".

Ihr ebenbild sah ihr ebenfalls in die Augen.

"Wie meinst du das D/N?".

"Dad hat zu mir gesagt das nur ich selber auf manche Fragen die Antwort weiss, deswegen bin ich hier her  gekommen um fragen beantwortet zu bekommen.

"Hmm ich verstehe " das ebenbild nahm ihre Hand und brachte Sie durch viele Erinnerungen und Orte die D/N mal sah oder sehen wird in Zukunft.

D/N folgte ihr verwirrt.

"Wo gehen wir denn ich ?" D/N sah ihr ebenbild an, die Sie wohin zog.

Ihr ebenbild blieb stehen und drehte sich zu ihr um.

"Ich kenne deine Fragen D/N ".

D/N's mund öffnete sich leicht weil sie erstaunt war und verwirrt.

Das ebenbild lächelte leicht und fuhr fort.

"Du willst fragen warum diese Leute dennen du begegnet bist etwas von dir wollen, oder eher gesagt dich haben wollen stimmt's?"

D/N nickte.

Das ebenbild nickte dan ebenfalls.

"Gut dann lass es mir dir mal erklären, diese Leute besaßen dich schon frühere ."

D/N schluckte und unterbrach ihr anderes ich.

"Warte !,  Wie meinst du das ?!,Ich verstehe das gerade nicht !".

D/N war zu sehr schockiert von all dem das ihre Verbindung abbrach.

D/N machte die augen auf.

"Verdammt ! Warum !?". Jetzt wo ich fast die Antworten hatte !.

Und Sie stand frustriert auf und kickte ein losen Stein vom Felsen in den nahe gelegenen Fluss.

Trunks kam nach einem langen Traning zur D/N hoch.

"Hi?, Was ist los ?,Was ist passiert ?".

D/N sah Trunks an und seuftzte.

"Ich habe es voll vermasselt." Das ist passiert". Sie war so frustriert das Sie sich wieder auf denn felsen fallen ließ.

Trunks blinzelte und verstand garnichts und fragte nach während er sich neben Sie setzte.

"Was hast du den vermasselt ? ".

D/N sah zu ihm und rutschte dann zu ihm und erzählte es ihm.

"Ich habe es geschafft endlich mit meinem anderen ich in Kontakt zu treten."

Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt