Wer zu hölle bist du !?

32 4 0
                                    

Vegeta sah die Figur  so lange an bis er dann endlich anfing zu sprechen.

"Wer zur hölle bist du sprich !"

Die gestallt drückte ihm die Hände vor den Mund.

"Shhhh höre auf so laut zu sein, ich bin es Goku ." Er zeigte sich und tatsächlich stand Goku vor ihm.

"Kakarot was machst du hier ? Und wie bist du hier rein gekommen !?".

Flüsterte Vegeta leise zu ihm.

"Ganz einfach ich habe mich zu dir hin teleportiert und jetzt bin ich hier um dich raus zu holen."

Goku hilt ihm die Hand hin.

"Also gehen wir ?".

Vegeta seuftzte und Goku schaffte es gerade so mit Vegeta sich weg zu teleportieren.

In der Hütte angekommen warteten schon Trunks und D/N auf die 2.

"Ey wir sind wieder da " Goku stand vor denn 2 die sich gerade was erzählten.

"Hi dad zum glück ist dir nichts passiert " D/N lächelte ihren Vater an und der lächelte zurück.

Trunks ging zu Vegeta der sich gerade neben dem  Fenster  gemütlich machte.

"Ey dad alles okay ?"

Vegeta schwieg und sah nach draußen.

Trunks kam näher zu ihm her.

"Dad? ,Was los ?, Was beschäftigt dich ?.
"

Vegeta seuftzte und sah dann zu seinem Sohn hin.

"Es ist nichts Trunks du und D/N sollten jetzt lieber etwas essen da es schon spät wird und ihr morgen weiter tranieren müsst." Vegeta ging dann an Trunks vorbei.

Trunks seuftzte.

"Er wird sich wohl nie ändern".

Trunks ging zurück zu D/N und Goku die gerade ein Brett Spiel spielten.

Vegeta sah noch jemanden hinter Goku aber wer war es !? Er konnte es sich nicht erklären aber es war seltsam. Er hatte das Gefühl er kenne ihn.

Aber wer er wirklich war wusste er in dem Zeitpunkt nicht und ob er es jemals herausfinden wird weiss er auch nicht.

Trunks sah immer wieder zu seinem Vater und sah biss spuren an seinem Hals und fragten ihn was passiert sei doch er meinte dazu das er beim kämpfen mit einem wilden Tier sich verletzt hatt.

Goku redete derweil mit D/N und hatten dem entsprechend auch viel zu erzählen als vater und Tochter.

Trunk war ein wenig frustriert da er nicht so offen war wie Goku und deswegen war er und ist er auch viel komplizierter als Goku.

Aber Trunks gab nicht auf und Vegeta erzählte ihm nur von dem biss mehr wollte er nicht erzählen damit Trunks nicht anfängt beunruhigter oder so gar anfängt sich noch mehr in gefahr zu bringen und soweiter .

Trunks war schockiert und brachte Vegeta etwas zu essen und Trinken.

Und an dem gleichen Abend aßen, sie die restliche Abend ration des essens auf. Und das hieß das man vorsichtig und mit Köpfchen nach neuem essen suchen musste da sie ja am nächsten Tag auch was zu essen brauchten.

Trunks beschloss mit D/N essen in der nähe zusammen nicht weiter weg vom Häuschen.

Trunks und D/N hörten ein Rascheln hinter sich und blieb rücken an rücken um zu sehen wer oder was da rum schleicht .

"Wer ist das ? Was wollen die von uns ?!"

Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt