D/N und der junge waren nach circa 10 Minuten angekommen im versteck und als sich D/N um sah sah Sie eine Couch, Fernseher, Tisch, Kühlschrank, Betten , Mikrowelle und alles was man brauchte um zu leben. Sie erstaunt das das ein versteck war den diese versteck sah von innenen eher aus wie ein haus als ein versteck.
Unter denn Jugendlichen gab es auch 3 bis 4 Kinder die sie erst vor kurzem gerettet haben und in ihren versteck gebracht haben. Es war insgesamt mit dem jungen der mich hier her führte sind es 16 Jugendliche und vier Kinder.
Alle von Ihnen haben ihre Familie, Häuser und andere Sachen verloren.
D/N sah das unter denn 16 Jugendlichen gerade mal 6 Mädchen waren der rest waren nur jungs auch unter denn kinder gab es 3 jungs und ein Mädchen.
Der junge der mich hier her brachte stellte sich unter den Namen Good Trunks vor und erzählte mir wie hier alles abläuft damit es auch in Zukunft ohne Problem funktioniert.
Er sagte das immer 4-5 jungs und Mädchen nach Essen, Medizin und anderen Sachen die braucht in den verlassen häusern der Stadt suchen soll. Und man sich nur in denn verlassenen Teilen der Stadt auf halten soll, da die Saiyayin, immer noch auf der Erde sind und alle leute die sie fanden,in die mitte der riesigen Stadt New Born gebracht haben und da jetzt alle kontrollieren.
D/N fand es schon komisch das sie soweit unverletzt blieben und so lange schon denn Saiyayin entkommen konnten. Und beschloss da her sie zu beobachten.
Sie nickte und war damit ein verstanden aber fragte dann auch was der andere Teil macht.
Good Trunks sah D/N an und sagte das der andere Teil das versteck beschützt und bewacht und natürlich auch die Kinder.
Nach 1 Stunde stellte sich jeder bei D/N vor und auch D/N stellte sich vor und dann gab es essen. Sie setzten sich alle hin und aßen ihre Kartoffeln mit Fleisch was sie fanden auf. Nach wieder circa zwei bis drei Stunden waren sie auch damit fertig und ein Teil der Jugendlichen ging in ihre Ecken und ruhten sich aus während der andere teil Abwasch machten und aufräumten.
D/N sah nach drausen und sah etwas goldenes in die Richtung des versteckes fliegen D/N duckte sich und beobachtete diese jenige Person aber die schien erwachsener zu sein. D/N sah weiter aus dem Fenster und sah dann good Trunks der raus ging und zu ihm lief.
Erst dachte D/N er beschützt die Kinder doch falsch gedacht er machte gemeinsame Sache!? D/N hörte ihnen zu.
Good Trunks pov :
Gut Vegeta ich habe alle Kinder und Jugendliche die ich gefunden habe hier her gebracht .
Vegata Pov:
Gut gemacht mein Sohn diese Jugendlichen und Kinder haben keine Ahnung was mit ihnen passieren wird sagte er grunsend und leckte sich die Lippen ab.
Ein schauer durch fuhr D/N als Vegeta das sagte.
Vegeta pov: Ach ja hast du auch die jugendliche von diesem nervigen Goku gefunden ? .
Vegeta sah Good Trunks an.
Good trunks pov:
Ja vater Sie hatt keine ahnung das ihr Vater auch ein Saiyayin war oder eher gesagt ist. Er grinste finster.Vegeta pov:
Gut morgen ist es soweit da wirst du alle zu einem versteck bringen wo sie dann später nach dem du sagtest du musst wohin von uns überrascht werden und gefangen werden.
Good Trunks nickte
Vegetas pov:
Gut ich muss jetzt wieder zurück dann pass auf das keiner entkommt kapiert !.
Good trunks nickte erneut .
Vegeta grinste nur noch fieser nickte aber dann auch und verschwand.
Ende von Vegetas und good trunks pov.
D/N war schockiert.
Was ? Ich ein Saiyayin ? Aber ich bin nicht so ein monster ! Sagte sie leise als Sie bemerkte das good trunks nach allen sah.
D/N wusste jetzt nicht was Sie machen soll, soll sie jetzt abhauen so lange Sie noch kann oder soll Sie so tun als würde Sie schlafen ?
DU LIEST GERADE
Dragonball Sinn
FanfictionDie Welt war seit Jahrhunderten sicher von den Saiyajin, bis zu diesem Heutigen Tag. An denen die aller ersten Saiyajin auf die Erde kamen. In diesem Zeitpunkt wurde ich D/N geboren und ich erzähle euch meine Geschichte und wie es alles dazu kam.