Der finstere Plan beginnt!, Die wahre liebe !?

61 3 0
                                    

Nach dem D/N und Trunks Traniert hatten und es D/N endlich geschafft hatt denn Super Sayajin zu meistern steht sie knapp davor die nächste Stufe zu erreichen.

Bei Good Trunks.

"Verdammt !!!! Sie und er sind entkommen !!!! " Er schlug gegen eine wand die kaputt ging.

Vegeta:" Es ist schon okay früher oder später müssen sie auf tauchen um ihre Väter zu retten" sagte Dark Vegeta zu Trunks. Und sah dann zu Goku und Vegeta die in ketten gelegt worden waren.

Trunks lächelte böse.

Trunks : "Du hast recht vater früher oder später müssen und werden sie auf tauchen wenn sie ihre Väter retten wollen". Und die 2 lachten während sie auf befehl von Goku black denn restlichen Teil der Jugendlichen ein sperrten und sie dort an eine Maschine an schloss die ihnen die kräfte raubten.

Goku Black war mit allem zu Frieden außer das D/N und Trunks entkommen waren.

Er ging zu Son Goku und Vegeta hin die ihr Köpfe hängen ließen da sie gequält und ihrer Kräfte beraubt wurden.

Goku black lachte finster und ging dann wieder raus.

Bei Trunks und D/N.

"Ey Trunks ?."

"Ja was gibt es denn D/N ?"

"Kannst du mir mal ein wenig über meinen Vater erzählen?".

"Ja klar ". Trunks sah D/N an und sie machten ein Lager Feuer.

Nun ja also dein Vater ist wie soll ich sagen, er ist wirklich reinen Herzens und er gibt alles für die, die er liebt und mag. Und er ist nur stärker geworden wegen dir D/N und seinenen Freunden".

"Er hatt sich zimlich gefreut als deine Mutter sagte das er Vater wird, er hatt immer krampfhaft versucht stark genug zu sein um dich und deine Mutter zu schützen."

D/N bekam tränen in die augen als Sie das hörte. Trunks setzte sich neben d/n hin und nahm Sie in denn arm.

"Ey es ist alles okay, okay ? Er lebt noch und ich schwöre dir wir holen ihn daraus!."

D/N trocknet ihre Tränen ab und beruhigte sich.

D/N : "Danke Trunks ich bin dir für alles dankbar ." Sie lächelte zum alle ersten Mal wieder richtig.

Trunks wurde leicht rot.

Trunks : "Ach kein Problem das tue ich doch gerne ".

Trunks legte seinen Arm um D/N und zog Sie zu sich hin.

D/N wurde auch rot. Und die 2 kamen sich jetzt von Zeit zur Zeit näher.

Aber leider kam der böse Trunks so wie die anderen auch näher rann an ihr bösen pläne.

In den nächsten Stunden Tranierten Trunks und D/N weiter und D/N meisterte denn 2 Modus des Sayajin's.

Und Trunks war beeindruckt wie schnell Sie lernte.

D/N und Trunks Tranierten jetzt seit mehreren Tagen und Wochen, so das
D/N bald berreit war ihren Vater zu befreien.

Trunks wurde in der zwischen zeit auch stärker und wurde vom Super Sayajin Blue zu Super Sayajin Gott.

Und bald probierten sie immer mehr Sachen aus mit ihren Kräften.

Aber desto mehr Zeit verging desto stärker wurden ebenso auch die feinede,  die immer noch nach Trunks und D/n suchten.

D/N und Trunks wurden mit der Zeit immer bessere Freunde bis sie ihre Liebe zu einander gestanden hatten und seit dem kämpften sie jetzt gegen jeden der sich ihnen in denn weg stellte.

Aber die Feinde hörten nicht auf sie zu suchen weshalb sie immer wieder unter tauchen mussten um stärker zu werden.

Jetzt waren sie in der nähe des Zentrums vom Sayajin Goku Black und überlegten sich wie sie vor gehen sollen .

Aber wird das gelingen ? Werden sie son Goku befreien können ?

Dragonball Sinn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt