Aus und Ende

195 3 3
                                    

LOUIS POV:

Beim Frühstücken ist es sehr still, nicht mal Niall und Liam reden, die beiden sehen sich die ganze Zeit nur an. 

"Okay ehm, Niall, Liam was ist los? Ihr seid so still?"- Harry

"N-Nichts, nichts."- Niall

"Oh doch, also!"- ich

"Ehm, also wir- wir sind..also wir haben uns-und-ehm geküsst und sind jetzt zusammen."-Liam

Harry lässt sein Messer fallen und wir zwei schauen sie überrascht an, der Unterschied ist, dass ich kreischend aufspringe und die beiden umarme und mich freue, während Harry den 2 nur zunickt und wieder auf sein Essen sieht. Ich verdrehe meine Augen. Ich freue mich echt für die 2.

*The story of my life,...* Harry verdreht die Augen, ich verdrehe die Augen, Liam grinst und Niall kichert.

"El, hey was gibt's?"

"Ich stehe vor dem Hotel und.."

"Du was, jetzt schon, ich dachte..??!"

"Kannst du mich abholen unten?"

"Eh, ja ich- ich komme"

Fuck, ich hab echt kein Bock auf sie ich dachte sie kommt erst heute Abend, ich weiß nicht mal warum ich noch mit ihr zusammen bin.

"Was wollte sie?"-Liam

"Sie-Sie steht vor dem Hotel."

Ein Messer fällt auf den Boden, es ist Harrys.

"Ich gehe sie mal abholen" murmele ich.

Ich laufe runter und hole sie an der Rezeption ab.

"Schatziii, ich habe dich ja so vermisst" wir küssen uns 

"Komm mit", ich nehme ihr Gepäck und nehme sie an der Hand,  sie folgt mir. Ich öffne die Tür und 3 Augenpaare sehen uns an, 2 davon neugierig und verwirrt eines sauer. 

"Eleanor, schön dich mal wieder z sehen!"- Niall

"Hey Leute."-El

Wir reden und lachen alle ein bisschen nur Harry hält sich raus.

"Wie machen wir das jetzt mit der Zimmerverteilung ?"-Liam

Liaaaaam, halt die Klappe, ich will nicht mit ihr in ein Zimmer, maaan

"Also ich schätze mal dass Louis und ich in einem Zimmer sein werden."-El

Mein Gesicht fällt ich bemühe mich um ein Lächeln Harry sieht auch nicht besser aus, was ist nur los mit ihm?

"Also ehm... El, das ist so, ich bin schon mit Harry auf einem Zimmer und ja wir haben schon ausgepackt und so."

Ich sehe in 4 überraschte Gesichter und verdrehe innerlich die Augen. 

"Aber..."-El

"Nix aber, das hatten wir gestern beschlossen, wir wussten da noch nicht dass du kommst, aber das Zimmer neben unserem ist frei, also- ehm gehst du jetzt zur Rezeption und bittest um das Zimmer, also bis später dann!"

Ich schiebe sie samt Gepäck sanft raus und knalle die Tür zu. Ich schlage gegen die Wand und seufze.

"Was war das?"- Liam

"Nichts?"

"Doch, ich dachte die Beziehung ist glücklich"-Niall

"El ist einer der nervigsten Personen die ich kenne, sie ist anhänglich, laut, zickig,.." ich unterbreche mich und sehe in 2 geschockte Gesichter und in das Grinsende von Harry, fuck.

"Tomlinson, mach die Tür auf, das habe ich gehört!!"-El

Oh fuck, ich reiße meine Augen auf und öffne die Tür langsam.

"Ich bin hergeflogen um noch ein paar Tage mit dir zu verbringen und dann kommt sowas! ES IIS AUS!!"

"Es tut mir leid El, aber.."

"El nennen mich nur meine Freunde und zu denen gehörst du nicht! By Louis!" 

Sie knallt die Tür zu und ich seufze auf, so sollte das nicht enden. Ich drehe mich vorsichtig um, jetzt sehe ich in 3 geschockte Gesichter, Niall macht schon den Mund auf aber ich hebe meine Hand, das brauche ich jetzt echt nicht. Ich greife nach meinem Handy und rufe El an.

"Tomlinson! Was..willst du noch?" Scheisse sie heult.

"Eleanor es tut mir leid, ich wollte nicht dass es so endet, wo bist du?"

"Ich stehe vor dem Hotel und rufe mir ein Taxi und jetzt lass mich!"

"El, warte, lass es mich erklären."

"Zu spät Louis, man sieht sich irgendwann mal wieder" 

*tuuuutuuuutuuuut*

Ich schlage gegen die Wand, nur weil ich sie nicht liebe und sie mich manchmal nervt, heißt da nicht, dass sie mir gar nichts bedeutet.

"Ich bin am Pool." und weg bin ich, meine Badesachen liegen schon an der Tür.


HII! MAL ETWAS LÄNGER ALS SONST, ABER IMMER NOCH ZU KURZ :(

WIE FINDET IHR ES? LOVE U ❤❤




One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt