HARRY POV:
Habe ich das richtig verstanden, er ist nicht mehr mit Eleanor zusammen? Oh mein Gott zum Glück, die 2 passen nämlich gar nicht zusammen. Warte, was denke ich da für einen scheiss, es kann mir doch egal sein.
"Jungs ich gehe auch zum Pool", also gehe ich los und suche mir dort eine Liege. Als ich mich zum Pool drehe, sehe ich etwa, was schmerzt: Louis umringt von 3 Mädchen. Wow, gerade die eine abserviert und schon die nächsten am Start, also eigentlich eine männliche Schlampe. Ich gehe ins Wasser und werde auch von 2 Mädchen umringt. Ich grinse und denke mir, was er kann, kann ich auch. Also rede und lache ich mit den beiden und irgendwann fange ich an die eine zu küssen. Es fühlt sich falsch an aber ich ignoriere es und schiele irgendwann mal zu Louis, keine Ahnung warum ich das mache. Ich sehe ihn aber nicht mehr und unterbreche daraufhin den Kuss und sehe mich um.
Da steht er, auf dem 3-Meter Brett, er nimmt Anlauf und macht eine doppelten Salto mit halber Schraube. Als er wieder auftaucht, jubeln ihm alle zu aber er sieht zu mir. Ich meine sowas wie Trauer in seinen Augen zu sehen, aber ich denke da täusche ich mich.
Ich wende mich also wieder dem Mädchen zu, das andere ist verschwunden und küsse sie dabei bemerke ich einen Blick auf mir, ich öffne meine Augen und schiele nach rechts, wo ich genau in Louis Augen sehe, der mich traurig ansieht, sich dann aber abwendet aus dem Pool geht und prompt von einem Mädchen angesprochen wird. Er lächelt das Mädchen leicht an und macht ein Selfie mit ihr und umarmt sie.
Ich sehe, dass es ein fake Lächeln ist, was hat er denn?
Er verabschiedet sich von dem Mädchen und plötzlich hört man einen Schrei
"TOMMOOOO!!!"
Verwirrt drehe ich mich zu der Stimme um und 5 Meter entfernt steht ein recht gutaussehender Junge. Zurück zu Louis, er fängt an zu Strahlen, dieses Mal echt.
"Bluiiiii!!"-Louis
Und 3 Sekunden später umarmen sich die zwei und nochmal 5 Sekunden später hat Lous den anderen samt Klamotten in den Pool geschmissen. Die 2 planschen herum und ich lausche der Konversation.
"Ah, ich freue mich so, dass du da bist!"-Louis
Aua, schon wieder dieses Gefühl, ich bin ja wohl nicht eifersüchtig?
"Ja ich mich auch, ich hab die sooo vermisst"
"Hahahah, aber sag mal wolltest du nicht erst morgen kommen?"
Ach dann muss das dieses Nick sein.
"Joa wollte ich, hab mich dann aber umentschieden, sag mal ist dir kalt du zitterst" -Nick
"Ja bisschen, vielleicht gehen wie so langsam mal raus?"
"Prima Idee und dann?"
"Und daaaann stelle ich dir die anderen vor, wobei Harry ist ja da drüben"
"Ach genau du wolltest mir da eh noch was erzählen, nicht waaahr Looouis?"
"Ehm ja, später wenn wir alleine sind"
"Hey Harry, ich in Nick"
Ich verdrehe meine Augen und drehe mich weg.
"Oh wow, was ein netter Mensch" -Nick
"Ich weiß ich weiß, komm jetzt die anderen sind zu 500% netter, versprochen!"
Aua das tat weh, ich glaube ich in doch eifersüchtig, aber warum, ich hab mich doch wohl nicht wieder in ihn verliebt?
HII! HIER NOCHMAL EIN KAPI AUS HARRYS SICHT! ICH BIN EHRLCH GESAGT NICHT DAMIT ZUFRIEDEN ABER EGL. SCHREIT GERNE EURE MEINUNG IN DIE KOMMIS :) ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN KOMMI EGAL OB KRITIK ODER LOB
LOVE YOU❤❤
DU LIEST GERADE
One direction reunion
Romance10 Jahre sind vergangen seitdem 1d sich dazu entschlossen hat mal eine kleine Pause zu machen. Jetzt bekommt Louis einen Anruf, die Band will sich wieder vereinen, er freut sich, aber dann ist da ja noch Harry, wie wird es mit ihm sein? Und warum ha...