Vertrag oder nicht?

210 3 2
                                    


LOUIS POV:

...ist Zayn?!!! 

Wir rennen alle schreiend auf ihn zu, umarmen ihn und überhäufen ihn mit Fragen.

"Wow wow, ganz ruhig, einer nach dem anderen...."-Zayn

Er lacht und beantwortet unsere Fragen nacheinander und dann kommt die spannendste Frage

"Was machst du hier, ich dachte du wolltest nie wieder in unsere Band?"-Liam

"Nun ja, sagen wir mal so, Simon hat mich überzeugt es nochmal zu versuchen"

Wir jubeln und reden wieder durcheinander. Simon lacht und räuspert sich.

"Okay Jungs, hört zu. Das was ich jetzt sage ist sehr wichtig. Erstmal schön, dass ihr alle da seid. Eure Fans haben etwas von einer Reunion gehört und sind am Ausrasten. Ich hätte gerne, dass ihr das abstreitet und wir eine kleine Überraschung machen. Harry du wirst für nächste Woche ein kurzfristiges Konzert von dir ankündigen, welches hier stattfindet.  Also nicht im Hotel sondern in der Konzerthalle. Was die Fans nicht wissen ist, dass ihr anderen 4 auch da sein werden. Harry wird erstmal alleine auf die Bühne gehen und alle begrüßen. Das erste Lied wird "what makes you beautiful" sein und die ersten Zeilen wird Harry singen und dann kommt ihr nacheinander alle auf die Bühne. 

So das zweite was ich euch sagen möchte ist die Sache mit dem Management. Ihr werdet beim gleichen wie früher unter Vertrag sein. "

Ich sehe ihn geschockt an "Aber...."

"Kein aber Louis, es tut mir leid, ich weiß ihr wart mit ihnen nicht zufrieden aber es geht nicht anders. Bedingung des Managements ist allerdings das Louis und Harry in der Öffentlichkeit wie ein paar tun müssen."

"Moooooment, damals haben sie mir gedroht ich dürfte nichts mehr mit Harry zu tun haben und jetzt ist es umgekehrt?"

"Ich weiß Louis, ich verstehe es auch nicht, aber so sind die Regeln..."

"Aber ich will nicht so tun als ob ich mit Harry zusammen bin...." 

"Es geht nicht anders. "

"Was würde denn zu dem "WirsindeinpaarSpiel" dazu gehören?" -Harry

"Was normale Pärchen eben tun. Küssen, Händchen halten und so weiter..."

Scheisse, das geht nicht, ich brauche doch Abstand nicht das Gegenteil.

Ich atme tief ein "Was wenn wir es nicht machen?"

"Dann gibt es keinen Vertrag..."

"Wir machen es" -Harry

"Bitte was, Harry ich habe nicht zugesagt!"

"Wir müssen, es geht nicht nur um uns beide, es geht um die ganze Band"

Ich schließe meine Augen und fälle eine Entscheidung.

"Ich hab mich entschieden....ich denke......


Yay. Der nächste blöde Cut hahahaha. Sorry :)

Was denkt ihr? Wird Louis es machen oder nicht? Wie gefällt euch das Kapitel?

hab euch lieb!❤❤❤💕💕💕💕



One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt