Einfach mal abschalten...

123 3 2
                                    

Harry pov:

...denn er ist offensichtlich nicht sehr erfreut.

Was willst du Du?

Ich schlucke einmal und schüttele enttäuscht den Kopf.

Nichts Louis. Rein gar nichts. Alles super!

Dabei verdrehe ich die Augen und bemerke ein leichtes Stechen in meinem Herzen. Warum ist er so stur? Warum ist es so kompliziert? Falsche Frage...Warum macht er es so kompliziert? Ich bekomme noch eine Nachricht, die ich mir jedoch nicht durchlese, da ich mir das nicht antuen will und meinem Herz auch nicht. Ich lege das Handy weg und entschließe mich dazu duschen zu gehen, dort kann ich mich hoffentlich entspannen.

Louis Pov:

Ich weiß meine Reaktion war nicht die beste aber ich habe meinen Entschluss schon längst gefasst. Privatleben ist getrennt von meinem "Beruf" den ich nichtmal als Beruf ansehe sondern als mein Leben. Als ich die Nachricht bekommen habe

"harrystyles folgt dir jetzt"

und dann noch die andere Nachricht

"harrystyles gefällt dein Foto"

da habe ich wie aus Reflex gehandelt. Ich hab ihn einfach zurückabonniert. Ziemlich dumm von mir wenn man sieht was dabei raus kommt. Jetzt habe ich ihn vermutlich wieder verletzt und ich fühle mich beschissen. Warum ist mein Leben auch so kompliziert? Ich weiß, dass ich es mir vermutlich auch noch unnötig schwerer mache aber ich habe meine Gründe für mein Verhalten.

Schluss jetzt Louis schimpfe ich mit mir selber, hör auf dir so viele Gedanken zu machen und vergiss Harry!

Mit diesem Gedanken entschließe ich mich dann doch dazu noch an den Pool zu gehen auch mit der Gefahr Harry zu begegnen. (AN: er weiß nicht, dass Harry ebenfalls nicht mitgekommen ist) Ich ziehe mich schnell um und laufe dann schnell rum Richtung Pool wo ich Liam, Niall und Zayn beim rumalbern beobachte und dabei unwillkürlich anfangen muss zu lächeln. Es ist so schön die Jungs endlich mal wieder um einen zu haben, ich habe sie wirklich unglaublich vermisst.  Wie sehr genau wird mir erst jetzt bewusst.
Bevor ich wieder komplett in meinen Gedanken versinken kann, werde ich aus ihnen gerissen und zwar von einem schreienden Niall

"Louis du kommst ja doch noch. Na los komm rein!"

Ich zögere kurz und entschließe mich dann doch dazu einfach meinen Spaß zu haben und springe in den Pool wo ich einfach mal abschalte und mit den 3 Jungs lache und rumalbere. Und ich vergesse Harry sogar für die eine Stunde im Pool.

Jetzt liegen wir auf unseren Liegen und lassen uns sonnen. Dabei fallen offensichtlich nicht nur mir Liams und Nialls verschlungene Hände auf sondern auch Zayn. Mir entgeht jedoch auch nicht Zayns eifersüchtiger Blick während er die beiden fragen ansieht.

"Sag mal warum haltet ihr 2 Händchen?"

Die beiden werden rot und ich beginne zu kichern

"Die beiden sind zusammen, wusstest du das nicht Zayn ?"

Er sieht mich entgeistert an

" Nein. Seit wann überhaupt??!!"

" Seit 2 Tagen. " mischt sich Niall ein und lächelt Liam dabei verliebt an. Liam lächelt jedoch nur vorsichtig an. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch, Liam weicht jedoch meinem Blick aus.

"Aha, na dann...." mir entgeht Zayns enttäuschte Stimme nicht und Nialls offensichtlich auch nicht denn er sieht Zayn fragend an

"Das ist doch kein Problem oder?" - Niall

"Nein. Nein. Nein, es kommt nur bisschen plötzlich."

" Achso okay."

Niall will gerade wieder anfangen zu reden, da sehen wir plötzlich einen Blitz und stehen blitzschnell auf. Wir haben gar nicht gemerkt wie schnell sich das Wetter geändert hat und das es jetzt anfängt zu Gewittern. Wir packen unsere Sachen und rennen schnell rein....


Hey !! Heute habe ich sogar 2 Kapis geschafft :)
Das hier ist zwar bisschen kürzer gworden als das heute morgen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!

Was denkt ihr hat Zayn? Ob er eifersüchtig ist ?

Danke für fast 1K reads!!!😱😱❤
Darüber freue ich mich sehr und es bedeutet mir total viel , dass so viele mein Buch lesen, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Bald geht es hoffentlich wieder weiter

Hab euch lieb!!❤❤❤❤

One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt