Liam Pov:
Das gibt es doch nicht. Kaum verstehen sich die 2 kurz wieder, ist die Harmonie auch schon wieder weg. Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist aber es war gestern bisschen laut in Harrys Zimmer und es war nicht Louis. Abgesehen davon hat Louis ja woanders geschlafen. Ich befürchte Harry hat richtig Scheisse gebaut. Louis sah echt fertig aus, ich hoffe Harry schafft es das zu klären.
Naja genug von anderen Liebesproblemen, ich hab selber genug. Dass Zayn aufgetaucht ist, ist zwar super, bringt aber alles durcheinander. Der Fakt, dass wir früher mal was hatten, macht es nicht besser. Und wenn ich an letzte Nacht denke, oh Gott. Früher haben sich Niall und Zayn sehr gut verstanden, aber mit den 2 in einem Zimmer...die Luft war wie Eis.
"Li, alles gut?" -Niall
Ich blicke auf und sehe in Nialls und Zayns fragende Gesichter.
"Ja, alles gut. Wir-wir sollten uns fertig machen, wir werden bald abgeholt."
Die beiden nicken und wir stehen auf. Den Weg zum Zimmer legen wir schweigend zurück. Dort angekommen, sehen wir Harry von der anderen Seite kommen und ich sehe sofort wie geknickt er aussieht.
"Und..." -Niall
Er schüttelt den Kopf und seufzt leise. Ich nehme ihn in den Arm und drücke ihn einmal fest an mich. Er löst sich wieder und räuspert sich.
"Wir sollten uns Fertig machen..." -Harry
"Was ist mit Louis?" -Zayn
"Ich denke er weiß, dass wir in einer halben Stunde fertig sein müssen." -Niall
"Ja, sorry Mr. Sunshine..." -Zayn
Ich verdrehe die Augen, nicht schon wieder der Scheiss. Ich betrete die Suite und gehe mich umziehen. Die anderen tun es mir gleich und nach 30 min sind wir alle fertig.
"Ich geh Louis holen..."
Die anderen 3 nicken und sehen dann wieder auf den Boden. Oh Gott mit der Laune machen wir unseren Fans und uns selbst aber keine Freude. Da ist es ja fast besser, wir lassen das Comeback, wenn das so weiter geht. Was denke ich da? Simon hatte ja gesagt, dass es Schwierigkeiten geben könnte, also am Anfang halt.
Ich klopfe an Louis Tür und trete dann einfach ein. Dann bleibe ich aber stehen und mache große Augen. Er hat sich ja etwas rausgeputzt und er wirkt auch nicht mehr so traurig, im Gegenteil er strahlt förmlich. Was ist in den letzten Stunden bitte bei ihm passiert, dass er jetzt glücklich ist.
"Louis, wir müssen los."
Er nimmt das Handy vom Ohr und nickt mir zu. Dann lacht er wieder ins Handy hinein und bekommt sich gar nicht mehr ein. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und studiere sein Gesicht ganz genau ein. Und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er das Lachen faked. Er setzt das Handy kurz ab und lächelt mich leicht an.
"Ihr könnt nichts für meine Liebesprobleme. Ich will euch nicht den Tag bzw. Spaß ruinieren."
"Louis, du-du sollst nicht wegen uns so tun, als wärst du glücklich..."
"Doch, ich tue es wegen euch und wegen mir. "
Damit setzt er das Handy wieder ans Ohr und verlässt das Zimmer. ich schüttele den Kopf und seufze. Ich drehe mich um und laufe ihm hinterher. Ich sehe zu den anderen Jungs und sehe, dass sie alle erstaunt zu Louis schauen und Harry hat sogar den Mund offen. Gott, dem läuft gleich der Sabber raus, bei dem Gedanken muss ich das erste mal heute grinsen. Dann hört man plötzlich wieder Gelächter und ich drehe mich zu Louis um.
"Nein, ich lache dich nicht aus. Nein hahaha ich doch nicht."
...."Hmm, nein. Oder doch, klar warum eigentlich nicht. Im VIP Bereich ist dann bestimmt ein Platz neben El frei. "
..."Ich denke nicht, dass sie ein Problem damit hat"
..." Ich frage sie später mal. Wir reden später sowieso nochmal wegen morgen"
... "Ja, wir gehen ins Kino oder so. "
... "Danach? Keine Ahnung. Und natürlich schläft sie bei mir im Zimmer. "
..."Hä, ne ich hab ein Doppelbett. "
..."Nein, hör zu ich muss jetzt leider auflegen."
..."Ich dich auch. Richte Marc und Tim einen Gruß aus. Bye bye!"
Er legt das Handy weg und sieht uns mit einem Strahlen an. Das Strahlen sieht echt verdammt echt aus.
"Können wir los Jungs"
"Eh ja?" -Zayn
"Wer war denn das?" -Niall
"Nur Nick..."
"Der Nick, der vor 2 Tagen hier war?" -Niall
"Ja, genau der. Er wird am Tag des Comeback Konzerts höchstwahrscheinlich im VIP Bersich sitzen. Neben El."
Harry verschluckt sich und hustet. "Eleanor kommt?"
Louis bricht in Gelächter aus "Na klar kommt sie, sie ist meine "Freundin" und meine beste Freundin."
"Ich dachte sie ist nervig"-Harry
"Dachte ich auch. Aber seit wir nicht mehr zusammen sind, ist sie echt total cool. Btw El kennt deine Louisa ziemlich gut. Sie meinte sie könnte es einrichten, dass diese Louisa auch zum Konzert kommt. Ist das nicht super? "
"Was nein! Auf keinen Fall und 100%- ig nicht."
In dem Moment gibt Louis Handy ein Pling von sich und er sieht mit einem Grinsen darauf.
"Zu spät Styles." zischt er noch bevor es sich wegdreht und in Richtung Tiefgarage dreht. Uns lässt er geschockt zurück.
"Verkuppelt er dich jetzt mit deinem One-Night-Stand??!" -Niall
"Ich habe keine Ahnung, ich-ich hoffe nicht. "-Harry
Ich seufze, Louis macht die Situation befürchte ich gerade nicht besser. Mir ist klar, dass er versucht sich abzulenken und es Harry vielleicht auch heimzuzahlen aber er macht sich so unglücklich.
Wir laufen Louis hinterher und Zayn läuft plötzlich neben mir.
"Liam, versuche bitte die 2 zur Vernunft zu bringen..." flüstert er mir ins Ohr und mir läuft ein angenehmer Schauer über den Rücken.
"Ja ja, Liam-Daddy regelt das." ich seufze und bemerke wir Zayn neben mir minimal grinst. Und obwohl die Situation echt zum kotzen ist, muss ich dann ebenfalls grinsen....
(A.N. So könnt ihr ihn auch da vorstellen. Vielleicht minimal anders angezogen, also anderes T-Shirt. Oder ihr lasst es einfach so:) Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn da extrem hot, auch mit den Haaren uso, wobei eigentlich wenn ich so überlege finde ich ihn immer hot ;)..)
Hi nochmal! Einmal Liams Perspektive :)
Was haltet ihr von Louis Aktion/ seinem Plan oder was auch immer? Was denkt ihr ist seine Idee dahinter?
Danke für was 2k reads. OMG OMG OMG AHHHHHH, ich hab euch so unfassbar doll lieb! ❤❤❤❤😍😍😍😘😘😘😘😱😱😱
Ach ja noch was....wer versteht mein oBvIoUsLy in der Überschrift? hahaha, schreibt es gerne in die Kommis, wenn ihr wisst was ich meine ;)😉
DU LIEST GERADE
One direction reunion
Romance10 Jahre sind vergangen seitdem 1d sich dazu entschlossen hat mal eine kleine Pause zu machen. Jetzt bekommt Louis einen Anruf, die Band will sich wieder vereinen, er freut sich, aber dann ist da ja noch Harry, wie wird es mit ihm sein? Und warum ha...