der nächste Streit

128 1 2
                                    

Louis Pov:

Ich schalte die Dusche auf kalt und verbanne sämtliche Gedanken aus meinem Kopf. Dann stelle ich das Wasser ab und binde mir ein Handtuch um die Hüfte.
Nur mit dem Handtuch um die Hüfte komme ich aus dem Bad.

Harry ist an seinem Handy und blickt hoch "Ich gehe dann jz auch du....duschen. " er mustert mich "Louis ich wollte eigentlich mein Problem los werden und kein größeres bekommen"
Ich werde rot und könnte mich dafür eigentlich selber schlagen. Wo ist der schlagfertige Louis hin. Verdammt  Louis reiß dich zusammen!!
Ich ginse provokant "Größeres Problem? Wegen was denn? Ich mache doch gar nichts..."

Ich drehe mich um und laufe zu dem Schrank um mir eine Jogginghose und ein Shirt rauszuholen. Dabei muss ich natürlich meinen Hintern rausstrecken. Harry knurrt leise auf und ich muss grinsen.

"Ich gehe dann jetzt besser duschen " höre ich ihn mit rauer Stimme sagen. Ich drehe mich um und Blicke auf seine Jeans. Okay, Ja, das Problem ist definitiv größer geworden. Ich muss über meine eigenen Gedanken lachen und nicke "Ja tu das."

Er verschwindet im Bad und ich ziehe mich an. Dann lege ich mich aufs Bett, dabei fällt mir auf, dass sein Handy entsperrt auf dem Bett liegt. Allerdings mit dem Display nach unten.

Er bekommt eine Nachricht. Soll ich ? Soll ich nicht? Ach scheiss drauf, es könnte wichtig sein. Ich drehe das Handy um öffne Whats app und starre  auf den Chat Verlauf den ich gerade sehe.

Es handelt sich um den Chat mit einer gewissen Louisa_Stripclub😏 ich schlucke und beginne den Chat von heute zu lesen.

Sie: Hey süßer, bin gerade zufällig da wo du bist?❤

Harry: Du bist auch in dem Hotel?

Sie: Ja, dienstlich.....

Harry: Hast du ganz zufällig später Zeit für mich...? Ist ja dienstlich😏

Sie: Für dich doch immer Baby.

Und dann hat Harry vor 5 Minuten als ich duschen war noch das da geschrieben.

"Komme so um 22 Uhr 30😏 bin mehr als heiß auf dich süße"

Sie hat gerade damit geantwortet

"Passt babe. Bis gleich, freue mich auf dich ❤"

Mir kommen die Tränen. Das ist jetzt nicht sein ernst. Wenn ich ihn nicht ranlasse, nimmt er wen anders? Ich schmeisse das Haby zurück aufs Bett und packe ein paar Dinge in meine Tasche.

In genau dem Moment kommt Harry angezogen aus dem Bad.

"Ehm Louis w-w-was machst du? Und warum heulst du?"

"In ein anderes Zimmer ziehen. "

"Was aber warum das denn??!"

"Weil du ein arsch bist Styles!"

"Was habe ich jetzt schon wieder gemacht ?"

Ich schüttele den Kopf, schließe meine Tasche, schreibe einen Zettel an die anderen 3 Jungs und gehe aus dem Zimmer.

Harry packt mich am Arm "Moment, was habe ich gemacht?"

Ich reiße mich los und laufe in die Küche wo ich die Zettel hinlege und gehe dann in Richtung Ausgang der Suite.

"LOUIS WILLIAM TOMLINSON! Was ist los?"

Ich bleibe an der Tür stehen, drehe mich um und sehe ihn an

"Louisa_Stripclub..."

In seinen Augen verändert sich etwas. Er schaut erst entsetzt, dann überrachst und dann entschuldigend und traurig.

"Louis es ist nicht so wie es aussieht."

Ich lache trocken auf " Ist klar" damit drehe ich mich um und verlasse das Zimmer um an der Rezeption nach einem neuen Zimmer zu fragen. Es ist um einiges kleiner aber ich brauche eh nicht so viel Platz.

Ich lege mich in das Bett und wälze mich hin und her. Aber ich kann einfach nicht einschlafen.  Dazu kommt noch, dass Harry mich auf Whatsapp mit Nachrichten bombardiert. Irgendwann wird es mor zu blöd und ich blockiere ihn einfach.

Dafür schreibt er mich auf Insta an aber ich blockiere ihn auch da.

Dann lege ich das Handy wieder weg und weine mich langsam in den Schlaf.

Hey, gleich noch ein Kapitel...

Oh man Harry, Harry, Harry...Was machst du nur??

Poor Louis, mal sehen wie es weiter geht.

Wie gefällt es euch?

Hab euch lieb❤❤

One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt