Scheisse gebaut...

166 3 0
                                    


Harry Pov:

Ich weiß dass das gerade ein großer Fehler war, aber ich war durch Louis schon erregt und ja, ich weiß ne schlechte Ausrede....

"Harry?"

Ich verdrehe leicht die Augen, " Was?"

"Dein Spitzname für mich war ja mal mega süß?"

Hä was meint sie denn damit? "Was? Welcher Spitzname?"

Sie lacht leicht auf "Du hast mich Lou genannt. Voll sweet!"

Ich verschlucke mich. Ja ich habe beim Sex an Louis gedacht aber ich habe auch seinen Spitznamen gesagt? Oh nein, und sie denkt ich meine sie? Ich bin so dumm, ich hätte gar nicht erst mit ihr rummachen sollen aber seinen Namen stöhnen? Das geht ja mal gar nicht, gut dass sie Louisa heißt, das fällt da nicht so auf.

"Naja Ich geh dann auch mal wieder."

"Ja mach das Louisa!"

Sie will mir einen Kuss geben aber ich weiche aus.

"Ach ja und ruf mich mir wieder an oder schreib mir nie wieder "

"Was aber warum?"

"Weil du nervst und jetzt by!"

Ich schiebe sie aus der Tür, ignoriere ihren empörten Gesichtsausdruck und Knalle ihr die Tür vor der Nase zu.

Ich lege mich seufzend in mein Bett und setze meine Airpods auf. Dann gehe ich auf spotify und entschließe mich dazu eine gerafe eben gefundene 1d Playlist mit unseren Songs anzuhören, wo auch ein paar unserer Solosongs drinnen sind. Ich klicke auf zufällig Songs abspielen und gehe auf die Googel Suchleiste. Ich suche nach " Louis Tomlinson" und werde schnell fündig. Der Anfang ist noch recht uninteressant aber weiter unten wird es interessant.

"Louis sein neuer Hit live! Eine Weltpremiere"

Ich klicke auf das Video und sehe sofort die Mengen an kreischenden Fans. Mein Blick ist jedoch auf die Person auf der Bühne fokussiert. Er hatte da seine Haare zurück und war relativ schick angezogen. Ich schlucke leicht und dann beginnt endlich das Lied.

On our way to Twenty Seven
Got a place on the other side of London

Wow seine Stimme hat sich voll verändert. Sie klingt so engelsgleich und wunderschön.

Doing better, doing better
And I know you left a part of you
In New York under your bed in a box
But you're doing better, doing better

Ich achte auf den Text und muss dabei lächeln. Das Lied hat zumindest für ihn eine Bedeutung.


Life gets hard and it gets messed up
When you give so much, but it's not enough
When the high's too high, and the low's too low
When you love someone and they let you go

Don't you let it kill you
Even when it hurts like hell
Oh, whatever tears you apart
Don't let it break your heart
Time takes time to heal it
You can't do it by yourself
Oh, whatever tears you apart
Don't let it break your heart
...

Ich beendedas Video und mache Spotify wieder an. Wo Louis jetzt wohl ist ? Klar in einem anderen Zimmer aber hoffentlich nicht in der Nähe. Die Wände hier sind sehr dünn und er könnte es gehört haben. Quatsch die wahrscheinlichkeit dass sein Zimmer hier in der Nähe ist ist gleich 0.

Ich drehe mich um und versuche einzuschlafen was mit mach ewig langem hin und her wälzen auch gelingt.

Am nächsten Morgen werde ich durch Liam geweckt.

"HARRY, HARRY AUFSTEHEN!!"

"Ahhh, liam Hilfe was ?"

"Es ist 9 Uhr, es gibt gleich Frühstück und danach müssen wir uns Studio, alte Songs neu aufnehmen und auch Proben für das Konzert."

"Oh Gott.."

"Wilde Nacht gestern gehabt?" Er zwinkert mir zu "aber sag mal das war nicht Louis oder?

Ich schüttele den Kopf

"Und wo ist Louis?" Ich will gerade antworten da ertönt ein Schrei aus der Küche.

"HARRY WAS HAST DU GEMACHT?!" - Niall

Ich seufze und stehe auf " Was meinst du?" Er zeigt auf den Zettel von Louis und ich muss schlucken als ich sehe was drauf steht
...habe mir ein neues Zimmer genommen, bedankt euch bei Harry🙄 wir sehen uns morgen beim Frühstück...
"

Also was hast du gemacht?"

Ich schüttele den Kopf "Scheisse.."

"Ja das sehen wir Harry aber..."

"Niall lass ihn, lass uns lieber essen gehen" - Liam

Wir sehen ihn überrascht an und ich seufze leise auf.

"Harry in 10 Minuten musst du unten sein, wir gehen schonmal vor" - Liam

Ich nicke und gehe mich umziehen.

Nach 5 Minuten gehe ich runter und sehe sofort Louis mit dem Rücken zu mir an dem Tisch sitzen. Ich schlucke leicht und laufe auf den Tisch zu. Der einzige Platz ist gegenüber von Louis, ich seufze leise.

"Harry..." -Niall

Louis dreht sich um und meine Augen weiten sich. Seine Augen sind und geschwollen. Er dreht sich wieder um und isst weiter.

Ich setze mich ihm gegenüber hin aber er beachtet mich nicht. Selbst verheult sieht er mich wunderschön aus. Was denke ich eigentlich schon wieder ?

"Louis , wo hast die eigentlich geschlafen?"- Zayn

Er antwortet ohne hochzublicken "Das Zimmer neben euch war frei."

Ich verschlucke mich und sehe ihn an, dann hat er vermutlich alles gehört. Scheisse, scheisse, scheisse! Und abgesehen davon seine Stimme klingt ziemlich brüchig. Was habe ich schon wieder angerichtet?

Ich beginne mein Essen zu essen auch wenn mir der Appetit vergangen ist. Dabei spüre ich einen Blick auf mir. Ich blicke hoch und sehe direkt in Louis blaue Augen. Er hält mich in seinem Blick gefangen und ich komme nicht mehr los. Nach einigen Sekunden wendet aber er dann den Blick ab. Ich seufze innerlich auf.

"Wir müssen in 2h im Studio sein. Der Fahrer empfängt und wegen den Fans in der Garage. Darf ja keiner was wissen. Harry du musst noch dein Konzert ankündigen und Tickets zum Verkauf anbieten. " -Liam

"Ich weiß, mache ich später."

"Okay"

"Ich bin fertig Leute. Ich geh hoch, wir sehen uns in einer Stunde an vor eurem Zimmer."- Louis

Damit steht er auf und verschwindet auf sein Zimmer.
Ich lasse die Gabel fallen und fluche vor mich hin.

"Harry " höre ich Liam sanft sagen "geh im hinterher"

Ich nicke, Liam hat recht. Ich stehe auf und laufe ihm hinterher.

Hiii! Bin zurück wuhuuu.

Wie gefällt es auch? Bin nicht so zufrieden...:(

Hab euch lieb <3❤❤❤😘

One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt