Harry Pov:
" I-ich gehe dann auch schlafen..."
"Harry, warte mal?"-Niall
"Hmm was ?" Ich drehe mich wieder um. Ich bin immer noch geschockt von der Geschichte. Klar ich kannte sie davor schon aber das gerade war noch mal ausführlicher und schockierender.
" HARRY!!!HUHU! Hörst du mir eigentlich Zu??"
"Hmm was?"
Niall Flucht leise vor sich hin "Ich sagte können wir Zimmer wieder tauschen?"
"W-w-was? Warum das denn?!"
"Ihm geht es ja nicht so gut und ich denke es wäre besser wenn du für ihn da bist. Ich denke er braucht dich jetzt."
Ich mache sarkastisch auf " Er redet nicht mal mit mir!"
"BITTE HARRY. Liam und ich würden gerne mal wieder in einem Bett schlafen.."
Zayn verschluckt sich und Niall und Liam schauen ihn verwirrt an. Ich sehe ihn wissend an, der arme. Ich glaube er hat sich in Liam verguckt. Er erwidert mekne Blick und sieht dann seufzend weg.
"Wo schläft Zayn eigentlich?" - Niall
"Auf der Couch kann ich schlafen..."
"Kommt nicht in Frage" mischt sich Liam ein.
"Und wo soll ich sonst schlafen Payne?"
"Also das Bett wo Niall gerade mit Harry schlaft ist sehr sehr groß. Reicht locker für 3. "
Niall,Zayn und ich sehen ihn überrascht an. Niall auch ein bisschen verletzt.
"Also ich meine wenn Harry bei Louis schläft und ich bei Niall. Dann haben Niall und ich das große Bett und Zayn passt da noch rein."
"Aber das geht doch nicht!" - Zayn
"Doch das geht."
"Liam, was wird denn das jetzt?" - Niall
"Soll er auf der Couch schlafen?"
"Nick hat es ja auch geschafft..."
"Zayn ist aber nicht Nick!"
"Leute, passt schon. I-ich schlafe auf der Couch. "- Zayn
"Kommt nicht in Frage. Du schläfst bei uns nicht wahr Niall " Liam wirft Niall einen scharfen Blick zu und Niall nickt ergeben und mit einem traurigen Blick.
"J-ja klar. Du schläfst bei uns." Er lächelt Zayn vorsichtig zu. Zayn lächelt verkrampft zurück. Ich schaue die beiden verwirrt an. Die haben sich doch früher so prima verstanden. Das ist doch nicht etwa wegen Liam??...
"Harry es wäre wirklich gut wenn du bei Louis sein würdest." -Liam
Ich stoße einen genervten Seufzer aus "Na gut. Wenn er mich rausschmeißt, quetsche ich mich aber auch noch zu euch!"
Niall sieht mich geschockt an. Ich lache " Nur ein Scherz. Gute Nacht dann Leute." Ich umarme die 3 und gehe dann in Richtung Louis Schlafzimmer. Ich atme nochmal tief ein und klopfe dann. " Herein."
Ich öffne die Tür und trete ein.Er blickt von seinem Handy auf und sieht mich an. " Was willst du?" Ich schlucke, seine Stimme klingt kalt und gefühllos. "Hier schlafen."
Er beginnt zu lachen "Ganz sicher nicht Styles " zischt er mich an.
"Oh doch Tomlinson, es sei denn du möchtest Nialls und Liams Glück im weg stehen."
Er verdreht die Augen "Okay aber nur wegen den beiden..." Ich grinse und gehe zu dem Schrank um mir was frisches anzuziehen. Dabei bemerke ich, dass hier ja Liams Sachen hängen. Egal dann schlafe ich in Boxershorts.Ich ziehe mich aus und drehe mich um, dabei erwische ich Louis beim starren und muss grinsen. Wir schauen uns in die Augen und ich bin wie gefesselt von dem strahlenden blau. Ich komme ihm näher ubd er weicht nicht zurück. Ein paar centimeter vor ihm bleibe ich stehen und mustere sein Gesicht. Ich sehe ihm auf die Lippen und dann wieder in die Augen. Ich komme seinem Gesicht näher und dann....
...Dann klingelt plötzlich sein Handy und er reist sich los und wendet sich wieder seinem Handy zu. Scheisse man, aber immerhin hasst er mich nicht, oder ? Sonst könnte er mir doch wiederstehen oder ? Ich blicke wieder zu Louis, der den Anruf lächelnd annimmt.
"Hey El. Eh ich meine Eleanor."
Ich verdrehe meine Augen und wende meinen Blick seufzend ab. Ich war echt relativ glücklich mit der Idee dass Louis und ich ein Paar spielen sollen aber die neue Idee ist ja einfach nur scheisse.
Louis lacht und ich spitze meine Ohren wieder.
"Gut dann eben El. Der Spitzname passt eh besser zu dir." Er grinst in den Hörer.
Ich seufze, lege mich auf meine Betthälfte und versuche einzuschlafen und den fröhlichen Louis neben mir zu ignorieren.
Schwerer als gedacht...
Hey...I am back! ❤❤😂
POOR LITTLE HARRY :(
Wie gefällt es euch?
Hab mal ne Frage an euch. Was denkt ihr eig wegen dieser 1d reunion?
Also denkt ihr, die wird es irgendwann geben? Würde mich mal interessieren, also schreibt es gerne in die Kommis. :)😊
DU LIEST GERADE
One direction reunion
Romance10 Jahre sind vergangen seitdem 1d sich dazu entschlossen hat mal eine kleine Pause zu machen. Jetzt bekommt Louis einen Anruf, die Band will sich wieder vereinen, er freut sich, aber dann ist da ja noch Harry, wie wird es mit ihm sein? Und warum ha...