LOUIS POV:
Ich genieße das warme Wasser und schließe meine Augen. Ich versuche nicht an Harry zu denken aber ich schaffe es nicht. Ich muss immer daran denken in wen er wohl verliebt ist und ich merke wie ich traurig werde. Was denke ich eigentlich die ganz Zeit an ihn? Bin ich doch noch in ihn verliebe? Ich glaube so langsam schon. Mist Mist Mist, ich sollte ihn dringend vergessen...
Ich mache das Wasser aus und trockne mich ab. Ich binde mir ein Handtuch um die Hüften und verlasse das Bad. Als ich aus dem Bad gehe, erschrecke ich mich heftig, denn neben der Tür steht Harry, er fängt an zu lachen, verstummt aber als er mich ansieht Er lässt seinen Blick meinen Körper runtergleiten und schluckt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn fragend an
"Alles klar?"
"Hm, was ist los?"
Ich beginne zu lachen.
"Ob alles klar ist."
"Ach so jaja, alles super."
Er sieht immer noch auf meinen Oberkörper.
"Sag mal, ich weiß ja, dass ich attraktiv bin, aber bin ich wirklich so attraktiv?"
"Ja, um ehrlich zu sein bist du das."
Ich verschlucke mich, ich hätte jetzt damit gerechnet, dass er mich auslacht oder irgendeinen Spruch bringt, aber damit habe ich 0 gerechnet. Er kommt auf mich zu und ich gehe eine Schritt zurück und so geht das immer weiter, bis ich die Wand an meinem Rücken spüre. Er drückt mich an die Wand und sieht mir in die Augen, ich schlucke. Er nähert sein Gesicht meinem und ich spüre seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Mein Puls rast in einem Tempo was nicht gesund sein kann. Er kommt mir noch näher und sieht mich ernst an, wie um auf meine Bestätigung zu warten. Ich senke den Blick, ich kann dieses intensive und unglaublich schöne grün nicht mehr ansehen, dafür sehe ich jetzt auf seine perfekten Lippen und denke daran wie es wäre sie zu küssen und meine Hände in seinen flauschigen Locken zu vergraben.
Und plötzlich spüre ich weiche, sanfte Lippen auf meinen, ich reiße meine Augen auf, wann ist er mir so nah gekommen? Ich will eigentlich nicht erwidern aber es fühlt sich so richtig an und genau deswegen schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss. Er drückt mich näher an sich, wenn das überhaupt geht und legt eine seiner großen Hände an meine Hüfte, die andere an meine Wange. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und wir beide lächeln in den Kuss hinein.
"Harry, Louis, wir gehen jetzt essen, also...oh!"-Niall
Wir lösen uns blitzschnell und ich nicke ihm zu "Wir kommen gleich", dann drehe ich mich um, schnappe mir meine Klamotten, verschwinde ins Bad und bin innerhalb 2 Minuten fertig. Ich drehe mich zu Harry um, er sieht mich traurig an, ich nehme seine Hand
"Wir reden später okay?"
"Okay" -Harry
Und er sieht gleich viel fröhlicher aus, ich löse meine Hand von seiner und gehe schonmal vor.
HEYOO! SORRY, DASS AM WOCHENENDE NICHTS KAM! LARRY MACHT FORTSCHRITTE, FINDET IHR NICHT?
SCHREIBT GERNE EURE MEINUNG IN DIE KOMMIS!
LOVE U❤💕
DU LIEST GERADE
One direction reunion
Storie d'amore10 Jahre sind vergangen seitdem 1d sich dazu entschlossen hat mal eine kleine Pause zu machen. Jetzt bekommt Louis einen Anruf, die Band will sich wieder vereinen, er freut sich, aber dann ist da ja noch Harry, wie wird es mit ihm sein? Und warum ha...