Louis Pov:
Ich weiß nicht wer von den Jungs auf die Idee kam, dass Harry hier schlafen soll, aber es war je scheiss Idee. Und dieser fast Kuss gerade eben, ich hatte meinem Körper 0 unter Kontrolle. Noch nie war ich so froh, dass El anruft. Apropos El sie redet gerade über irgendeinen Typen der Shawn irgendwas heißt und der auch Musik macht. Sie war total entsetzt, dass ich ihn nicht kenne. Naja jedenfalls musste ich ihr Versprechen, mir später mal ein Lied von ihm anzuhören.
Ah jetzt weiß ich es, er heißt Shawn Mendes und sie hat ihn vor 2 Tagen bei einer Gala kennengelernt und sich offenbar ein bisschen in ihn verguckt.
Ich bin echt froh, dass sie nicht mehr sauer auf mich ist, denn sie ist eine echt gute Freundin und wenn sie nicht so anhänglich ist wie in unserer Beziehung ist sie eine nahezu perfekte Person.
"Sag mal Louis, hörst du mir noch zu?"
"Was, ja klar. Ich höre mir später was von dem Typen an."
Sie beginnt zu lachen " Okay, du hörst mir nicht zu. Ich wollte wissen, was jetzt mit dir und Harry ist? Läuft das was ? Falsche Frage, klar läuft das was!"
Ich verschlucke mich "Wie kommst du darauf?!"
"Man merkt es. Come on eure Blicke,...."
"Nein, da läuft nichts zwischen uns, oder naja nicht richtig. Ach es ist kompliziert."
"Magst du darüber reden?"
Ich drehe mich vorsichtig zu Harry um und er atmet relativ gleichmäßig. Ich glaube er schläft?
"Er hat mich geküsst, vor 3 oder 4 Tagen. Und seitdem ignoriere ich ihn und jetzt haben wir uns vorhin schon wieder fast geküsst. Zum Glück hast du mich unterbrochen...Ich kann ihm wenn er mir näher kommt einfach nicht wiederstehen, das ist das reinste Gefühlschaos" Ich gebe mein bestes zu flüstern aber das Ende wird lauter.
Ich höre neben mir ein Husten und dann dreht sich Harry mit offenen Augen und grinsendem Gesicht um. Fuck....
"LOUIS TOMLINSOM!!! HÖRST DU MIR EIGENTLICH ZU?!"
" El, jetzt nicht. Ich muss auflegen, H-Harry ist aufgewacht."
"Ihr schlaft in einem Bett?"
"Was Nein, eh Ja ach egal. Ich muss auflegen. Wir hören uns später. "
Ich lege auf und drehe mich langsam zu dem immer noch grinsenden Harry um.
"Aha, du kannst mir also nicht wiederstehen?"
Ich werde knallrot und drehe mich wieder auf die andere Seite.
"Ist auf jeden Fall gut zu wissen..."
Ich werde noch röter und schließe meine Augen.
"Muss ich sonst noch was wissen. Also findest du mich vielleicht auch noch gut aussehend?"
Ich drehe mich entschlossen um und sehe ihn an " Ja doch, kann man so sagen..."
Er blickt mich überrascht an "Ach ja?" Er kommt mit näher und blickt mir intensiv in die Augen.
"Ja" flüstere ich zurück.
Er kommt mir noch näher und legt seine große Hand auf meine Wange. Sofort spüre ich das alt bekannte Kribbeln. Was mache ich hier eigentlich? Ich wollte ihm doch noch mehr so nah kommen. Bevor ich ihn jedoch von mir Drücken kann, leckt er sich noch einmal über die unterlippe ich und starre wie hypnotisiert darauf. Er kommt mir noch näher und legt dann endlich seine weichen Lippen auf meine.
Keiner intensiviert die Kuss, unsere Lippen bleiben einfach aufeinander liegen. Und es fühlt sich so verdammt gut an.Plötzlich spüre ich eine Zunge an meiner Unterlippe und ich Spalte meine Lippen minimal. Sofort spüre ich eine Zunge in meinem Mund, die sanft beginnt meinen Mund zu liebkosen und dann mit meiner Zunge um die Dominanz kämpft. Die er natürlich haushoch gewinnt.
Er fährt mit seiner Hand an meine Hüfte und streichelt sie mit leichtem Druck hoch und wieder runter. Mir entfährt ein leises Keuchen und merke wie Harry anfängt zu grinsen.
Er nimmt seine Hände wieder von meiner Hüfte und löst sich von mir nur um dann an meinen Hals zu gehen und ihn sanft zu küssen. Er beginnt daran zu saugen und mir entfährt ein leises Stöhnen. Ich schließe meine Augen und genieße es.
Er löst sich von meinem Hals und ich öffne meine Augen wieder. Er blickt mir intensiv in die Augen und legt dann seine Lippen wieder auf meine. Der Kuss wird wieder leidenschaftlicher und er versucht mein Shirt hochzuziehen.
Ich schiebe ihn sanft von mir und er sieht mich verwirrt an. Ich richte mein Shirt und gehe ins Bad.
WAS WAR DAS DENN? Es hat sich so gut angefühlt. Ich wasche mir mein Gesicht und entdecke dabei im Spiegel den mittelgroßen knutschfleck an meinem Hals. Ich seufze, das mit dem ignorieren kann ich jetzt vergessen, das wäre wirklich unfair ihm gegenüber.
Also drehe ich mich um und laufe zurück in das Zimmer. Harry dreht sich um und sieht mich traurig um
"Willst du mich wieder ignorieren?"
Ich seufze "Nein, will ich nicht..."
Er zieht eine Augenbraue hoch " Okay"
"Ich würde gerne mit dir reden, weil so geht das nicht weiter."
Er nicht und seufzt "Ich weiß, aber vielleicht solltest du erst mal ein Problem lösen und ich ich..."dabei zeigt er erst auf meine Hose und dann auf seine. Ich werde knallrot "Eh ja aber ge-getrennt also eh..."
Er beginnt zu lachen " Klar getrennt. Wenn du Hilfe brauchst, ich bin gerne behilflich."
Ich werde knallrot und gehe ins Badezimmer unter die Dusche. Gott das ist so peinlich.
LOUIS! Schimpfe ich mit mir selber, warum bin ich auch so peinlich?
.....
HEY!Ich bin zurück...wie gefällt es euch?
Und was denkt ihr wie es weiter gehen wird und wie ihr Gespräch ablaufen wird?Bis bald dann, hab euch lieb❤❤😊
DU LIEST GERADE
One direction reunion
Romance10 Jahre sind vergangen seitdem 1d sich dazu entschlossen hat mal eine kleine Pause zu machen. Jetzt bekommt Louis einen Anruf, die Band will sich wieder vereinen, er freut sich, aber dann ist da ja noch Harry, wie wird es mit ihm sein? Und warum ha...