Gefühlschaos

138 4 1
                                    


LOUIS POV:

Wir sitzen im Auto auf dem Weg zum Restaurant, welches wir extra gemietet haben, damit wir Privatsphäre haben. Ich habe mich freiwillig auf den Beifahrersitz gesetzt und mir ist Harrys trauriger Blick nicht entgangen. 

Ich muss die ganze Zeit an den Kuss denken, das darf nicht wieder passieren. Ich sollte mich von ihm fernhalten, ich werde Liam fragen ob ich mit ihm Zimmer tauschen kann, sonst schlafe ich auf der Couch. Ich weiß, dass das keine dauerhafte Lösung ist aber ich bin so verwirrt, ich muss mir erstmal über meine Gefühle klar werden und meinen Kopf ordnen. 

Beim Essen bin ich auch sehr ruhig und zurück in unserer Suite fange ich Liam ab.

"Sorry, dass ich frage aber können wir Zimmer tauschen?"

"Wegen dem Kuss?!!"-Liam

"Du weißt davon?"

"Niall hat mir ganz aufgeregt davon erzählt..."

"Ja ehm...sonst kann ich auch auf der Couch schlafen ich will euch nicht trennen."

"Quatsch, komm, ich sag es nur Niall!"

"Danke, kannst du meine Klamotten holen? Ich will ihm gerade nicht begegnen"

"Ja klar, was ist denn plötzlich los?"

"Der Kuss hat sich ZU gut angefühlt, ich brauche einfach ein bisschen Abstand."

"Du weißt, dass das keine dauerhafte Lösung ist?"

"Ja, ich weiß!"

Liam und ich gehen in sein Zimmer und Liam redet kurz mit Niall. Ich sehe Niall nicken und er lächelt mir verwirrt zu. Ich seufze erleichtert auf.

Liam packt eine Tasche mit seinen Sachen und verlässt das Zimmer.


HARRYS POV:

Louis war den ganzen Abend komisch, ich hoffe er kommt gleich und wir können reden. Die Tür öffnet sich aber nicht Louis kommt rein sondern Liam. Er geht zum Schrank und packt ein paar Sachen aus. Und packt andere Sachen rein.

"Liam, was zum Henker machst du?"

"Ehm...Louis und ich haben Zimmer getauscht, ihm geht es nicht so gut und..."

"Wo ist er?"

"ehm.. ich denke..."

Aber da bin ich schon aufgesprungen und auf dem Weg zu dem anderen Schlafzimmer, ich kann das nicht glauben, ich bin wütend, traurig und enttäuscht.

Ich trete ohne zu Klopfen ein 

"Wo ist er??"

"Bad"-Niall

Ich will reinstürmen aber die Tür ist abgeschlossen

"Louis, mach die Tür auf!"

"Harry, so wird das nichts!"-Liam

"Ich will jetzt mit ihm reden, lasst mich los."

Liam zieht mich mit sich aus dem Zimmer und in unser Schlafzimmer.

"Beruhige dich! "

"Er hat gesagt, wir reden später und was macht er? Er ignoriert mich."

"Du musst ihn auch verstehen, er ist verwirrt!"

Ich schüttele den Kopf, verkneife mir die Tränen und gehe ins Bad, ich kann es nicht glauben. Das ist so hinterhältig und es verletzt mich.

"Jetzt warte doch mal ab, er wird schon mit dir reden. Er braucht nur Zeit, du musst ihn verstehen."

Ich atme ein, Liam hat recht, ich nicke ihm zu und seufze auf.



HEYOOO! ICH MELDE MICH AUCH MAL WIEDER MIT EINEM NEUEN KAPITEL!

HOFFE EUCH GEFÄLLT ES, SCHREIBT ES GERNE IN DIE KOMMIS!

LOVE U💕❤


One direction reunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt