Wir starrten uns lange an, ohne etwas zu sagen. Doch plötzlich drehte er sich Weg. Er unterbrach unseren Augenkontakt. Einfach. Aus dem nichts. Ich wollte ihn fragen, warum er ihn aus dem nichts weg drehte. Doch bevor ich überhaupt fragen konnte, kam Mina angerannt. Sie zerrte mich wieder raus auf den Gang und fing an über den heißen Typen zu reden. Sein Name ist übrigens Jay. Ich fand Jay gar nicht attraktiv, einfach nicht mein Typ. Mina hingegen schmolz dahin für ihn.
Mina: „Omg.... Y/n, ich glaube ich hab mich in Jay verliebt. Also so richtig. Du weißt ich fand ihn schon immer heiß. Aber jetzt halt... Naja. Also ich hab halt so wirklich Schmetterlinge im Bauch für ihn."
Y/n: „Ohaa wirklich?? Aii ihr wärt so ein süßes Paar!!"Als Mina mir das erzählte, wurde ich aus irgendeinem Grund mega glücklich. Vielleicht weil sie sich jetzt nicht mehr auf Sunoo fokussiert, sondern auf Jay? Jedenfalls freute ich mich auch für Mina, deswegen werde ich ihr helfen mit Jay zusammen zu kommen, natürlich nur, wenn sie das will.
Der restliche Schultag verging ziemlich schnell, wir hatten nämlich nur noch 4 Stunden. Als ich meine Sachen einpackte, beeilte ich mich, da ich gleichzeitig mit Sunoo rausgehen wollte. Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte mich mal richtig bei ihm vorstellen. Doch als ich mich in der Klasse umsah, war er schon weg. Ich rannte auf den Gang raus, aber keine Spur von Ihm. Ich war irgendwie traurig... Eigentlich wollte ich mit Ihm reden, und vor allem wollte ich ihn fragen, warum er sich vorher wegdrehte.
Ich wartete dann am Gang auf Mina. Sie kam nach einer halben Ewigkeit aus der Klasse. Wir gingen aus der Schule raus und bemerkten, das es regnete. Wir beide hatten keinen Regenschirm dabei. Ich schaute mich um und da stand er. Wie in einem dieser Romantischen Filme. Sunoo stand mit einem Regenschirm da, als würde er auf jemanden warten. Ich sah ihn an und er mich. Wartete er auf mich? Soll ich auf ihn zugehen? Soll ich ihm winken? Keine Millisekunde später, sah Mina ihn auch. Sie nahm mich an der Hand und ging auf Sunoo zu. Mein Herz pochte wie verrückt. Mina fing an mit Sunoo zu reden.
Mina: „Hey Sunoo, wartest du auf jemanden?"
Sunoo: „Ä-ä-ähm also, ich i-ich, also ja, nein, nein. Nein, ich warte auf niemanden."
Ich wunderte mich warum er so stotterte bei der Antwort auf die Frage? Aber stop, ich brauch gar nicht anfangen mir etwas einzubilden!! Ich hab grad mal ein paar Worte über einen Arbeitsauftrag mit ihm geredet. Warum sollte er da auf mich warten?
Mina: „Na gut, ich hab keinen Regenschirm dabei, aber ich werde abgeholt. Ich geh dann mal."Mina ging zum Auto und da waren nur noch Sunoo und ich. Es herrschte eine unangenehme Stille. Ich wollte diese unterbrechen.
Y/n: „Also, ich mach mich dann auch mal auf den Weg."
Sunoo antwortete nicht, er nickte einfach. War er böse auf mich? Könnte er dafür überhaupt einen Grund haben? Da fiel es mir ein! Vielleicht ist er ja wütend auf mich. Ich habe mit Mina Teampartner gewechselt. Vielleicht wollte er mit Mina zusammen arbeiten. Heißt das, er mag Mina? Meine Laune ging direkt hinunter. Ich kehrte Sunoo den Rücken zu und ging los.Ich ging ein paar Meter im Regen, doch plötzlich hörte der Regen über mir auf. Ich blickte nach oben und sah einen Regenschirm.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um y/n und den neuen Schüler deiner Klasse, besser gesagt, deine erste große Liebe. sunoo x reader (das war meine erste story so please don't judge lmao)