Er stand vor mir mit einem Blumenstrauß und Schokolade. Ich sah ihn an und er breitete seine Arme aus, also rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn so fest ich nur konnte.
Sunoo und ich hatten ein wunderschönes Date. Als es dem Ende zu ging, kamen wir auf ein Thema, über das ich schon lange nicht mehr nachdachte.
„Wie fühlst du dich eigentlich? Also wegen Mina und so..." fragte Sunoo mich nervös. Ehrlich gesagt, wusste ich keine genau Antwort darauf. „Ich weiß nicht, irgendwie geht es voll ohne sie, aber in manchen Momenten fehlt sie mir. Warum fragst du?" erkundigte ich mich. „Nur so" gab Sunoo mir als Antwort. Nur so? Ich wusste das da etwas anderes läuft. Ich forderte ihn auf mir die Wahrheit zu erzählen und nach kurzer Zeit, gab er nach. „Also Mina hat sich total verändert, in der Schule zumindest. Sie ist zum Beliebten Mädchen geworden, höchstwahrscheinlich weil sie mit Jay zusammen ist, aber jedenfalls verhält sich sich auch dementsprechend. Man merkt ihr aber an, das du ihr abgehst."
Verwundert sah ich Sunoo an. Was will er mit diesen Worten erreichen? Mina und ich? Nein, das wird wohl nie wieder klappen. „Ich will dich zu nichts drängen, aber denk nur darüber nach" gab er anschließend von sich.
Das Wochenende war bereits um, und nun hieß es wieder Schule. Ich zählte im Kalender nach, nur mehr 6 Wochen, dann sind Sommerferien. Ich zog mich schnell an und flitzte anschließend aus dem Haus.
Jake kam mir entgegen und wir gingen gemeinsam rein. „Na, wie war dein Date?" stupste er mich an. Ich gab keine Antwort, sondern verdrehte nur meine Augen. Bevor Jake mich noch weiter ärgern konnte, läutete es zur Stunde. Der Tag zog sich in die Länge, verständlich, ich hatte bis 17 Uhr Schule.
Zuhause angekommen lege ich mich völlig erschöpft ins Bett. Mein Handy klingelte und ich nahm es aus meiner Hosentasche raus. Voller Hoffnung, eine Nachricht von Sunoo zu bekommen, öffnete ich diese. Doch sie war nicht von Sunoo, sondern von Mina.
Mina: Hey Y/n. Können wir reden?
Mina schreibt mir? Aus dem nichts? Sicher steckte Sunoo dahinter, denn erst vor 3 Tagen erzählte er mir das von Mina. Bevor ich Mina zurück schrieb, rief ich Sunoo an. Ich fragte ihn nach, war er zu Mina sagte. Er meinte, er habe nichts gesagt. Er hörte sich glaubwürdig an, also vertraute ich ihm, er würde mir die Wahrheit sagen. Als ich auflegte, schrieb ich Mina zurück.
Y/n: Warum?
Mina: Naja, weil ich einfach das ganze Drama aus meinem Leben haben will. Treffen wir uns?Ich war mir ziemlich unsicher, ob ich mich darauf einlassen sollte. Aber anhören was sie zu sagen hat, interessierte mich schon etwas. Ich ließ mich darauf an, und wir machten uns aus, das wir am Wochenende reden würden.
Die Woche verging wiedermal langsam. Es war Wochenende und statt das ich mich mit Sunoo treffe, musste ich mich mit Mina treffen. Das versaute mir irgendwie die Laune auf das Wochenende. Um 15 Uhr traf ich mich mit Mina.
Wir trafen uns bei Subway. Ich ging rein und Mina saß bereits in der Ecke am Tisch. Ich sah zu ihr und ging auf sie zu. Als ich mich setzte, starrte sie mich mit einem Böse und traurig gemischtem Blick an. Es herrschte eine kurze Stille, bis sie anfing, zu reden.
——————————————————-
Leute Danke für 400 Reads HJGZWJSU ✋🏻😧
I LOVE YOU ALLLL <33
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um y/n und den neuen Schüler deiner Klasse, besser gesagt, deine erste große Liebe. sunoo x reader (das war meine erste story so please don't judge lmao)