#07

1.5K 64 44
                                    

Ich sah den Regenschirm über mir und blickte anschließend zur Seite. Neben mir stand Sunoo. Er sah mich mit einem kleinen lächeln an. Mein Herz pochte wie verrückt.
Sunoo: „Du hast keinen Regenschirm dabei, willst du im Regen nach hause laufen?" sagte er während er dabei lachte. „Komm, ich begleite dich nach Hause." sagte er folgend.

Ich wurde ganz Rot. Er will mich nach Hause begleiten?? Nur damit ich nicht im Regen gehen muss?? Omg was ein Gentleman!!!! Ahhhhhh! Ich freute mich innerlich wie ein kleines Kind.

„Danke" sagte ich nur leise zu ihm. Ich brachte vor Aufregung schwer etwas aus meinem Mund. Wir gingen die Straße hinunter. Ich beschrieb ihm meinem Weg. Vor meiner Haustür angekommen, blieben wir stehen. Ich wollte losgehen, doch plötzlich hielt er mich an meiner Hand fest.
„Willst du dich gar nicht verabschieden?" fragte er mich mit einem süßen Lächeln.
Ich musste auf der Stelle grinsen. „Oh, sorry haha" antwortete ich.
Ich wusste aber nicht wie ich mich verabschieden sollte. Sollte ich ihm winken? Soll ich einfach Tschüss sagen? Soll ich mich verbeugen? Mir schwirrten diese Fragen im Kopf herum, doch Sunoo nahm mir die Entscheidung.
Ich blieb starr stehen. Was macht er da gerade?? Er... umarmt mich??

*Sunoo POV*
Ich sah ihr an das sie nicht wusste was sie machen sollte. Soll ich einfach den ersten Schritt machen? Ich hielt sie immer noch an der Hand fest. Ich zog sie zu mir und legte meine Arme an ihrer Taille an. Ich wanderte mit meinen Armen zu ihren Rücken und drückte sie etwas fester an mich. Sie blieb starr stehen. Ob es zu früh war? Soll ich loslassen? Oder soll ich auf eine Reaktion warten?

*Y/n POV*
In meinem Gesicht breitete sich ein großes Lächeln aus. Ich hob meine Arme an, legte sie auf seine Schultern und umkreiste seinen Hals. Ich erwiderte die Umarmung. Ich war überglücklich und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie verrückt.
Nach ein paar Sekunden ließ Sunoo mich wieder los. Ich sah in seinem Gesicht ein ebenso großes Lächeln. „Na dann, es ist kalt, geh lieber rein" sagte Sunoo. Ich nickte und winkte ihm zu, während ich zur Tür reinging. Als ich die Tür schloss, schrie ich los. Ich war so unglaublich überglücklich in diesem Moment. Es war so eine wunderschöne Umarmung. Und er hat mich so süß angelächelt. Und er hat mich nach Hause gebracht. An meiner Tür angelehnt rutschte ich zu Boden. Ich konnte immer noch nicht realisieren das wir uns umarmten.

*Sunoo POV*
Sie ging bei der Tür rein und winkte mir dabei zu. Eigentlich hätte ich sie gerne länger umarmt. Nein, ich hätte sogar gerne noch länger mit ihr Zeit verbracht. Ich hätte sie am liebsten nicht gehen lassen. Ich wollte sie sehen, ihre schönen braunen Haare, ihre bezaubernden Augen und ihr süßes Lächeln. Ich kannte sie noch nicht wirklich und wusste eigentlich rein gar nichts über sie, aber es fühlte sich so schön an bei ihr zu sein. Seit ich sie das erste mal in der Schule sah, war sie mir sympathisch. Sie hat meinen Kopf und meine Gefühle verdreht.

*21 Uhr Abends*
*Y/n POV*
Liegend im Bett dachte ich über einiges nach. Nein, nicht über einiges, sondern nur über eine Person. Sunoo. Er ging mir nicht aus den Kopf. Ich interessierte mich eigentlich noch nie für Jungs, aber diesmal ist es anders. Sunoo scheint mir zu perfekt um zu existieren. Klar, ich kenne ihn gerade mal 2 Tage, aber er scheint so vertrauenswürdig. Ich dachte noch einige Zeit über ihn nach. Fühlt es sich vielleicht so an, verliebt zu sein? Aber, ich kenne ihn 2 Tage, kann man sich in 2 Tagen verlieben, oder ist er einfach nur Attraktiv?

*Am nächsten Morgen*
Mein Wecker klingelte um 7:00 Uhr. Zur Abwechslung hüpfte ich voller Freude aus dem Bett. Warum? Weil ich an ihn dachte, und mich freute, ihn heute wieder zu sehen. Ich zog mich an und schminkte mich. In der Schule angekommen sah ich mich direkt nach ihn um. Doch er war noch nicht da. Ich setzte mich also auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Mina war bereits hier. Sie drehte sich zu mir um und fragte mich „Und, wie bist du gestern nach Hause gekommen?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich zögerte etwas „A-also ääh N-a-aja" „Ich hab sie nach Hause gebracht" ertönte plötzlich eine sanfte Stimme. Ich sah nach Oben. Es war Sunoo. Er sah mich und Mina mit einem breiten Lächeln an. Ich grinste ihn schüchtern an. Mina sagte in diesem Moment nichts, sie schlug sich die Hand vor ihrem Mund.

Sunoo setzte sich hin, packte seine Sachen aus und drehte sich anschließend zu mir. „Gehts dir gut?" fragte er mich. „Ähm M-mir? Ja, also ja, mir gehts gut" antwortete ich stotternd. „Und dir?" fragte ich anschließend. „Ja mir auch. Ich wollte fragen ob du heute Nachmittag etwas Zeit hättest?" fragte Sunoo. Ich wurde rot wie eine Tomate. „J-ja Klar, warum denn?" kam leise aus mir raus. „Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht etwas zu der Aufgabe erklären könntest. Ich kann dich danach auch gerne wieder nach Hause bringen." sagte er mit einem großem Lächeln im Gesicht. In diesem Moment läutete es zur Stunde und ich nickte ihm nur schnell zu. Er drehte sich wieder nach vorne zur Tafel gerichtet. Mina saß noch immer mit der Hand vor dem Mund da. Ich sah sie lächelnd an. Immer nur bei Sunoo bin ich so aufgeregt, aber auch gleichzeitig so unglaublich glücklich. Ich gestand mir ein, ich bin verliebt.

*Sunoos POV*
Ich war froh über ihre Antwort, und das ich meinen Mut endlich zusammen nahm. Das mit der Aufgabe stimmt natürlich nicht, aber ich wollte Zeit mit ihr verbringen. Ich wollte sie kennenlernen. Es gab sicher so viel über sie zu wissen. Ich war glücklich und konnte gar nicht mehr aufhören zu Lächeln.

*Y/n POV*
Der restliche Schultag verging und ich packte meine Tasche. Obwohl ich mich beeilt hatte, war Sunoo schon vor mir fertig. Er drehte sich zu mir um und starrte mich an. Ich beeilte mich noch mehr, denn es war mir irgendwie unangenehm, aber nicht im negativen Sinne. Ich war fertig mit dem einpacken. Ich sah zu Sunoo rauf. Er deutete mit seinen Augen nach unten. Ich blickte runter und er hielt mir seine Hand hin. „Komm, gehen wir" sagte er und klammerte sich zwischen meinen Fingern ein.

———————————————————————
Hi leute, ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt :) Sie ist etwas langweilig, aber nächstes Kapitel geht es richtig los. Ich würde mich freuen wenn ihr Feedback da lässt. ☺️ Viel Spaß beim Lesennnnnn <3

Der neue SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt