Ich konnte nicht anders, und begann sofort wieder zu weinen, mit der Hoffnung, Sunoo würde mich in den Arm nehmen. Doch er tat es nicht. Ich sah ihn an, während mir meinen Tränen über die Wangen liefen. Er sah mich an, wie noch nie zuvor. Sein Blick war Kalt und voller Enttäuschung. Ich werde mich wohl für immer an diesen Blick erinnern und was er für ein Gefühl in mir auslöste.
„Warum bist du hier?" fragte er mich. „Können wir reden?" Ich wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern nahm ihn an der Hand und zog ihn mit mir vor die Tür. Da ich verstand, das Sunoo gerade wohl verwirrt sein muss, begann ich zu reden.
„Ich weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht habe, aber bitte verzeih mir. Ich brauche dich im Moment mehr als alles andere auf der Welt. Gefühlt die ganze Schule ist gegen mich und du bist der einzige den ich noch habe." erklärte ich mit einer zittrigen Stimme. Er holte tief Luft und fing an: „Ich denke es ist dir nicht klar, aber du hast einiges falsch gemacht. Alleine das du deine beste Freundin mit Jay auseinander bringen wollte, wo sie doch gerade frisch verliebt war, ist absurd. Ich war blind von Liebe, deswegen erkannte ich nicht, was du für eine schrecklich Person sein kannst. Es fühlte sich an, als wäre in diesem Moment die Welt untergegangen. Mein Herz zerbrach in Tausend stücke. Leise liefen mir die Tränen über meine Wangen. Er sah mich immer noch mit diesem kalten Blick an. So kannte ich Sunoo nie, normalerweise war er immer der warme und süße Typ gewesen. „Ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich bin neu in der Schule und ich brauche nicht jetzt schon Drama. Wenn wir jetzt aber zusammen bleiben, würde genau das passieren." Nachdem er diese Worte aussprach, ging er zurück ins Haus.
Nun wusste ich, das ich ordentlich verschissen habe. Bei Mina, Jay, Sunoo und eigentlich bei der ganzen Schule. Soeben bemerkte ich, was ich doch für eine schreckliche Person war. Sunoo hatte recht. Ich habe nicht mal drüber nachgedacht ob Jay es ernst meint, sondern hab ihn gleich als schlecht abgestempelt. Statt mit Mina darüber zu reden, habe ich gleich einen Plan geschmiedet, die zwei auseinander zu bringen.
Es fing an zu regnen und ich lief zurück nach Hause. Ich lag nun in meinem Bett. Ich weinte nicht mehr, viel schlimmer, ich spürte diese Leere in mir. Nichts und niemanden mehr zu haben. Ich war noch nie so unglücklich, wie in diesem Moment.
*Sunoo POV*
Ich sah aus dem Fenster und merkte, wie es anfing zu regnen. Ob sie wieder sicher zu Hause ankam? Ich machte mir sorgen, klar, ich liebte sie immer noch. Aber es ist wohl das beste, jetzt Schluss zu machen. Ich vermisste sie bereits und es brach mir das Herz, zu wissen, das ich sie gerade verletzte. Ich wollte bei ihr bleiben. Jedoch würde das alles nur noch verschlimmern, denn sie hätte unnötige Kommentare wie „Du bist nur mit Sunoo zusammen, weil er dein wahres ich noch nicht kennt." gehört. Ich wollte einfach nur das es ihr wieder besser geht, und wenn das der einzige Weg sei, dann musste ich es eben tun.*Am nächsten Tag, in der Schule*
Ich kam in das Klassenzimmer und Y/n war nicht da. Sofort fing ich an mir sorgen zu machen und mein Handy rauszuholen, um ihr eine Nachricht zu schreiben. Doch das ging nicht mehr, da wir nun nicht mehr zusammen waren. Ich ging zu meinem Platz und Mina war bereits da. Ich fing an mich bei ihr zu entschuldigen, und sie verzieh mir schnell, da sie meinte, ich hätte nicht wirklich etwas damit zu tun gehabt. Der Tag in der Schule verging, doch es war das reinste Drama. Jeder sprach über Y/n und bombardierte mich mit fragen, wo sie sei. Sie bekamen bereits mit, das ich mich von ihr trennte. Jeder in der Schule war nun gegen sie und ich versuchte einen Weg rauszufinden, um die Lage zu bessern.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler
RomanceIn dieser Fanfiction geht es um y/n und den neuen Schüler deiner Klasse, besser gesagt, deine erste große Liebe. sunoo x reader (das war meine erste story so please don't judge lmao)