#05

1.4K 57 19
                                    

Aber warum Eifersucht? Weil sie den Augenkontakt unterbrach? Weil sie ihn an der Hand nahm? Weil sie schon nach kurzer Zeit so gut mit ihm befreundet war? Ich war mir meiner Gefühle unsicher und sie waren durcheinander. Die beiden gingen raus vom Computersaal, an mir vorbei. Ich ging einfach nur hinten nach.

*Die erste Stunde war vergangen*

Mina zerrte mich direkt nach dem Klingeln raus auf den Gang. Und es ging direkt los, sie fing an von Sunoo zu schwärmen. Bis die Pause vorbei war. Zum glück war nur 5 Minuten Pause, sonst hätte ich mir diese Schwärmerei noch länger anhören können.

In der nächsten Stunde war Teamarbeit angesagt. Doch wir durften unseren Teampartner nicht aussuchen. Sondern mussten ihn ziehen. Wer die gleichen Nummern hat, wird ein Team. Ich zog 4. Und der heißeste Typ unserer Klasse, laut Mina, zog ebenfalls 4. Mina und Sunoo zogen die selbe zahl. Ob ich darüber genervt war? Ich denke Ja. Aber als Mina sah, das ich die 4 zog, wollte sie sofort mit mir tauschen. Sie fragte gar nicht, sondern nahm mir meinen Zettel mit der Zahl aus der Hand und gab mir Ihren. Sie sagte nur schnell "Sorry, aber die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen."

Ich hingegen war nun aufgeregt aber auch froh. Sunoo bekam das natürlich alles mit. Er drehte sich zu mir um. Mein Herz fing an zu rasen. Er sagte "Dann sind wohl wir ein Team" mit einem lächeln im Gesicht. Ich antwortete vor Nervosität nicht, sondern nickte nur. Die Lehrerin meinte wir sollen uns jetzt neben unseren Teampartner setzen, also nahm ich meine Sachen und setzte mich auf den Platz von Mina. Sunoo und ich redeten nicht viel. Wir arbeiteten den Arbeitsauftrag durch und ich starrte ihn die ganze Zeit unauffällig an. Er hat so ein wunderschönes lächeln. Mein Herz hörte gar nicht auf zu flattern.

Es klingelte zur Pause. Und das war sie vorbei, die wohl schönste Stunde meines Lebens. Sunoo packte seine Bücher weg und holte die für die nächste Stunde raus. Ich starrte ihn weiterhin die ganze Zeit an. Plötzlich drehte er sich zu mir und sah mich an. Da war er wieder. Der Augenkontakt. Ich konnte gar nicht aufhören seine wunderschönen braunen Augen anzusehen.

Der neue SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt