„...und ich hab ihn geküsst" Aber nicht bei diesen Worten sprang ich auf, sie sprach noch weiter. „... Ich hatte mein erstes mal.." Ich sprang auf und schrie los. „MINA WAS?? DU HATTEST WAS?" Ich bemerkte, das die leute mich anstarrten. Ich wollte aber sofort alles wissen, also zog ich Mina an der Hand hinaus.
Ich wusste nicht was ich zuerst sagen sollte. Mina freute sich, das sah man ihr an. Aber ich nicht, im Gegenteil, ich machte mir sorgen. Sie weiß es doch bestimmt, oder? Sollte ich sie fragen? Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, unterbrach sie meine Gedanken mit den Worten „Ich weiß du bist geschockt. Aber bei ihm bin ich mir so sicher. Er ist so ein toller Mensch, ich wollte immer auf den richtigen warten für das erste mal, und das war er schließlich." Man konnte Mina deutlich ansehen, das sie es für richtig hielt.
Ich entschied mich meinen Mund zu halten und ihr die Laune nicht zu versauen. Nachdem wir eine Weile spazierten, verabschiedeten wir uns. Ich ging Richtung nach Hause.
Nachdem ich schon eine ganze Weile mit gesenktem Kopf, in Gedanken vertieft, ging, musste ich stehen bleiben. Ich sah zwei Füße vor meinen stehen. Genervt blickte ich nach oben, um nach zu sehen, wer es war. Aus meinem genervten Blick, wurde sofort ein freudiger. Es war Sunoo. Ich umschloss seinen Hals mit meinen Armen und sprang auf ihn. Vor Freude konnte ich gar nicht aufhören zu lachen.
„Was machst du hier?" fragte ich ihn, nachdem wir uns eine Weile umarmten. „Ich musste an dich denken und wollte zu dir kommen" antwortete er flüsternd in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und fing an zu Lächeln. Ich hob mein Gesicht von seiner Schulter und rückte mit meinem Kopf etwas nach hinten. Unsere Blicke trafen sich. Und ehe ich mich in seine wunderschönen braunen Augen versah, spürte ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Eine Sekunde später berührten sich unsere Lippen. Wir küssten uns.
Als Sunoo seine Lippen von meinen lösten, ließ er mich runter. Innerlich weinte ich, da ich nicht wollte, das dieser Kuss endete. Anschließend fragte er mich, ob wir zu mir gehen wollen. Ich stimmte mit einem nicken zu, und somit machten wir uns auf den Weg.
Zuhause angekommen, fiel ich aufs Bett. Sunoo setzte sich neben mich. Ich starrte nachdenkend in die Luft. Sunoo bemerkte dies natürlich und unterbrach meine Gedanken mit der Frage „Über was denkst du so scharf nach?" Ich musste schmunzeln, da Sunoo sofort immer bemerkte, wenn mir etwas auf dem Herzen lag. Ich begann zu erzählen....
„Ich war vorher mit Mina bei Subway. Sie erzählte mir, das sie mit Jay zusammen gekommen ist." Ich ließ die Details aus. Kurze Zeit war ich mir unsicher, ob ich es Sunoo erzählen sollte, da Mina es mir ja eigentlich anvertraute. Aber ich entschied mich, es Sunoo zu erzählen, da ich in mehr als alles andere vertraute, und sicher war, das er es für sich behalten würde. „Sie schlief mit Jay" sprach ich zum ende leiser werdend aus. Sunoo sah mich mit großen Augen und einem verwirrten Blick an. Ich verstand warum, er hatte sicher keinen Plan, aus welchem Grund ich ihm sowas erzählen sollte. Ich fuhr fort: „Jedenfalls ist sich Mina total sicher das es der richtige sei. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. Es gingen schon öfter Gerüchte herum, das er nur vorspielte jemanden zu lieben, um dann mit diesem jemanden zu schlafen, und anschließend die Person wie eine Schlampe dastehen zu lassen, checkst du?" „Also bist du besorgt, das Jay das alles vorspielt, und bald der Schule erzählen wird, was Mina doch für ein Mädchen sei?" fragte mich Sunoo. Ich nickte ihm zu. „Okey, also was hast du vor?" erkundigte sich Sunoo. „Naja, es klingt vielleicht gemein, aber ich muss die beiden auseinander bringen. Ich will wirklich nur das beste für Mina!!" erklärte ich.
Ich besprach das ganze noch etwas mit Sunoo, bis es schließlich spät Abends wurde. Wir bestellten uns eine Pizza und sahen einen Film an.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler
RomansIn dieser Fanfiction geht es um y/n und den neuen Schüler deiner Klasse, besser gesagt, deine erste große Liebe. sunoo x reader (das war meine erste story so please don't judge lmao)