Wir gingen schon recht früh ins Bett da wir müde waren.Ich zog mich in meinem angrenzenden Bad um.Draco zog sich in meinem Zimmer um.
-
Ich ging zurück ins Zimmer.Er saß nervös auf meinem Bett,,Draco?Alles ok?"Er sah mich an,,Ja"Ich setzte mich neben ihn,,Ich glaube das nicht"Er sah weg.Ich drehte seinen Kopf mit meiner Hand zu mir,,Was ist los?",,Lucy.."Er sah mir in die Augen.Langsam näherten sich unsere Gesichter.Ich gab nach und küsste ihn.Ich kletterte auf seinen Schoß und vergrub meine Hände in seinen Weiß-Blonden Haaren.Seine Hände zogen mich an meiner Taille näher zu ihm.Ich zog ihm sein Hemd aus.
-
Schweißgebadet schreckte ich hoch.Ich sah mich um.Draco schlief friedlich neben mir.Gott was war das denn?Ich stand auf und lief runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.Ich war nicht allein,,Harry?Was machst du denn hier?",,Kann nicht schlafen..",,Wieso was ist los?",,Keine Ahnung...Was machst du hier?",,Hatte Durst"meinen Traum ließ ich lieber aus.Ich würde es morgen Hermonie erzählen und sie um Rat bitten,,Ich geh wieder hoch.Schlaf Gut Lucy..",,Harry?",,Hm?"Er drehte sich zu mir um,,Du bist aber nicht sauer weil ich mit Draco zusammen bin oder?",,Nein keine Sorge...Ich habe momentan nur echt viel Stress"Er lächelte schwach.Ich umarmte ihn,,Wenn was ist komm zu mir ok?"Er nickte,,Gute Nacht Harry",,Gute Nacht Lucy"Er ging wieder hoch.
Seufzend lehnte ich mich gegen die Küche und trank mein Wasser.
-
Ich legte mich vorsichtig zurück ins Bett.Draco kuschelte sich an mich.Ich lächelte und legte meine Arme um ihn als er halb auf mir lag.
-
Am nächsten Morgen wachte ich auf.Ich sah an mir runter und sah das Draco immer noch auf mir lag.Ich beobachtete ihn.Er fing an sich zu bewegen uns sah zu mir hoch,,Beobachtest du mich?",,Nein..Ich wollte dich nur nicht wachmachen",,Du bist schlecht im lügen Sky."Er setzte sich.Es klopfte,,Kann ich rein Kommen?"Meine Mutter,,Ja Mom.."Sie kam rein,,Ihr seid Ja wach!",,Ich hab dir Ja auch geantwortet..",,Stimmt..Naja..Es gibt Frühstück!",,Ja wir kommen sofort..",,Ok bis gleich"Sie ging wieder.Ich stand auf und zog mich im Bad um.
-
Am Frühstückstisch unterhielten wir uns was wir tuen könnten,,Was machen wir denn heute?"Molly schaute in die Runde.Keiner Sagte etwas,,Das ist Ja viel"lachte mein Dad,,Ich wollte Draco noch ein wenig herum führen",,Ok...Wie wäre es mit wandern?",,Klar."sagte meine Mom,,Was ist dann mit Draco und Lucy?"Fragte Hermonie,,Die Zwei müssen nicht mit."sagte mein Dad.Hermonie verdrehte die Augen.
-
,,Ok nehm mir bitte nicht das Haus auseinander Kind",,Nein keine Sorge Mom."Sie küsste meine Wange,,Bis später!"Ich winkte ihnen nach.Sie verschwanden.Ich ging zurück ins Haus und sah Draco immer noch am Tisch sitzen,,Draco?Alles ok?"Er sah hoch,,Ja.Keine Sorge"Ich hielt ihm meine Hand hin,,Komm"Er zog eine Augenbraue hoch und nahm sie.
-
Ich führte ihn raus in unseren Garten,,Wow..Euer Garten ist wirklich hübsch..",,Ja...Meine Mom liebt es den Garten zu machen.Ist eins ihrer vielen Hobby's"Draco lachte,,Wie viele Hobbys hat sie denn?",,Zu viele...",,Ohje..Ich weiß garnicht ob meine Eltern Hobbys haben"Er zuckte mit den Schultern.
-
Ich führte ihn am See entlang,bis zum Gemüsebeet und Obstbäumen.Wir liefen zurück zum Haus.Auf einmal kam ein Hauself auf uns zugelaufen,,Mrs.Sky!Da ist jemand an der Tür!"Ich sah zu Draco,,Wer soll das denn jetzt sein?",,Keine Ahnung Lucy.."
-
Wir liefen zur Tür.Ich öffnete die Tür,,Bellatrix?Professor Snape?"Draco drückte mich hinter sich,,Was wollt ihr hier?",,Reden"sagte Bellatrix in ihrer Hohen Stimme,,Worüber?"Sie zeigte auf mich,,Ich bin nur hier weil sich die andere Person zu Stolz dafür Gefühlt hat.."Sagte Professor Snape,,Ihr kommt hier-",,Draco.."Ich nahm seine Hand,,Schon Gut.Ich vertraue Professor Snape das hier nichts passiert.."Er drehte seinen Kopf zu mir,,Nagut..",,,Folgt mir.."Sagte Ich und führte die Zwei in unseren Speisesaal.
-
,,Wo sind denn deine Eltern Lucy?"fragte Professor Snape,,Wandern mit den anderen.",,Deswegen hab ich keine Antwort bekommen"Bellatrix verdrehte die Augen.Die Tür ging auf und meine Eltern standen im Raum.Milly und Athur auch,,Bella?Severus?Was wollt ihr?"sagte meine Mom.Ich nahm Dracos Hand.Bellatrix stand auf,,Deiner Tochter die Wahrheit erzählen."Molly drehte sich zur Tür um,,Kinder!Hoch in die Zimmer!Wehe einer lauscht!Dann könnt ihr was erleben!"Ich hörte den Rest hoch laufen.Bellatrix lief auf meine Mutter zu.Professor Snape stand am Kopfende des Tisches.
-
,,Bella!Verschwinde!"Mein Vater richtete seinen Zauberstab auf sie,,Wie unhöflich!"Sagte sie,,Dad...Was machst du?",,Hör auf ihn so zu nennen."sagte Bellatrix und drehte sich um.Ich sah zu Professor Snape,,Professor Snape?Was geht hier vor?"Er sah zu Bellatrix.Sie grinste,,Hör zu Lucy..Deine Eltern-"Mein Vater rief einen Zauberspruch und Professor Snape flog gegen die Wand,,Dad!Bist du verrückt?!"Ich lief zu meinem Professor,,Gehts?",,Ja."Er stand auf,,André.Genug.Du weißt das sie es wissen muss.Sie ist bald schon 16?!Wie lange wollt ihr noch mit dieser Lüge leben?"Schrie Professor Snape förmlich.Ich drückte Draco's Hand,,Shh..Ich bin hier"Ich nickte.
-
,,Severus!Ich warne dich!"Rief nun meine Mutter,,Kann mir jetzt mal einer sagen was hier los ist?!!"Schrie nun ich.Der Raum schwieg,,Bellatrix?"Ich sah sie an,,Mein Kind.."Sie kam auf mich zu.Draco wollte sich vor mich stellen,,Draco...Ist schon gut.."Es sah mich an und sagte nichts,,All die Jahre..."Ich war verwirrt.Sie legte ihre Hände auf meine Schultern.Ich ließ Draco's Hand los.Er ließ Bellatrix nicht aus den Augen,,Nimm deine Finger von ihr!"schrie Molly,,Solange Lucy nichts sagt,darf sie"sagte Professor Snape.Ich drehte mich ein Stück zu meinem Eltern,,Wollt ihr mir erzählen was los ist oder soll sie.Denn es scheint so als würde es um mich gehen.Und ich habe eine Vermutung.."Tränen bildeten sich in meinen Augen,,Lucy.."Meine Mom wollte auf mich zu kommen,,Bleib da stehen"sagte ich kühl,,Was ist hier los!?"Meine Mom sah meinen Dad an,,André"Sagte Professor Snape,,Es hätte nicht so weit kommen müssen,hättet ihr eich an die Vereinbarung gehalten."sagte Bellatrix und zuckte mit den Schultern.
—
Dadüm.Und Cut🤷♀️Was glaubt ihr ist passiert?
DU LIEST GERADE
His Ice Princess//Draco Malfoy FF//Deutsch
FanficLucy Sky.Ein 15 Jähriges Mädchen was auf die Zauberschule Hogwarts geht.Sie ist eher eine Einzelgängerin.Deswegen überraschte es sie sehr als sie der Slytherin Prince,Draco Lucius Malfoy um Hilfe bat... [⚠️Der Grundkern der Geschichte gehört J.K Row...