25.𝐊𝐚𝐛𝐢𝐧𝐞𝐭𝐭

1.3K 48 0
                                    

Am nächsten Morgen hörte ich ein Rums.Danach hörte ich fluchen.Ich öffnete meine Augen und sah mich um.Lucy lag auf dem Boden,,Was wird das wenn es fertig ist Mrs.Riddle?"Sie sah mich an,,Das ist deine Schuld!Und jetzt hilf mir bitte...Ich will duschen"Ich lachte und stand auf.Wir hatten beide zwar nichts an aber brauch man zum Duschen Ja auch nicht.
- •Lucy
Nach dem Duschen gingen es langsam wieder mit dem Laufen.Ich lief mit Draco zum Unterricht.Danach ging ich wieder zum Kabinett.Ich hatte einen Plan.Wenn jedoch nur eine Sache falsch geht,geht alles schief...
-
Ich setzte mich kurz um eine Pause zu machen,,Wenn das nicht Lucy Sky ist"
Ich drehte meinen Kopf,,Was willst du Pottah?" Ich stand auf,,Nur reden",,An deiner Stelle würde ich das nicht tun."Er drehte sich um.Es war aber nicht Draco..Nein...Cedric stand hinter Harry.
,,Malfoy ist schon auf dem Weg.Ich kann die nicht sagen ob er Gnade hat.Als er erfahren hat wohin du willst ist er schneller los gelaufen als alles andere."Cedric schob Harry beiseite und kam rüber zu mir,,Ich denke es ist besser wenn du gehst Harry",,Nein.Malfoy kann mich mal.Ich will nur mit Lucy reden" Ich rollte mit den Augen,,Aber ich nicht mit dir",,Malfoy ist nicht richtig für dich!"
-
Die Tür ging auf.Draco lief rein.Er sah zu mir um sicherzugehen dass ich ok war.Danach lief er langsam auf Potter zu.Die Tür ging wieder auf.Diesmal kamen ein Paar von Draco's Freunden.Unter ihnen Blaise.Sie hielten ihn zurück,,Du verdammter Bastard!Ich hab dir gesagt lass die Finger von ihr!",,Achja?!Du hast sie dich vergessen lassen!",,Weil du ihm Müll eingeredet hast!"Sagte Blaise der weiterhin probierte seinen Kumpel festzuhalten.
-
Ich ging langsam auf ihn zu und stellte mich vor Draco,,Draco...Hey...Guck mich an."Er nahm seinen Blick von Potter und sah mich an.Ich legte eine Hand auf seine Wange,,Lasst ihn los..",,Aber Lucy-",,Lasst ihn los!"Sie ließen alle vorsichtig von ihm ab.Er sah nur zu mir,,Wir gehen."Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.Gottseidank endete es diesmal nicht in einer Prügelei.
-
Ich zog ihn in mein Zimmer.Er setzte sich auf mein Bett,,Hat er dich irgendwie angefasst?"Kam von ihm.Er starrte aber nur gerade aus,,Nein.Cedric war da"Er sah mich an,,Gut.."Ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn,,Ich will ihn nicht Draco...Denk immer daran ok?Du bist was ich will.Das wird sich auch nicht ändern."Er lächelte leicht,,Ich hab noch was für dich"Ich zog eine Augenbraue hoch.Er griff in seine Hosentasche und holte einen Ring raus.
-
Auf diesem war eingraviert:
Ich liebe dich~D.M
-
Er steckte mir den Ring an meinen Rechten Mittelfinger.Ich umarmte ihn,,Danke Draco!"Er lächelte.Wir küssten uns,,Ich liebe dich.",, Ich liebe dich auch."
-
Wir liefen Hand in Hand durch die Gänge.Es war jetzt nach dem Abendessen.Ausgangsperre ist erst in 2 Stunden also beschlossen wir noch eine Runde zu Spazieren.
-
,,Lucy?"Ich sah zu ihm,,Willst du eigentlich irgendwann allen erzählen das deine Eltern Bellatrix und Der Lord sind?",,Ich weiß-",,Deine Eltern sind wer?!"Wir drehten uns um,,Ron-",,Nein..Aber..",,Ron..Ich bin nicht auf der Seite meines Vaters.."Er stand dort komplett überfordert.Wir sahen Hermione zu uns rennen,,Hier bist du Ronald-Was ist los?",,Ihre Eltern.."Sie sah zu mir,,Was ist damit?"Er sah seine Freundin an,,Sie sind Bellatrix Lestange und Der dunkle Lord.."Sie sah zu mir und Draco,,Ron..",,Wusstest du das?",,Ja..",,Seit wann weißt du das Hermione?!",,Seit den Halbjahresferien.Erinnerst du dich als wir bei den Sky's hoch geschickt wurden?",,Ja..",,Bellatrix und Professor Snape waren dort.André und Louisa haben einen Deal gebrochen.Seitdem weiß sie es auch.."Ich sah zu Ron,,Hast du das Mal?"Hermione sah nun auch zu mir.Ich zog meinen Ärmel hoch.
-
,,Ja..."Flüsterte ich schon.Hermione sah auf den Boden.Draco sah zur Seite,legte dann aber einen Arm um mich,,Er will Harry töten!",,Denkst du ich bin doof Ron?Ich weiß was mein Vater vorhat!"
Plötzlich erschien meine Schlange neben uns.Draco sah sie skeptisch an.Ich hockte mich zu ihr und hielt meinen Arm hin,,Was gibts?",,Dein...Vater...Möchte..Wissen....Wie..Weit...Du...Mit..dem..Kabinett...bist"
,,Schon Weit.Es wird bald fertig sein.Richte es ihm aus Ok?Und sag Dad und Mom..Ich hab sie lieb ok?"Sie nickte uns schlängelte sich wieder davon.Alle sahen mich verwirrt an,,Was ist?",,Hast du gerade..?",,Mit ihr geredet?Ja..Wieso?"
Er sah mich geschockt an,,Ist da noch mehr das wir nicht wissen?"Ich sah zu Draco,,Ähh...Nein"Lüge.
-
Die zwei drehten sich um und wollten gehen,,Ron?",,Ja?"Er drehte sich zu mir um,,Sag es aber bitte niemanden.."
Er nickte bloß und ging mit Hermione.

Alsooo Ron weiß es jetzt...Aber der Rest nicht...

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt