19.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐚𝐡𝐥...

1.5K 50 3
                                    

Wir liefen in Richtung Slytherin Gemeintschaftsraum um in die Zimmer zu kommen.Im Gemeintschaftsraum bekam Hermione böse Blicke,was uns aber nicht aufhielten ließ.Wir standen nun vor Draco's Tür.Ich klopfte.
-
Die Tür öffnete sich und Draco stand vor mir,,Was ist?"Ich sah zu Hermione,,Kann ich mit dir reden."Er sah zu Hermione und dann wieder zu mir,,Nur du.."grummelte er,,Ok..Wir sehen uns später Mione"Sie nickte.Ich ging nach ihm ins Zimmer.Er stand mit dem Rücken zu mir.Er hatte seine Arme verschränkt und starrte aus dem Fenster,,Wieso hast du das gemacht Lucy?"Ich wusste genau wovon er sprach..Ok ist jetzt auch nicht schwer zu erraten,,Ich..Ich..",,Denk dir lieber eine gute Ausrede aus.."Brummte er.Er drehte sich um,,Man Lucy!Dieses Mal wird dein Leben zerstören!",,Es ist aber mein Leben!",,Du bist echt dumm oder?Er hat jetzt die komplette Macht über dich!Er kann dich jetzt töten ohne Angst zu haben dafür bestraft zu werden!",,Ich bin seine Tochter!Mir würde er nichts tun Draco!",,Sicher.Das habe ich bei meinem Vater auch gedacht."Er drehte sich wieder von mir weg,,Du hattest eine Wahl.Ich nicht.Du hast selbst gesehen wie ich gelitten habe und es immer noch tue...",,Draco-",,Ich will nichts mehr hören..Geh..",,Was?",,Geh..Ich kann nicht zusehen wie du dich in dein eigenes Unglück stürzt.",,W-Was soll das denn jetzt heißen..?"Er drehte sich um,,Du weißt genau was ich meine Lucy"Seine Stimme brach.Eine Träne lief mir über die Wange,,Bitte Draco..Tu das nicht.."Er schloss die Augen und eine Träne lief über seine Wange,,Es tut mir leid.."Ich nickte.
-
,,Ok..Ich liebe dich trotzdem.."Ich drehte mich um und ging.Ich rannte los und lief in den Innenhof wo ich Ron,Ginny und die Zwillinge sah.Ich ging zu ihnen,,Weiß.."Ich hatte mein weinen nicht unter Kontrolle,,Einer...W-Wo Hermione is-t?"Die 4 sahen mich an,,Hey..Was ist passiert?"Fred stand auf und umarmte mich.Ich weinte in seine Schulter.Er setzte sich und zog mich auf seinen Schoß,,Dr-Draco..",,Was hat er getan..?"Ich sah ihn an,,Hat er sich...Getrennt?"fragte Ron vorsichtig.Ich konnte nur nicken.Fred drückte meinen Kopf auf seine Schulter und strich mir durch Haar während ich weinte.Ich hatte ihn verloren.Die Person die Ich über alles liebte..Und das nur...Weil ich nicht nachgedacht habe...
-
Wir saßen dort um die 10 Minuten vis Hermione mit Harry auftauchte,,Lucy!Was ist passiert?!"Hermione rannte auf mich zu,,Malfoy hat sich von ihr getrennt"sagte George,,Was?Wi-Oh nein.."Ron und Ginny wussten ebenfalls weswegen,,Awww...Sky.Was ist denn mit dir passiert?"Parkinson und Heather lachten.George stand auf,,Verzieht euch!"
Die beiden liefen davon,,Fred?",,Ja?",,Bringst du sie in ihr Zimmer?Ich komm sofort nach",,Mach Ich."Er hob mich hoch und lief mit mir durch die Gänge von Hogwarts.Er ignorierte die Blicke der anderen.Ich sagte das Passwort für den Slytherin Gemeintschaftsraum.Hermione huschte gerade noch so durch die Tür.Er brachte mich auf mein Zimmer,,Wenn was ist sag Bescheid",,Ja.Danke Fred",,Kein Ding Hermione"
-
Sie setzte sich vor mich auf mein Bett,,Wegen dem Mal?"Ich nickte,,Ich hatte keine Wahl..",,Was meinst du?",,Meine Mutter hat mir gesagt das er Draco töten wird wenn ich es nicht tue.."Sie sah mich mitleidig an.Ich fing wieder an zu weinen.Sie nahm mich in den Arm,,Ich bin hier.."
-
Am nächsten Tag saß Draco bei seinen Freunden am Slytherin Tisch.Um ehrlich zu sein sah er auch nicht wirklich gut aus.Er hatte Augenringe und seine Haare waren unordentlich,,Hey Leute."Ich hatte mich wieder mit Harry angefreundet.Er hatte sich für die aufdringliche Art entschuldigt.Ich hatte bedenken..Was ist wenn alle meine Freunde wissen wer meine Wahren Eltern sind?Was werden sie tun?Werden sie mich hassen?
-
Nach dem Unterricht lief ich wieder wie an den alten Tagen in denen Ich alleine war durch,die Gänge von Hogwarts.Es würde mich nicht wundern wenn Draco allen erzählt wer ich bin.Ich hasste mich dafür das ich nicht gegen meinen Vater gesprochen habe aber ich konnte es Draco nicht antun..Er war mir zu wichtig..
-
,,Hey Lucy!",,Hey Harry..",,Der Yule ball ist Ja bald und...Ich wollte fragen...Naja..Ob du mit mir gehen willst?"Ich lächelte,,Klar.Wieso nicht",,Cool!Ich muss jetzt noch zum Unterricht.Sehen wir uns später?",,Ja.",,Ok"Er ging.Ich lächelte auch wenn ich mir wünschte Das ich mit Draco gehen würde...
-
Später beim Essen sah ich das Draco seinen Arm um...Heather hatte...Ich sah wieder auf meinen Teller.Hermione schien bemerkt zu haben wo ich hingesehen hab,,Lass es dich nicht kaputt machen.."Ich stand einfach auf und lief raus.Ich hielt meine Tränen zurück bis ich im Flur in jemanden rannte,,Oh tut mir leid..",,Lucy?"Ich sah hoch.Es war Harry,,Komm her.."Er umarmte mich.Ich weinte in seine Schulter,,Wieso tut es so weh..?",,Weil du ihn liebst.."Ich sah ihn an,,Ich.."Ich sah auf den Boden..
-
Die Tür der großen Halle ging auf.Blaise,Heather,Pansy,Draco und Goyle kamen raus,,Vertraust du mir Harry?",,Ja wieso-?"Ich küsste ihn.Wir konnten die Blicke von ihnen auf und spüren.Als sie um die Ecke waren löste ich mich von ihm,,Ok..Das hab ich jetzt nicht erwartet..",,Sorry.."Ich kratzte mich am Hinterkopf,,Nicht schlimm...Malfoy's Gesicht war zum Schießen."Lachte er.Ich lachte mit ihm,,Ich geh in mein Zimmer.Kommst du mit?",,Klar."
-
Wir spielten Brettspiele.
-
Hermione•
,,Sagmal Leute?",,Ja?",,Wo ist eigentlich Harry?",,Keine Ahnung.."Ron sah auf,,Vielleicht bei Lucy?",,Hm..Stimmt.."
-
Was sollte Harry bei ihr?

Draco trennt sich von Lucy...Was ein Schlamassel...

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt