11.𝐏𝐚𝐫𝐤𝐢𝐧𝐬𝐨𝐧

1.9K 56 1
                                    

Die Sache mit meinen Eltern hatte mich kalt werden lassen.Ich vertraute nur noch Hermonie und Draco zu 100%.Ich lief durch die Gänge von Hogwarts.Mit einem komplett anderen Style.Ich trug einen dunkle grünen,eng anliegenden Strickpulli,Einen Schwarzen Rock auf dem ein Slytherin Symbol war,Eine leicht schwarz durchsichtige Strumpfhose.Dazu hatte Ich Schwarze Boots an.
-
Ich lief an Pansy Vorbei,,Wenn das nicht Lucy Sky ist"Ich blieb stehen,,Das bin Ich.Was willst du Parkinson?"Sagte Ich sichtlich genervt und verschränkte die Arme vor der Brust,,Ganz schöner Style Wechsel"grinste sie.Ich sah an mir runter,,Mir gefällts",,Papa's Ganzer Stolz hm?Er tut mir schon echt leid."Sie lachte,,Wahrscheinlich ist er ein Penner oder so"Crabble und Goyle fingen an zu lachen.Meine Familie war schon immer reich.Sie hatten aber auch meist Krieg mit den Malfoy's oder Parkinsons.Ich packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand,,Pass auf was du sagst Parkinson!"Zischte ich,,Achja?Was wenn nicht?",,Dann wirst du es bereuen"flüsterte ich grinsend in ihr Ohr.
Sie schluckte,,Verstanden?",,Mhm"Ich ließ von ihr ab.Ich hörte schnelle Schritte.Es war Professor Snape mit Draco,,Lucy?Was machst du denn?!"Sagte Draco und zog mich ein Stück weg,,Sie hat..Urgh!"Ich drehte mich weg.Er griff nach meinem Handgelenk,,Was hat sie?"
-
Ich funkelte böse in ihre Richtung,,Egal was mein Vater je getan hat.Niemand beleidigt ihn"Zischte ich und lief davon in Richtung Draußen.Ich atmete die frische Luft ein.Ich war überrascht da ich normalerweise niemals so mit jemandem umgehen würde.Ja ich weiß was mein Vater getan hat.Ja Ich weiß er ist der dunkle Lord...Aber wer würde seinen Vater nicht in Schutz nehmen?
-
Ich lief zu meinem Unterricht.Ich hatte jetzt Muggle-Kunde.Muggle sind wirklich faszinierend.Was sie essen,Was sie tragen,Wie sie leben...Naja auch egal.
-
Draco saß gelangweilt neben mir.Er spielte mit seinen Ringen.Ich stützte meinen Kopf in meine Hände und sah nach vorn.Plötzlich spürte ich eine Hand und kalte Ringe auf meinem Bein.Ich sah runter.Es war deutlich zu erkennen das es Draco's Hand war.Er grinste.Ich grinste zurück und sah wieder zu Professor McGonnagall.Ich wusste worauf er hinaus wollte,doch dies gab ich ihm nicht so einfach..Ich grinste dreckig vor mich hin.
-
Mittlerweile hatte sich die Sache mit Pansy rumgesprochen.Die kleinen aus dem 1 Jahr wichen mir aus.Ich zog eine Augenbraue hoch.Ich sah das Hermonie auf mich zu kam,,Lucy!",,Mione",,Ich hab gehört was du mit Pansy gemacht hast!Naja hat sie auch verdient"Ich lachte ein wenig,,Komm ich muss dir jemanden vorstellen!"Sie zog mich hinter sich her zu Harry,Ron und...Wer war das?
-
,,Lucy...Das ist Cedric Diggory"Er lächelte angenehm und steckte mir die Hand aus,,Lucy.Lucy.."Hermonie sah mich an,,Sky."Beendete ich meinen Satz,,Welches Haus ist er denn?",,Hufflepuff"sagte er,,Dann müssen wir aufpassen das Malfoy dir nix tut"Krächzte Ron,,Halt den Mund Ronald!"Sagte Hermonie und schlug ihm gegen die Schulter,,Malfoy?Wer ist das?",,Mein Freund.."Ich sah auf den Boden.
-
Harry's Augen weiteten sich,,Achtung..Wütender Slytherin Prince im Anmarsch.."Flüsterte er.Ich drehte mich um,,Draco!"Er sah mich an und musterte dann Cedric,,Wer ist denn das?"Fragte er genervt,,Cedric Diggory.Er gehört jetzt auch zu unserem Freundeskreis Malfoy"sagte Harry. Ich sagte nichts.Draco Stöhnte genervt auf und rollte mit den Augen,,Lass das"Zischte ich und ließ von ihm ab,,Was ist denn jetzt mit dir?"Er zog eine Augenbraue hoch,,Nichts"Nun rollte ich mit den Augen,,Malfooooyyy!!!"Och neeeeeee.
-
Pansy Parkinson kam auf uns zu,,Was willst du?"zischte er,,Ich brauche deine Hilfe "Sagte sie in einem unschuldigem Ton,,Keine Zeit für dich",,Und wieso nicht?"Fragte sie wieder in dieser Ätzenden Tonlage,,Weil Ich 1.Eine Freundin habe und 2. kein Bock auf dich hab"Zischte er wieder.Sie rollte mit den Augen und ging.Ich drehte mich wieder zu den anderen,,Wer war das denn?"fragte Cedric verwirrt,,Pansy Parkinson.Sie macht für jeden Jungen die Beine Breit."Sagte Draco und rollte mit den Augen.Er griff nach meiner Hand und zog mich von den anderen weg. Ich konnte nicht dagegen tun da er zu schnell und stark war.
-
Als wir an einem leiseren Platz ankamen blieb er stehen,,Was war das denn gerade Draco?!"Fragte Ich entsetzt,,Hast du es nicht gesehen?!"Er stand vor mir,,Was gesehen?",,Diggory.Wie er dich angesehen hat"Knurrte er und drehte sich weg,,Hey..Komm runter.Es wird schon nichts heißen"sagte ich.Er drehte sich um und funkelte böse mit seinen Augen,,Das werden wir Ja sehen.."schrie er.Ich zuckte zusammen und trat einen Schritt zurück.
-
Sein Blick wechselte zu einem Entschuldigendem,Besorgten Blick,,Omg...Lucy..Es tut mir leid.."Er stand nun da.Wartete auf meine Antwort,,Schon gut"Ich lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals,,Ich wollte dich nicht erschrecken.Wirklich nicht.."sagte er.Ich löste mich von ihm und hielt sein Gesicht mit beiden Händen während seine Hände mich an meiner Taille näher zu ihm zogen,,Ich werde wirklich wie mein Vater.."Zischte er traurig und sah weg.Ich drehte seinen Kopf wieder zu mir.
-
,,Nein Draco...Wirst du nicht.Du bist nicht er.."Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und schluchzte leise.Ich umarmte ihn fest,,Egal was passiert.Ich bleibe Draco"Durch die Umarmung spürte ich die Kette von Draco an meinem Hals.Ich hatte sie die ganze Zeit über nicht abgenommen.Ich lächelte leicht.

Sorry das es länger gedauert hat...Die George Weasley FF werde ich wieder runter nehmen um sie zu überarbeiten.Love you all❤️

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt