9.𝐃𝐚𝐭𝐞 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭

2.1K 73 15
                                    

                          •Lucy
Am Frühstückstisch sagte niemand etwas.Bis auf Hermonie und Draco wusste niemand was passiert war.
-
,,Lucy?"Harry sah von seinem Teller auf,,Warum waren Bellatrix und Professor Snape gestern hier?"Molly ließ ihr Messer fallen.Durch den Aufprall auf ihren Teller,klirrte es,,Molly ist gut.."Sagte ich.Sie sah nur auf ihren Teller,,Ist alles ok?"Fragte nun Ginny.Ich sah sie an,,Ja.Alles gut."Ich atmete tief ein und aus,,Sie waren hier um den Zauberstab von Professor Snape abzuholen.Er hatte ihn in Hogwarts verloren und Ich hatte ihn mitgenommen"Harry nickte,,Achso."
Draco sah mich an,,Was sagst du denn da Lucy?"Flüsterte er,,Sie müssen es nicht wissen.Hermonie reicht doch wohl oder?"Zischte ich leise zurück.Er seufzte und widmete sich wieder seinem Brötchen.
-
Am nächsten Tag bin ich alleine mit Hermonie in einem Muggle-Shopping-Center gewesen.Wir liefen gerade durch einen Klamottenladen,,Das würde dur bestimmt stehen Lucy!"Sie hielt eine Grüne Bluse hoch,,Wow..Sie ist wirklich schön."Wir nahmen sie mit zum anprobieren später ,,Lucy?"
,,Ja?",,Wieso hast du Harry angelogen?" Ich seufzte,,Ich will nicht das sie denken ich bin wie mein Dad",,Bist du Ja nicht.",,Trotzdem..Vorurteile sind immer da"Sie nickte,,Ich werde es irgendwann schon sagen aber nicht jetzt",,Ok..",,Aber sag bitte wirklich nichts Hermonie ok?Zu niemandem!",,Versprochen.",,Danke.."
-
Wir kamen zurück.Ich hatte mir Make-up,Kleidung und vieles mehr geholt.Das war wirklich wieder mal nötig.Ich legte meine Sachen ins Zimmer.Ich sortierte meine Kleidung ein als ich zwei kalte Hände an meiner Taille wahrnahm,,Draco?"Ich erkannte es an den Ringen,,Was machst du da Prinzessin?",,Meine Anziehsachen einsortieren die Ich neu habe wieso?"Ich legte das letzte Teil in den Schrank und schloss die Türen des Schrankes.Ich drehte mich um und sah in seine grauen Augen.Er lächelte,,Komm mit"Er kreuzte unsere Finger ineinander und zog mich hinter sich her.
-
Wir kamen an dem See in unserem Garten an.Dort war ein Picknick vorbereitet,,Hast du das gemacht?",,Mit Grangers Hilfe"sagte er etwas verlegen.Ich lächelte,,Komm wir setzten uns"Ich nickte und wir setzten uns.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.Sein Arm lag um mir,,Lucy?",,Hm?",,Was sind wir?",,Was meinst du?",,Am Anfang haben wir uns nur vor anderen geküsst und jetzt...Ich will nicht das du die falsche Entscheidung triffst..oder es bereust..",,Draco.."Ich drehte seinen Kopf zu mir,,Wieso sollte ich es bereuen?Du warst in den letzten Tagen immer für mich da.Dafür kann ich dir nicht genug danken!"Er lächelte,,Mir egal was wir sind.Ich weiß nur das du mich so schnell nicht wieder los wirst.Egal was kommt"Er küsste mich,,Dann sei meine Freundin."Flüsterte er,,Bin Ich das nicht schon?"Lachte ich leicht,,Nicht wirklich.So war es nicht geplant"Er lächelte,,Klar bin ich es.Ich bin deins",,Und Ich bin deins"sagte er bevor er mich auf seinen Schoß zog um mich zu küssen.
-
Wir liefen Hand in Hand zurück ins Haus.Die Erwachsenen saßen im Wohnzimmer,,Lucy..?"Molly sah zu uns,,Ja?",,Komm mal bitte"Draco drückte meine Hand und wir liefen ins Wohnzimmer.Ich hielt Draco's Hand nervös.Er merkte das ich zitterte und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken,,Was gibts?",,Es tut uns leid was gestern passiert ist...Du hättest es nicht so erfahren sollen"sagte nun...Äh-Louisa...,,Hmh.."Draco räusperte sich,,Wir sollten schlafen gehen",,Stimmt"Ich drehte mich um und zog Draco hinter mir her,,Nacht!",,Nacht.."Hörte ich noch aus dem Wohnzimmer.
-
Draco hatte seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt.Er hatte mein Oberteil ein Stück hochgezogen und lag mit seinem Ohr auf meinem nackten Bauch,,Draco?",,Ja?",,Was ist wenn die anderen mich hassen werden weil ich eine Riddle bin?"Er setzte sich und schaute mich an,,Sie werden es verstehen Darling.Und wenn nicht hast du immer noch mich"Eine Träne lief mir über die Wange.Er wischte sie weg,,Hey..Hey guck mich an kleines"Er nahm mein Kinn zwischen seinem Zeigefinger und Daumen,,Sie werden dich nicht hassen."Er zog mich in eine Umarmung.Ich weinte auf seine nackte Schulter und krallte mich in seinen Rücken.Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir über den Rücken.
-
Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich wieder,,Geht's Wieder Prinzessin?"Ich nickte.Er gab mir einen Kuss.Danach legte er sich hin und steckte die Arme aus.Ich lachte und legte mich zwischen seine Beine auf ihn.Mein Kopf auf seiner Brust und seine Arme um mich herum,,Niemand wird dir je weh tun können.Ich werde dich beschützen."Hörte ich ihn flüstern als ich einschlief.
-
Draco
Ich weiß nicht was dieses Mädchen mit mir angestellt hat.Sie ist meine Schwachstelle.Ich muss echt aufpassen das mir dies nicht zum Verhängnis wird.Sie ist das einzige was ich habe und somit auch das wichtigste.Ja ich weiß das ich normalerweise nicht so bin aber ich denke Ich hab mich in sie verliebt.

Draco ist ein kleiner Softieeee🥺Nein Spaß..Danke für fast 70 Reads❤️

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt