Ob es mir Angst macht das Ich heute auf meine Eltern treffe?Ja.
Ob ich mich drücke?Nein.
-
Es war ca 2 Wochen her das Draco und Ich die kleine Auseinandersetzung hatten und er dachte das er wird wie sein Dad.Er würde niemals so werden.Heute meinte er,seine Mom brauchte ihn also würde er nicht mitkommen.
-
Professor Snape wartete auf mein Zeichen,,Bereit?",,Ja.."Wir apperierten zum Riddle Manor.Es war groß.Sehr Groß.An der Tür stand schon Bel-Mom.
-
Wir liefen auf sie zu,,Wow.Du siehst echt hübsch aus mein Kind"Sagte sie,,Danke.."Sie umarmte mich,,Na komm"Wir liefen in einen Großen Saal.Viele Leute saßen dort somit auch Er..
-
Er lächelte mich an,,Lucy!Endlich.."Er stand auf,,Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!Das ist Lucy.."Er machte eine Handbewegung in meine Richtung.Alle Augen lagen auf mir.Ich sah Lucius.Er grinste nur.Wie Ich Lucius Malfoy doch verabscheue..
-
,,Du hast dich auch sehr gut als eine Riddle gekleidet.."Sagte er,,Ja..Ich wollte nicht mehr so aussehen wie ich aussah.."
Sagte Ich etwas verlegen,,Kommt setzt euch"Er zeigte auf die Zwei Plätze neben ihm.Ich sollte auf dem in der Mitte sitzen.Professor Snape begab sich auf einen Platz an der Seite.Mein Vater begann von irgendwelchen Racheplänen oder so zu reden während ich mir die Leute am Tisch genau ansah.Sie waren alle dunkel gekleidet.Niemand hatte irgendwas an Farbe an sich.
-
,,Lucy?"Mein Vater sah mich an,,Ja?",,Bella zeigst du ihr ihr Zimmer?",,Ja.Komm mit Kind"Sie führte mich durch dunkle Gänge.Alles war Schwarz,Silber,Grün und ein bisschen Rot.Es war aber nicht unangenehm.Es war eine angenehme kühle.
-
Mein Raum war Grün gestaltet,,Wenn du was ändern willst sag Bescheid.Wir machen es"sagte Mom Lächelnd.Sie sah mich an,,Wie läuft es mit Draco?",,Gut..Wieso?",,Nur so..Achja..Ganz vergessen...MARLIA"Rief sie.Eine Schlange kam unter meinem Bett hervor.Ich sprang zur Seite,,Wo kommt die denn her?!"Fragte Ich leicht erschrocken,,Das ist deine.Sie wird dir alles erzählen was du wissen musst.Sie kann Nachrichten überbringen und vieles mehr."Sagte sie,,Aber ich weiß doch gar nicht was sie sagt?"verzweifelt sah ich meine Mutter an,,Doch"Die Schlange schlängelte sich an meinem Bein hoch an meinem Körper und legte sich um meinen Hals,,Du verstehst mich wohl Lucccyy"Meinen Namen betonte sie,,Seit wann kann ich bitte mit Schlangen sprechen oder sie gar verstehen?",,Schon dein ganzes Leben lang.Um sie zu rufen musst du einfach nur ihren Namen Marlia sagen.Dann wird sie kommen."Ich nickte,,Gut.Lass uns zurück gehen.Marlia."Sie sah die Schlange an,,Du weißt das sie jetzt der Chef über dich ist?",,Sehr wooohhl Bella...trixxx"zischte sie und verschwand wieder.Wir gingen zurück in den Großen Saal.Der sich als Meetingsaal herausgestellte.
-
Nachdem alle Death Eather den Saal verlassen hatten,grübelte ich.Wieso will er Harry töten?Ich meine...Er hat doch schon seine Eltern..Ich werde Harry warnen müssen..
-
Zurück in Hogwarts suchte ich direkt nach ihm,,Harry!"Er stand mit Ron und den Zwillingen im Innenhof,,Ja?",,Ich muss mal mit dir reden..."Er sah mich an,,Um...Ok.."Sagte er nervös.Ich führte ihn in einen leeren Klassenraum,,Ich muss dir etwas erzählen.."Sagte Ich und sah ihn an,,Ich habe-"Er unterbrach mich indem er mich küsste.
-
Ich drückte ihn erst Sekunden später weg,,Was sollte das den?",,Ich..",,Harry!"
Ich wollte ihm erzählen was mein Vater vor hat aber dann viel mir auf das er gar nicht weiß das Du-weißt-schon-wer mein Vater ist..Ich ging einfach und ließ ihn verdutzt dort stehen.Ich rannte los als ich aus der Tür war.Ich wollte nur weg.Ich rannte um Hermonie zu suchen.Ich lief in Fred,,Huch.Alles ok Lucy?"Ich sah zu ihm hoch,,Was ist los?Wieso weinst du?"Er sah mich besorgt an,,W-Weißt du wo Hermonie ist?",,Ja.Komm ich bring dich lieber hin"Er legte einen Arm um mich um mir die Blicke zu ersparen die von überall kamen,,Kino oder was?!"Meckerte er.
-
Hermonie war im Gryffindor Gemeintschaftsraum,,Lucy!Oh gott was ist passiert?"Sie sah zu Fred.Dieser zuckte mit den Schultern,,K-Können wir in dein Zimmer?"Meine Stimme zitterte,,Natürlich..Danke Fred",,Kein Ding"Er ging wieder.
-
Sie legte mir eine Decke um mich,,So erzähl.Was ist passiert.?",,Ich wollte Harry erzählen das mein Vater vor hat ihn zu töten..Und dann hat er mich einfach unterbrochen in dem er mich...Geküsst hat.."Sie ließ das Buch in ihrer Hand fallen und sah mich entsetzt an,,Er hat was?!Malfoy bringt ihn um.."Ich sah auf die Uhr,,Komm es gibt Abendessen.Du sagst keinen Ton ok?",,Ja ok"Sie rollte mit den Augen.
-
,,Hey Leute!"sagte Ich und setzte mich,,Alles wieder gut?"fragte Fred,,Ähm.."Ron zog eine Augenbraue hoch,,Was ist passiert?",,Nichts",,Heulend und rennend in mich zu laufen ist also nichts?"Sagte Fred und zog eine Augenbraue hoch,,Halt den Mund"zischte ich,,Wieso hast du geweint Lucy?Hat Malfoy was gemacht?Dann being ich ihn um!"Sagte Ginny,,Nein.Alles gut"
-
Nach ein paar Minuten kam auch Draco endlich.Ich hoffte das es niemand wusste.Harry saß nur an seinem Platz und sagte nichts,,Hey Lucy..",,Hey Draco"Er küsste mich,,Alles gut?Du siehst angespannt aus Draco.."Er setzte sich,,Ne alles super",,Das hört sich nicht so an.."Er seufzte,,Ok ist es auch nicht",,Was ist passiert?"Er sah erst mich und dann Harry an,,Ich weiß was Pottah und du gemacht haben!"
—
Dadüm.Wer ihm das wohl erzählt hat?Oder gar gesehen hat?Was glaubt ihr?
DU LIEST GERADE
His Ice Princess//Draco Malfoy FF//Deutsch
FanficLucy Sky.Ein 15 Jähriges Mädchen was auf die Zauberschule Hogwarts geht.Sie ist eher eine Einzelgängerin.Deswegen überraschte es sie sehr als sie der Slytherin Prince,Draco Lucius Malfoy um Hilfe bat... [⚠️Der Grundkern der Geschichte gehört J.K Row...