Es ist eine Woche her das Ron herausgefunden hat was in meinem Leben los ist.Das Kabinett ist repariert.Meine Eltern wollen aber noch warten.Denkt nicht falsch von mir.Ich werden meinem Vater keine Schwachstellen sagen.Es werden Stellen sein an denen Diese Personen keine Zweifel haben.
-
Ich lief gerade in den Unterricht zu Snape.Ich setzte mich auf meinen Platz.Wo war nur Draco schon wieder?
-
Er kam auch nicht als der Unterricht begann,was nicht oft passiert..
Wir sollten Zutaten für einen Trank holen.Ich ging zurück zu meinem Platz.Ich hielt mich an meinem Tisch fest da mir Schwindelig wurde,,Lucy?Alles ok?"Hermione lief rüber zu mir,,Lucy?"Ich hörte alles nur sehr weit weg.Alles wurde Schwarz.
-
Meine Augen gingen schlagartig auf,,Lucy?Um Gottes willen..Du hast uns echt einen Schrecken eingejagt.."Ich sah mich um.Die Zwillinge,Ron,Ginny,Blaise und Hermione standen an meinem Bett,,Was war los kurze?"Fragte Fred.In dem Moment kam Mrs.Pompfrey,,Mrs..Ich habe Ihre Ergebnisse." Ich zog eine Augenbraue hoch,,Ich würde bitte einmal alle heraus bitten.Ich denke nicht das es direkt jeder wissen sollte.",,Hermione bleibt."Mrs.Pompfrey nickte.Der Rest lief raus,,Also..Am Anfang dachte ich sie hätten sich aus versehen in Snape's Unterricht vergiftet aber.."Sie seufzte,,Sie erwarten ein Kind"Hermione sah mich an,,Wie bitte?Sie wollen mich doch auf den Arm nehmen?",,Nein..Sie sind in der 5 Woche",,Schon?!",,Ja."Ich ließ mich rückwärts in mein Bett fallen,,Wer ist den der Vater..?"Fragte Mrs.Pompfrey vorsichtig. Ich setzte mich auf,,Draco.."
Sagte Ich nur leise.Hermione umarmte mich,,Sie dürfen jetzt erstmal gehen aber in 2 Wochen will ich sie wieder hier haben um sie zu untersuchen."Ich nickte nur.Was für ein Mist..
-
Also..Ich bin seit 5 Wochen schwanger..?
Das heißt das Ich bei meinem Ersten Mal schwanger geworden bin?Echt jetzt?Mein Gott...Wie bringe ich das Draco bei?
-
Ich lief mit Hermione raus.Die anderen standen vor der Tür des Krankenflügels,,Und?"Ginny kam auf uns zu.Eine Träne lief mir über die Wange,,Hey was ist los?"Ich fiel ihr einfach in die Arme und weinte.Sie umarmte mich,,Was ist passiert?"Fragte Fred.Ich spürte die Blicke auf mir.Ich sank auf meine Knie.
-
Ginny konnte mich nicht halten.Sie löste sich und Ich spürte zwei Arme um mich.Es war nicht Draco das stand fest.Ich kannte Draco.Es war Fred.Ich erkannte es an seinem Parfüm.Ich krallte mich in seinen Pullover,,Mein Gott was ist da drin passiert das sie sich so in meinen Pulli krallt?"Fragte er und streichelte mir über den Rücken,,Lucy?",,Nicht..",,Ok..Fred?Kannst du sie wieder zu sich bringen?",,Nein..Draco.."Mehr bekam ich unter all den Tränen nicht raus.Er verstand,,Ok komm wir bringen sie zu Draco.."
-
Er half mir hoch.Hermione ging auf meine linke Seite und Fred auf meine Rechte.Wir liefen zum Slytherin Gemeintschaftsraum.Blaise öffnete die Tür für uns,,Danke.",,Kein Ding.Warte ich komm mit"Er lief voran.
-
Blaise klopfte an seiner Tür,,Malfoy?!Mach auf!Es geht um Lucy!"Keine Reaktion,,Bro.Ich weiß du bist da drin.Du bist hier vorhin rein aber nicht wieder raus!"Er rollte mit den Augen,,Ok dann halt anders"
-
Er murmelte etwas und die Tür ging auf.Ich stand neben Blaise.Er probierte die Tür wieder zu schließen,,Lass es Blaise.."Fauchte ich nur leise.Er ließ von der Tür ab,,Echt jetzt?"Draco lag dort.Mit Heather.Wieso Heather?Hätte es nicht Pansy sein können?
-
Er sah mich geschockt an und stand auf,,Lucy-"Ich klatschte ihm eine,,Sei froh das meine Kraft nicht durchkommt."Ich drehte mich um und ging,,Dein Ernst Malfoy?!"Hörte ich Hermione schreien.Ich lief einfach.Ich wurde umgedreht,,Lucy hör mir zu bitte",,Nein"Wir standen nun im Gemeintschaftsraum,,Es ist nicht-",,Spar dir deine Lügen.Du bist nicht derjenige der Später seinem Kind erzählt warum es keinen Vater hat."Ich ließ ihn schockiert dort stehen.
- •Fred•
Nachdem sie dies sagte,Rührte sich Draco kein Stück vom Fleck.Der ganze Gemeintschaftsraum war still.Keiner sagte etwas.Draco drehte sich zu uns.Er lief zurück in sein Zimmer.Er fing an rumzuschreien.Kurze Zeit später drückte er Heather aus seinem Zimmer und knallte die Tür zu,,Wir müssen zu Lucy.."Sagte nun Ich,,Stimmt.Komme..Blaise..Kümmerst du dich um Malfoy?"Er nickte,,Danke."
-
Wir liefen durch ganz Hogwarts.Wir fanden sie im Zaubertränke Klassenraum mit Snape.Er hockte vor der zusammengekauerten Lucy.Er bemerkte uns,,Was ist passiert?",,Draco..Hat sie betrogen."Sein sowieso schon bleiches Gesicht wurde nun weiß.Man sah absolut keine Emotionen mehr.Er sah zu Lucy und dann wieder zu uns,,Ihr Vater wird ihn Töten..",,Nicht wenn es niemand sagt"Sagte Hermione,,Stimmt."
-
In den nächsten Tagen redete sie keinen Ton.Jeden Versuch von Malfoy sich bei ihr zu entschuldigen,lehnte sie ab.Sie ignorierte ihn.Sie sprach nur mit Hermione,Ginny,George,Ron und Mir.
-
Wir saßen gerade in der Großen Halle als Plötzlich ein Junge aus dem 2 Jahr stürmisch rein rannte,,Professor!!Professor!Ein Death Eather kam aus dem Raum der Wünsche.Ich konnte nicht erkennen wie er aussah."Professor Dumbledore sah zu Lucy.
- •Lucy•
Mein Vater wollte mich dich vorwarnen?Verdammt!Ich stand auf,,Nicht Aufregen!"Nun lag die Aufmerksamkeit auf mir,,Wieso sollten wir auf dich hören?"Kam es von Heather,,Weil ich die einzige Chance bin damit ihr überlebt Heather",,Achja?Und wieso das?"Ich zog meinen Linken Ärmel hoch,,Weil ich seine Tochter bin."Jeder einzelne Verstummte.
-
,,Ich kenne seine Schwachstellen.Aber er nich unsere.Ich habe ihm Stellen genannt an denen wir nicht verwundbar sind.Wir dürfen nur keine Schwäche zeigen.Das würde ihn Stärken..",,Was sollen wir den Tun?"Fred stand auf,,Auf euch aufpassen.Alle Death Eather die ihr sehr Umbringen.Bis auf Bellatrix Lestange."Ich atmete tief ein und aus,,Lucius Malfund Narcissa Malfoy"Draco sah zu mir,,Probiert sie nicht umzubringen kapiert?"Wir liefen alle raus.Dort stand mein Vater mit meiner Mutter.
-
,,Lucy!Was eine Freude dich zu sehen!"
Ich sah nur böse rüber,,Komm doch zu uns rüber.",,Nein.Sie geht nirgendwo hin."Fred stellte sich neben mich,,Oh.Was denkst du wer du bist?",,Lass es Dad..Hier geht es nicht um Ihn.Hier geht es um dich...Oder eher uns.."
—
Gesicht zu Gesicht stehen sie jetzt dort.Wer wohl gewinnt?Wer wird sterben?Wird Lucy in der Lage sein Ihren Vater zu töten?Was wird aus Draco?Und vor allem was ist mit dem Baby?
DU LIEST GERADE
His Ice Princess//Draco Malfoy FF//Deutsch
FanficLucy Sky.Ein 15 Jähriges Mädchen was auf die Zauberschule Hogwarts geht.Sie ist eher eine Einzelgängerin.Deswegen überraschte es sie sehr als sie der Slytherin Prince,Draco Lucius Malfoy um Hilfe bat... [⚠️Der Grundkern der Geschichte gehört J.K Row...